@ nightnurse79
Danke für die Antwort
vielleicht weiss jemand mehr!??
lg Sonnenblume
@ nightnurse79
Danke für die Antwort
vielleicht weiss jemand mehr!??
lg Sonnenblume
Hallo zusammen,
wir sind vom 23.10. - 07.11.2010 im Palladium Bavaro....das 1. Mal in diesem Hotel uns wir sind schon ganz gespannt . Ich fahre diesmal mit meiner Mom....also Frauenurlaub.
Vielleicht ist ja zu diesem Zeitraum noch wer von Euch da.
Viele Grüße
Tanja
Hallo Tanja, es gibt das "wer-wann-wo-tool". Hier kannst Du deine Urlaubsangaben eingeben und dann siehst Du, wer in Eurer Zeit ebenfalls im Hotel verweilt. Vorausgesetzt natürlich, andere User benutzen ebenfalls dieses Tool.
Hey Maniac, danke für die Info.
Viele Grüße
Tanja
Hallo
hab hier noch eine frage zum Palladium PALACE in Punta Cana
möchte meinen Laptop mitnehmen, gibts dort gratis WLAN im Hotel?
bzw. möglichkeiten ins Internet zu kommen?
danke
In den Lobbys gibt es Gratis-WiFi, Laptop lohnt auf jeden Fall.
Hallöchen,
also ich habe mir nicht alle 260 Seiten durchgelesen . Sollte ich jetzt also eine Frage doppelt stellen, bitte schreit mich nicht an.
Ich fliege im November zum ersten Mal in die DomRep (weiter als Ägypten bin ich bisher nicht gekommen) und verfolge die Bewertungen einiger Hotels schon mindestens ein halbes Jahr (Punta Cana Princess, IB Bavaro u Pall Bavaro). Unsere Wahl fiel dann auf das letztere.
Dennoch würde mich interessieren was ein Upgrade auf die Royal Suites kostet, vielleicht kann mir das jemand beantworten.
Vielen Dank und für alle die ihn noch vor sich haben: einen schönen Urlaub
LG, Diana
Hallo zusammen,
wir fliegen am 20.09.10 auch zum ersten mal ins Grand Paladium Bavaro Resort & Spa.
Sind auch schon ganz gespannt. Die Bewertungen die man hier lesen kann haben den Ausschlag dazu gegeben dieses Hotel zu buchen.
Wir fliegen mit FTI von Bremen über Paris.
Hat jemand Erfahrung mit AL-In. Plus dieses Reiseveranstalters für dieses Hotel und wie sieht es mit Handtüchern für Strand und Pool aus? Ich konnte nichts finden in der Beschreibung des Hotels. Bisher hatten wir bei allen 5 Sterne-Hotels die Handtücher inklusiv. Muss man für den Safe der im Zimmer ist extra zahlen? Das konnte ich auch nirgendwo finden.
Viele Grüße Gaby
Hallo!
Also, was AL-In-Plus ist, weiß ich nicht.
Die Handtücher, sowohl im Zimmer, als auch am Strand sind inklusiv.
Der Safe im Zimmer ist gratis.
Viel Spaß im schönen Palladium!
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Super, danke für die schnelle Antwort...
*grins* ja das das Latein der Reiseanbieter... ist wohl immer das gleiche. Jedenfalls
kann der Platz im Koffer dann doch für nützlichere Sachen frei bleiben.
Ja... wir freuen uns auch schon riesig...und werden den Urlaub trotz der vielen Frotzler bezüglich der Regen- und Hurrikane-Zeit dort genießen.
Liebe Grüße Gaby
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!