ola ich kann mir gut vorstellen das die deutschen spiele im theater am bavaro ausgetragen werden...das championsleague finale wurde ebenfalls im theater übertragen !
einfach mal vor ort nachfragen !
ola ich kann mir gut vorstellen das die deutschen spiele im theater am bavaro ausgetragen werden...das championsleague finale wurde ebenfalls im theater übertragen !
einfach mal vor ort nachfragen !
Richtig, die Spiele werden im Theater im Bavaro gezeigt!
Wenn die Deutsche Mannschaft spielt, wird meine bessere Hälfte auch wieder dort vertreten sein.
Vor 2 Jahren bei der EM war eine super Stimmung dort, besonders im Finalspiel, wo die Deutschen gegen die Spanier gespielt haben
lg
Carmen
die am 27.6. wieder ihren Urlaub im Palace verbringt *freu*
Kann nur bestätigen, dass die WM-Spiele im Theater Sunset im Bavaro übertragen werden. Die Tabelle der Spiele, sowie die Übertragungszeiten sind bei den Receptionen angeschlagen.
Fotoshooting: Wir haben vor 10 Tagen ein Fotoshooting gemacht. Ist eine sehr schöne Erinnerung. Die Fotos sind echt toll!!!!! Wir haben für 15 Fotos 100 Dollar bezahlt. 3 Fotos wurden gedruckt und ein Foto wurde auf eine Flasche gedruckt. Das Shooting dauerte knapp eine Stunde. Wir haben uns mehrmals umgezogen. Wir konnten aus 150 Fotos auswählen. Natürlich kannst du auch mehr Fotos wählen, dies ist dann aber ne Preisfrage.
Das Shooting kannst du direkt am Strand reservieren. Du wirst diesbezüglich genügend angesprochen. Reserviere es so, dass du noch ausweichstage hast, falls es am dem reservierten Tag nicht schön sein sollte.
Wir haben für 15 Fotos 100 Dollar bezahlt.
Schön blöd, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Anfängerfehler,beim 2.Urlaub macht das keiner mehr.
@Nadi27 sagte:
Wir haben für 15 Fotos 100 Dollar bezahlt. 3 Fotos wurden gedruckt und ein Foto wurde auf eine Flasche gedruckt
Für 15 Fotos 100 Dollar? Wahnsinn. Wir haben nun für eines 10 Dollar bezahlt,
aber für 15 hätte ich nie 100 Dollar gezahlt. Und dann noch nicht mal alle ausgedruckt?
Wahnsinn, mehr kann ich nicht dazu sagen.
Ich wills Euch ja nicht in Nachhinein vermiesen, aber das ist schon ein starkes
Stück was man da mit Euch gemacht hat.
Und sag bitte nicht sie haben sich eine Stunde Zeit genommen. Dafür kannst Du
1 Dollar ansetzen.
Die anderen Photos habt ihr auf CD als DAtei mitbekommen? Das macht normalerweise auch kein professioneller Fotograph.
Wo ist eigentlich in der Hotelbewertung das Grand Palladium Bavaro geblieben, ich finde es nirgenswo
@Timo-Annette sagte:
Wo ist eigentlich in der Hotelbewertung das Grand Palladium Bavaro geblieben, ich finde es nirgenswo
Bitte schön
@Düren: Wieso ist es ein starkes Stück, was mit Nadi27 passiert ist??? Weil sie für 15 Fotos 100 Dollar bezahlt hat??
Ich denke, Nadi27, wird ohne jedwede Epressung oder ähnliches diesen Betrag bezahlt haben. Und wenn es ihr zu teuer gewesen wäre, dann hätte sie sicherlich das Angebot nicht wahrgenommen.
Man sollte jetzt keine Diskussion aufkommen lassen, ob nun 15 Fotos für 100 Dollar günstig oder teuer sind.
Für professionelle Fotoshootings (z.B. Hochzeitsbilder) sind das durchaus übliche Preise.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!