Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• resa1109
    geschrieben 1274784212000

Hallo noch mal zusammen.

Ich habe festgestellt, das hier im Forum etliche Mailadressen für eine Zimmerreservierung benannt sind. Kann mir jemand sagen, welche jetzt am besten ist? Ich habe irgendwo gelesen, das manche Mails in die Tonne kommen, weil es eben nicht der Richtige war der sie bekommen hat.

Danke nochmal

• querdurch
    geschrieben 1274785109000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

========

@katzenmarina

Den Eindruck hatte ich auch. Stammgäste bekommen eher Ihren Wunsch erfüllt. Gäste die zum 1. Mal dort sind haben hier nur geringe Chancen. Wir hatten ca 10 Häuser angegeben. Karte mitgeschickt und dort eingekreist. Aber selbst das war nicht möglich.

• plattenleger78
    geschrieben 1274791778000

Servus!

Fahren im August ins Palladium. Nach langem hin und her war klar, das kein Zimmer mit Meerblick mehr zu haben ist. Man gab mir dann den unseriösen Tip doch nen "paar Dollar" für nen schönes Zimmer rüber zuschieben. Hab das jetzt auch hier paar mal gelesen.

Meine Frage wär nun, welches denn die schönen Zimmer mit Strandnähe sind (zwecks Email-Vorreservierung) und was fürn Scheinchen zückt ma da am besten. Wenn ich mir überleg, das in meiner Reisezeit ein Meerblick gleich 300€uronen pro Nase ausmacht...

da werden wohl 10Dollar nit langen :?

Hat da also jemand Bestechungserfahrung? :p

@querdurch

wo finde ich denn die Liste mit den Häuserblocks? Könntet ihr mir diese evtl. mailen?

@elmojito

Haste dein Zimmer bekommen?

• querdurch
    geschrieben 1274794027000

@plattenleger

Hier z.b.

• Düren
    geschrieben 1274823930000

@plattenleger78 sagte:

Meine Frage wär nun, welches denn die schönen Zimmer mit Strandnähe sind (zwecks Email-Vorreservierung) und was fürn Scheinchen zückt ma da am besten. Wenn ich mir überleg, das in meiner Reisezeit ein Meerblick gleich 300€uronen pro Nase ausmacht...

da werden wohl 10Dollar nit langen :?

Hat da also jemand Bestechungserfahrung? :p

@querdurch

wo finde ich denn die Liste mit den Häuserblocks? Könntet ihr mir diese evtl. mailen?

VORSICHT!! Hatte es acu schon mal gewagt ähnliches zu fragen. Bin schnell hier darauf hingewiesen worden das so was erbärmlich und illegal ist.

Ich habs dann ohne Geld versucht - vergeblich!! Klappte nicht.

Als ich bei der Rezeption nachfragte warum meinem Wunsch in Meer oder Poolnähe zu wohnen nicht entsprochen werden konnte bekam ich die Auskunft das die Veranstalter dafür Geld verlangen.

Sie beobachten Dich
  • plattenleger78
    geschrieben 1274832513000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=======

DANKE@querdurch! war sehr hilfreich

Naja, die Idee is ja nicht auf meinem Mist gewachsen sondern war nen Tip meines Reiseveranstalters. Legal war ja leider nix BESONDERES mehr zu bekommen.

Und nu wollen wir ma nit päpstlicher als der Papst sein. Schließlich wollen wir ja alle MEERBLICK. :D

Diejenigen die was von illegal schreien jucken mich garnicht. Das sind nämlich auch meistens die Liegenreservierer und "trotz-all inc.-Tellervollschaufler" die als erstes zuhause hier im Forum Bilder mit ner Mücke im Zimmer hochladen. Das macht garnix wenn die vor lauter Anständigkeit neben der Lobby pennen.

Ich werds versuchen. Wird mich jawohl keiner verhaften wenn mir da nen 50er bei der Anmeldung aus der Tasche fällt (meint ihr das ist angemessen?)

Da muß doch jemand Erfahrungswerte haben. Mein Reiseveranstalter meinte, dass das gängige Praxis ist. also bitte...

• querdurch
    geschrieben 1274881997000

Das kommt ganz drauf an bei wem du landest. Uns wurde eine Upgrade von DZ auf Suite angeboten. FÜr 54$ zusätzlich pro NACHT!!! :) ...soviel zu deinem 50er. Natürlich haben wir versucht zu handeln. Aber weniger als 500$ für 14 Nächte wollten die nicht runter gehen. Bewerten will ich das Ganze hier nicht. Aber er meinte dann nur, er will keinen Ärger mit dem Boss bekommen. Wobei wir das Gefühl hatten, von den 500$ wandert ein nicht geringer Teil in die eigene Tasche. Gemacht haben wir das dann natürlich nicht. Aber wie gesagt ,es kommt ganz drauf an bei wem du landest. Nur eins, 50$ sind ein Witz.

• plattenleger78
    geschrieben 1275045108000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@querdurch

ja hast wahrscheinlich recht.

aber mir gings auch nicht um offiziell ugraden. Das man das nachbuchen kann und das dannn das selbe kostet wie von zuhause gebucht ist klar.

Naja egal, bleibt wenigstens ein bischen Spannung erhalten, wenn man seinen urlaubsort durch holidaycheck eh schon in und auswendig kennt.

trotzdem danke; ich werde berichten.

Vielleicht eins noch...

wie habt ihrs mit dem Geld gemacht? hab gelesen, das der EC-Automat im Palladium öfter nicht will?

Gibts ausreichend alternative EC-Automaten? Oder nen Safe im Zimmer für Bargeld?

Falls ja, paßt da auch nen Laptop rein?

• ZPüppi
    geschrieben 1275049768000

Hi Plattenleger,

einen Safe gibt es auf dem Zimmer. Laptop passt nicht rein. Es gibt aber die Möglichkeit diesen an der Rezeption im dortigen Safe aufbewahren zu lassen.

LG Anni

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Sualky
    geschrieben 1275066062000

Kommt drauf an, wie groß der Laptop ist. Die Safes auf den Zimmern im Palace sind recht groß. Mein Netbook konnte ich dort sogar aufgeklappt unterbringen. Kann natürlich sein, dass die Safes im Bávaro kleiner sind?

Der Geldautomat in der Sportbar hat immer funktioniert, wenn ich dort Geld geholt habe. Ansonsten gibt es noch Geldautomaten an der Plaza Bávaro (ca. 700 m vom Hauptportal entfernt), im benachbarten Örtchen El Cortecito (Nähe Hotel Carabela) und im Palma Real Shopping Village (kostenloser Shuttle).

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!