Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• elmojito
    geschrieben 1272463188000

Ich sitze zu dem Zeitpunkt dann gerade im Flieger, wenn das Finale ist ... gnar :/ Aber die 2 Wochen die daraufhin folgen, sollten das entschädigen :D

• elmojito
    geschrieben 1272551721000

Welche Zimmer haben eigentlich die Badewanne im Schlafbereich?

siehe:

www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/5/1157028839.jpg

www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/5/1157028838.jpg

ist das bei allen so?

edit:

206 Rooms with a king size bed. 68 Rooms with two queen beds. Most of the rooms have a

jacuzzi inside the room and a full bathroom, only a few have a tube with hydro massage inside

the full bathroom.

Das werd ich dann wohl bei meiner E-Mail Reservierung angeben müssen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Klappt das ohne Probleme mit der E-Mail Reservierung? ( www.palladiumaddict.net/dominican-republic-punta-cana/?c=reservation-information#googtrans/en/de )

• Düren
    geschrieben 1272557793000

@elmojito sagte:

Klappt das ohne Probleme mit der E-Mail Reservierung? ( www.palladiumaddict.net/dominican-republic-punta-cana/?c=reservation-information#googtrans/en/de )

Ich habe mich genau an die Anleitungen gehalten und eine Mailreservierung vorgenommen - ca 1 Woche vor der Reise. Ich konnte dann sehen das meine Mail eine Stunde später bereits gelesen wurde.

Als ich ankam habe ich festgestellt das die Mailreservierung aber rein gar nichts gebracht hat. Ich habe nach einem Zimmer in Pool oder Strandnähe gefragt und bekam eines Nähe der Rezeptio - also genau das Gegenteil. War trotzdem alles wunderbar.

Die Badewannen im Zimmer sind wohl im  Palace Bereich - dort habe ich sie auch gesehen.

Wir waren im Bavaro und hatten den grossen Jacuzi im noch grösseren Badezimmer.

Sie beobachten Dich
  • Sualky
    geschrieben 1272578937000

Jacuzzis im Schlafbereich gibts im Palace in den strandnah gelegenen Villen 81 - 96. Wobei "full bathroom" etwas gestrunzt ist: Das Waschbecken ist ebenfalls in den Wohnbereich integriert, lediglich Dusche und WC sind separat.

Ich denke, in den weiter hinten gelegenen Villen 66 - 69, die ebenfalls dem Palace zugeordnet sind, befindet sich der Jacuzzi im Badezimmer.

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • elmojito
    geschrieben 1272663096000

Danke für die Antworten :)

Ich werde mein Glück mal mit einem Fax versuchen, vllt. habe ich damit mehr Erfolg.

• Nadi27
    geschrieben 1273169639000

Kann mir jemand den unterschied zwischen der Royal Suite und der Royal Junior Suite sagen?

Sind die Royal Junior Suiten 2-stöckig? D.h. Das unten der Wohnbereich ist mit der Whirlwanne und oben in der "Galerie" das Bett? Oder wie werden die Zimmer genannt?

Besten Dank für eure Hilfe!

• tweetymausi2000
    geschrieben 1273277564000

hallo ihr lieben!!!

wir sind seit dem 2.mai in den royal suites turquesa by palladium und bleiben bis zm 23. mai. da mir in diesem forum immer nett und freundlich weiter geholfen wurde biete ich euch in diesem rahmen auch meine hilfe an. an alle die fragen haben die ich vorort rausfinden kann meldet euch hier im forum wenn ich kann werde ich weiter helfen. zwei sachen hätte ich da schon. in den royal suites hat man wlan nicht nur in der lobby sondern auch auf dem zimmer. es geht nur nicht immer wir konnten uns aber beim buttler ein lankabel ausleihen und schon geht das internet. die zweite sache ich das wir eine normale suite in deutschland gebucht haben und hier ein upgreat vor genommen haben, für nur 16 doller pro nacht. jetzt haben wir eine swimm up suite und ich kann euch sagen diese ist toll. wir haben uns mit verschieden deutschen unterhalten und die haben in deuschland 900 euro mehr bezahlt. also es ist billiger hier ein up great zu machen. so wer fragen hat meldet euch und ich sehe was ich machen kann

gruß aus dem palladium eure petra

• elmojito
    geschrieben 1273436008000

@tweetymausi2000 sagte:

hallo ihr lieben!!!

wir sind seit dem 2.mai in den royal suites turquesa by palladium und bleiben bis zm 23. mai. da mir in diesem forum immer nett und freundlich weiter geholfen wurde biete ich euch in diesem rahmen auch meine hilfe an. an alle die fragen haben die ich vorort rausfinden kann meldet euch hier im forum wenn ich kann werde ich weiter helfen. zwei sachen hätte ich da schon. in den royal suites hat man wlan nicht nur in der lobby sondern auch auf dem zimmer. es geht nur nicht immer wir konnten uns aber beim buttler ein lankabel ausleihen und schon geht das internet. die zweite sache ich das wir eine normale suite in deutschland gebucht haben und hier ein upgreat vor genommen haben, für nur 16 doller pro nacht. jetzt haben wir eine swimm up suite und ich kann euch sagen diese ist toll. wir haben uns mit verschieden deutschen unterhalten und die haben in deuschland 900 euro mehr bezahlt. also es ist billiger hier ein up great zu machen. so wer fragen hat meldet euch und ich sehe was ich machen kann

gruß aus dem palladium eure petra

wow. Das werde ich dann wohl auch in Anspruch nehmen.

Wenn ich das für 16 usd/Nacht bekomme, wäre das geschenkt :)

• Düren
    geschrieben 1273526086000

@tweetymausi2000 sagte:

...................das wir eine normale suite in deutschland gebucht haben und hier ein upgreat vor genommen haben, für nur 16 doller pro nacht. jetzt haben wir eine swimm up suite und ich kann euch sagen diese ist toll. wir haben uns mit verschieden deutschen unterhalten und die haben in deuschland 900 euro mehr bezahlt. also es ist billiger hier ein up great zu machen.

Wer jetzt so "clever" ist für 16 Dollar die NAcht ein solches Upgrade zu erwarten oder gar zu verlangen und meint das die die regulär gebucht haben nicht die cleversten sind, die sollten mal darüber nachdenken das es so was wie "Angebot und Nachfrage" gibt,die den Preis regulieren.

Sie beobachten Dich
  • vandened
    gesperrt
    geschrieben 1273586935000

:laughing: :rofl: :rofl: @Düren sagte:

Hallo, eine andere Frage die ich am liebsten hier nicht öffentlichs tellen würde aber die Person dies gemacht hat schaut wohl nie in ihre Mails....

Wir haben das Bavaro gebucht. Wir würden aber gerne ins Palace. Nun besteht wohl die Möglichkeit das beim Einchecken an der Rezeption zu ändern - diskret in einem Briefumschlag.....

Wer kennt sich da auch und kann mir vielleicht per PN da was zu sagen?

Ich möchte nicht den offiziellen Upgradepreis zahlen, sondern kulanterweise einen Bungalow in dem anderen Bereich bekommen...

:shock1: :shock: :shock: Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!