Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Brine
    geschrieben 1277222147000

Huhu:-)!

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der Junior Suite und der Romance Suite ist? Hab auf Fotos schon gesehen, dass die Romance Suite mit einem Himmelbett ausgestattet ist und die Möbel aus weißem Holz sind. Sind die Bäder identisch?

Lohnt es sich 20 € Aufpreis zu zahlen?

Liebes Grüßle

Brine

• Nadi27
    geschrieben 1277287723000

Bitte erklärt mir doch mal, warum es schön blöd ist, für 15 Bilder 100 Dollar zu bezahlen?

In einem Fotogeschäft bezahle ich für ein Foto umgerechnet viel mehr als in Punta Cana. Und glaubt mir, die Fotos von einem Fotografen bei uns sind nicht besser, als die Fotos von dem Fotografen in Punta Cana.

Die Fotos sind auf eine CD begrannt mit einer sehr hohen Auflösung. Ist sehr von Vorteil, weil ich so die Fotos super vergrössern und drucken kann.

N.b. Wir wollten handeln im Geschäft, keine Chance. Gebucht waren 10 Fotos für 100 Dollar, wir konnten wenigstens 15 Fotos + eine Flasche rausholen.

Mit unserer Ditital-Camera hätten wir nie so tolle Fotos gemacht. Für die Traumfotos würde ich sofort wieder 100 Dollar ausgeben.

• Nadi27
    geschrieben 1277287953000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

====

@Brine

Genau, die Romance Suite haben weisse Möbel und ein Himmelbett. Zudem ist der Jaccuzi auf dem Balkon und nicht direkt im Zimmer. Ansonsten keinen grossen unterschied zur Junior Suite.

• Nadi27
    geschrieben 1277288175000

@Düren sagte:

Für 15 Fotos 100 Dollar? Wahnsinn. Wir haben nun für eines 10 Dollar bezahlt,

aber für 15 hätte ich nie 100 Dollar gezahlt. Und dann noch nicht mal alle ausgedruckt?

Wahnsinn, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Ich wills Euch ja nicht in Nachhinein vermiesen, aber das ist schon ein starkes

Stück was man da mit Euch gemacht hat.

Und sag bitte nicht sie haben sich eine Stunde Zeit genommen. Dafür kannst Du

1 Dollar ansetzen.

Die anderen Photos habt ihr auf CD als DAtei mitbekommen? Das macht normalerweise auch kein professioneller Fotograph.

Düren, wie du weisst, ist in PC alles relativ teuer und handeln lässt sich nicht so gut.

Uns wurde vorab gesagt, wie wir die Fotos erhalten und wir waren damit einverstanden. Die Fotos sind in einer sehr hohen Qualität wir wir können jetzt damit schöne Poster drucken lassen :-)

n.b. bei uns bezahlts du nicht weniger für ein Shooting...

Arbeitest du für einen Dollar pro Stunde :frowning:

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1277428986000

@Nadi27 sagte:

Bitte erklärt mir doch mal, warum es schön blöd ist, für 15 Bilder 100 Dollar zu bezahlen?

In einem Fotogeschäft bezahle ich für ein Foto umgerechnet viel mehr als in Punta Cana. Und glaubt mir, die Fotos von einem Fotografen bei uns sind nicht besser, als die Fotos von dem Fotografen in Punta Cana.

Sorry, aber ich muß da eingreifen.

100$ für 15 Fotos ist absolute Abzocke, - wie alles in PC.

1-2$ die Stunde ist in PC ein guter Lohn.

Die gleichen Fotos mach ich mit meiner Digi, ( der ungelernte Fotograf in PC hat nichts besseres). Sein Vorteil: Ihr seit das erste Mal auf eure Trauminsel und blind vor Euphorie.

In Deutschland ist das ein Beruf, der Fotograf zahlt Steuern, Miete fürs Geschäft usw. Diese Kosten muss er wieder rausholen und zusätzlich einen Gewinn erzeugen. Da ist der Preis schon eher angebracht.

Aber ich mach die gleichen Fotos für 50$ wenn ich das nächste Mal da bin....einverstanden ? :laughing:

• querdurch
    geschrieben 1277460480000

@Rudi

OhOh, in diesem Fall klassisches Eigentor. Sicher gibt es wohl ungelernte Fotografen und welche die diese Bezeichnung nicht verdienen. Aber wir wurden selber dort fotografiert. Der Fotograf war jemand vom Fach, kein Dominikaner!. Ausrüstung war unter anderem ne EOS (Mittelklassemodel, Preis in Deutschland ca 700€ ) ein Apple Macbook mit Photoshop und sonstige Programmen die hier in Europa standart sind. 

Weiterhin wurden die Fotos telweise noch mit der besagten Ausrüstung nachbearbeitet.

