Düren, schön das Du soviel Vertrauen hast! Aber bist Du da nicht ein wenig naiv? Ich war im Dezember in den Royal-Suiten vom Palladium (hatten übrigens ein kostenloses Up-Grade bekommen) und verstaute bei Ankunft für mich wichtige Dinge wie Ausweis, Flugtickets, Handy und Geld im Safe, meine Stange Zigaretten ließ ich in der Reisetasche und wollte mir erstmal das Hotel anschauen. Nachdem wir nach ca. zwei Stunden zurückkehrten waren sie verschwunden, die Plasiktasche aus dem Flieger wurde mir aber freundlich dagelassen, also ein wenig vorsichtig sollte man schon sein...
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1275085072000
-
geschrieben 1275132078000
Hallo,
unser Urlaub rückt langsam näher und unsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Jetzt haben wir noch einige Fragen an die Fachleute.
Wie siehts denn aus mit langen Hosen für die Herren abends? Können die Männer auch in 3/4 Hosen abends zum Essen gehen oder müssen es lange Hosen sein?
Wie siehts denn momentan mit den Temperaturen dort aus? Ist das Restaurant offen oder geschlossen mit Klimaanlage? Als ich vor 10 Jahren im LTI war, waren dort die Restaurants alle offen, ohne Fenster und somit war es auch beim Essen schön warm.
Bin nämlich kein großer Fan von Klimaanlagen, da man sich dann gerne erkältet wenn man vorher gut aufgeheizt war.
Danke für Eure Infos.
Birgit
-
geschrieben 1275303093000
Wir hatten im Juli 2009 kein Probleme. Unsere Unterlagen (Pässe, Geld, Foto, Handy,etc.) hatten wir im Safe eingeschlossen. Im Zimmer hatten wir keine Wertgegenstände herumliegen. Laptop hatten wir keinen, da a) Flitterwochen und wozu auch --> Urlaub!!!!
Ich würde nie irgendwelche Wertgegenstände, sei es in der Dom.Rep. in Spanien, Italien oder sonst wo, im Zimmer liegen lassen.
Das ist meine Meinung zu dem Thema!!!
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1275332226000
Ich tue nur existenziell wichtige Dinge (Paß, Reiseunterlagen und Bargeldreserve) in den Safe und öffne ihn so selten wie möglich.
Die Kamera jeden Tag herauszholen wäre mir viel zu fummelig und außerdem albern (falls überhaupt, wird sie eher unterwegs gestohlen als im Hotelzimmer).
Daß ein Laptop wesentlich mehr wert sein kann als die nackte Hardware, hat letztlich Christoph Daum erfahren. Dem Vernehmen nach hat er 100.000 € bezahlt um das Gerät mitsamt darauf gespeichertem Trainervertrag und Testament wiederzubekommen.
Wenn mich der Job zwingt, einen Laptop mitzunehmen (bisher noch nicht im Urlaub, aber schon auf Dienstreisen), dann lasse ich möglichst nur wenige (verschlüsselte) Dateien drauf und benutze ihn ansonsten eher als Terminal für's VPN.
-
geschrieben 1275503620000
Hallo Zusammen, wir waren im Bavaro untergebracht und dort hat der 12Zoll Laptop (ohne Tasche) gerade so in den Safe gepasst.
Mit 3/4 Hosen kommst Du in kein ala Carte Restaurant, da sind die ganz strikt.
-
geschrieben 1276010105000
Hallo,
hat denn schon jemand einen neuen Plan der Hotelanlage, auf welchen auch die neuen Gebäude der Royal Suites zu sehen sind bzw. wo ist einer zu finden ?
Würden uns über eine Antwort freuen.
LG
Heike und Marko
Wir sind Clubberer -
geschrieben 1276013714000
Hallo Heike und Marko,
schaut mal bei der Hotelbewertung, dann auf Bilder klicken und dann sonstige Motive, da ist sicher ein neuer Plan zu finden.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 127602168600014.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
-
geschrieben 1276153261000
In diesem Thread wurden ( mal wieder ) einige Beiträge gelöscht.
Die Gründe können in unserem Wegweiser und in den Forenregeln nachgelesen werden !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1276171846000
Hallo,
danke für die Auskunft. Hätten jetzt noch eine Frage.
Auf den Plan der Royal Swim up's sind sechs große Gebäude (Nr. 53 - 59) sowie vier kleine Gebäude mit den Nr. 59 zu sehen.
Gibt es einen Unterschied zwischen den größeren Gebäuden und diesen kleineren ?
Was wäre zu empfehlen ?
Wäre nett, wenn nochmal jemand, der es weiß, antworten könnte.
Viele liebe Grüße
Heike und Marko
Wir sind Clubberer