Na, wie viel Monate ist es jetzt her das ich das gefragt habe? Und? Habe doch damals schon Kritik für die Frage einstecken müssen. DIE hast Du dann sicher auch gelesen.
Also warum holst Du das jetzt hoch?
Na, wie viel Monate ist es jetzt her das ich das gefragt habe? Und? Habe doch damals schon Kritik für die Frage einstecken müssen. DIE hast Du dann sicher auch gelesen.
Also warum holst Du das jetzt hoch?
Genau!!!!!!!!!!
Ohne Worte für Dich, vandened !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo ihr lieben!!
ohne mich hier einmischen zu wollen aber so weit ich weiß ist ein hotelwechsel innerhalb der anlage nicht möglich schon gar nicht wenn man nicht dafür bezahlen will . den alle hotels haben ihren preis das billigste ist das bavaro und die werden dich nicht umsonst in die royal suite turquesa umbuchen .umsonst ist der tot und der kostet das leben.
gruß petra
Dies kann ich so nicht bestätigen. Ein Wechsel ist auch innerhalb Bavaro/Palace möglich. Nur kommt es hier darauf an, an wen man gerät und wie die Auslastung ist. Insgesamt hat das Hotel aber ein Problem mit Wechseln, da es sich bei uns selbst innerhalb des Bavaros mehr als schwierig gestalten hat. Die Herren an der Rezeption vom Bavaro hatten wohl bei uns einfach keine Lust dazu und man ist deren Willkür ausgeliefert. Tip: Hier direkt die Managerin verlangen oder das Ganze mit Barbara (Reiseleiterin) klären. Preislich, also nur Hotel war das Palace/Bavaro zu unserer Zeit bis auf den Euro gleich teuer.
Die Royal Suites, hier der hintere Bereich war zu unserer Zeit ca. 60% nur ausgebucht. Nach meinem Eindruck, lohnt sich der Aufpreis aber i.R. nicht.
Und um Düren mal zu entlasten, uns wurde seitens eines Mitarbeiters (Rezeption) unter der Hand versucht ein Upgrade für einen unverschämten Preis anzudrehen.
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier im Forum und finde es wirklich super, hab auch schon sehr viel Zeit hier verbracht
Nun zu meiner Frage.
Ich will mit meinem Freund dieses Jahr zum ersten mal in die Dom. Rep.
Nun habe ich ein Angebot für das Palladium Bavaro gefunden.
Ende Juni, 10 Tage für 889€ und 12 Tage für 1007€ im normalen DZ.
Sind diese Preise ok? Da ich mich noch nie nach Dom. Rep. umgeschaut habe, kenne ich mich mit den Preisen nicht aus.
Über eure Meinungen/Tips würde ich mich sehr freuen.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
hört sich sehr sehr günstig an
ich fliege nächsten Samstag und bezahle ca 1500€ für 12 Tage
@ Biene,
Fuer den Preis ist echt guenstig. Normalerweise zahlst du wie Mojito so um die 1500Euro und ende Junie gehen ja auch schon die Sommerferien los, ........... wenn fuer diesen Preis Buchen kannst, ...... super
Saludos anni
Ist sehr günstig das Angebot. Nur würde ich lieber den Aufpreis nehmen die DZ sind im gegensatz zu den Suiten sehr klein geraten. Vorallem das Bad ist nicht zu vergleichen. Es gibt kein Dusche! Die Dusche ist in der Wanne mit drin und das halbe Bad schwimmt nach dem duschen. Von der Fläche her ist die Suite doppelt so groß wie das DZ.
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Hotel ist nun für 12 Tage gebucht! *freu*
Hallo zusammen!
Bin bald im Palladium.
Vielleicht kann mir ja jemand das ein oder andere beantworten.
Wie ist es im Juni mit dem Wetter und den Regentagen?
und wie ich weiss ist Nebensaison im Juni, sind dort viele Touristen am Strand, Liegen, Buffet usw?
Wäre toll ein paar ausführliche Infos hier zu erhalten.
Dann gibt von mir ein kleines Leckerchen^^ für alle Palladium-Liebhaber.
vielleicht kennt es jemand schon, vielleicht auch nicht. Lasst euch überraschen
Danke im voraus.
Schönen Urlaub, MFG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!