Ich hab auch mitbekommen, was der Photograf, was der Anwerber und was das Hotel vom bezahlten Preis bekommt. Und da kommst du mit deinen 1-2 $ locker nicht hin. Auch solltest du jedem selbst überlassen, was man für solche Fots zahlen will und möchte. Ich kann persönlich nur sagen, auch mit Rücksprache von einem Fotograf hier in D, das die Fotos auf jeden Fall nach europäischen Standart in diesem Hotel ihr Geld wert sind. Aber dies liegt natürlich auch im Auge des Betrachters. Ich lass mir lieber so eine bleibende Erinnerung machen als mich für fast 100$ nach Saona für einen Tag schippern zu lassen. Also bitte nicht mit Halbwissen hier argumentieren! Und mit einer normalen Diggi sind solche Fotos schon rein technisch garnicht machbar.

P.S. In Deutschland sind Fotos vom Fotografen noch um einiges teuerer. Wir haben selber erst Hochzeitsfotos machen lassen.

P.P.S Und ja es stimmt ein professioneller Fotograf gibt keine Fotos auf CD raus. Aber warum? Weil er dann keine Fotos selber mehr verkaufen kann, da die ausgedruckten Fotos hier meisten mit einem Kopierschutz versehen sind und er so noch mehr Fotos verkaufen kann. Mit einer DVD würde diese so nicht funktonieren. Wir hätten unsere Hochzeitsfotos auch auf DVD kaufen können, aber frag nicht nach dem Preis.

• Düren
    geschrieben 1277646303000

@querdurch sagte:

Der Fotograf war jemand vom Fach, kein Dominikaner!.

;) Na dann ists ja gut, Was die Nationalität mit der Profession zu tun hat, erschließt sich

mir zwar nicht, aber ihr könnts schon beurteilen.

Kleiner Vergleich - in Thailand sin die meisten Tauchlehrer auch keine Thais - daher auch vom Fach :laughing:

Wie dem auch sei - ihr habt die Photos

nun jetzt und seid persönlich damit zufrieden - damit solls auch gut sein.

1 Dollar ist für einen Dominikaner ein normaler Stundenlohn. Mal ein wenig mit dem Land

auseinandersetzen bitte.

Für einen professionellen Photographen wie ihr ihn hattet natürlich nicht. Da habt ihr dann sogar einen sehr niedrigen Preis gezahlt.

Sie beobachten Dich
  • Nadi27
    geschrieben 1277725909000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

Rudi, deine Meinung ist natürlich erlaubt. Aber kennst du dich denn damit aus? Hast du die Bilder gesehen? Weisst du was für Mühe sich der "Fotograf" gibt? Klar sind es nicht so geschulte Fotografen, wie wir es z.T. kennen. Aber glaube mir, auch ich habe die Fotos in 2 Fotogeschäften bei uns in der Schweiz gezeigt, und diese sagten mir, dass die professionell sind und bei Ihnen würde ich für ein solche Fotos weitaus mehr bezahlen. n.b. Auch ich habe bei uns im Fotogeschäft schon Fotos machen lassen und hätte für die Fotos auf CDs dumm und dämlich Geld ausgegeben. Da sind 100 Dollar ein Schnäppchen.

N.b. die Fotografen arbeiten nicht mit Digitalcameras. Die haben echt ne gute Fotoausrüstung dabei. Also weisst du nicht gerade viel von den Shootings in PC. Und mit deiner Digital Camera würdes du solche Fotos echt nie hinkriegen.

N.b.2 Die Diskussion bringt hier im Forum wohl eh nichts. Es wurde gefragt, ob sich jemand beim Fotoshooting auf PC auskennt und daraufhin habe ich geanwortet. Jeder muss für sich selber entscheiden, was er dafür bezahlt. Ich persönlich würde für so wirklich super tolle Fotos sofort wieder die 100 Dollars bezahlen.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1277729562000

@Nadi27

Würdest Du bitte mal in diese beiden Threads reinschauen, was dort zum Thema Zitate steht. Wir haben in Deinen Beiträgen bereits mehrfach überflüssige Zitate entfernt und das kannst Du auch in Deinen Beiträgen nachlesen. Irgendwann ist mal gut ... :?

So, und nun wäre es schön, wenn ihr wieder zum eigentlich Thema "Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels" zurückfinden würdet.

Die Fotodiskussion sollte auch mal ein Ende finden - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • loona2005
    geschrieben 1277757417000

Hallo Palladium Kenner,

wir brauchen Eure Hilfe.

Wir können uns nicht entscheiden, soll es nächstes Jahr ins Palladium oder ins Iberostar Dominicana gehen?

Waren 1998 im Dominicana und es hat uns super gefallen, aber das Palladium scheint von der Anlage schöner zu sein.

Sind die Zimmer wirklich schon so abgewohnt?

Wie ist das Essen?

2007 im Iberostar Costa Dorada war das Essen super, kann man wahrscheinlich nicht überall verlangen. Oder???

Was tun?

Liebe Grüße

loona2005

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!