@angie1261 sagte:
Hallo zusammen,
wir waren vom 26.04. bis zum 17.05.10 im Grand Palladium. Beim Besuch des Italieners, ausgerechnet an unserem letzten Abend, wurde meinen Mann schimmelliges Fleisch (Lamm) serviert. Er hatte auch danach promt Magenprobleme.
.................................................. Eine Kausalität ziwschen dem verschimmelten Essen und seiner schweren Erkrankung ist nicht auszuschließen.
Hallo,
erst mal ist so was schlimm und niemand möchte das erleben.
Was ich aber nicht verstehe - ihr bemerkt das es schimmeliges Fleisch ist und Dein Mann isst es dennoch? Ist das nicht leichtsinnig?
Entweder merke ich nichts am Fleisch und esse es und führe Erkrankungen darauf zurück das es am Essen liegen KÖNNTE, oder ich merke das es schimmelig ist und kann daher behaupten das es Schimmel ist und dann beherrsche ich mich aber soweit das ich das nicht auch noch esse, sondern rekalmiere es. Da passt doch was nicht.
Wenn das Fleisch tatsächlich schlecht war dann kann man die von Dir vermutete Kausalität in der Tat nicht ausschließen.
Mir ist es übrigens vorletzte Woche in unserer 1A Firmenkantine, über die im Fernsehen oft als Leitbild berichtet wird passiert das ich mir ganz übel den Magen verdorben habe und 4 Tage nichts zu mir nehmen konnte. Ist natürlich nur eine Vermutung das es an der Kantine lag, aber der zeitliche Ablauf spricht für sich. Du siehst, so was hat wenig mit der DomRep oder der Palladium Gruppe zu tun.
Trotzdem natülich sehr ärgerlich und an Eurer Stelle hätte ich die NAse davon voll.
So werde ich auch nicht mehr in unserer Vorbildkantine Essen gehen.