Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Düren
    geschrieben 1282167228000

oder über palladiumaddicted

Sie beobachten Dich
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1282167812000

Hier mal ein Link mit Infos zum Hotel,ist aber en espanol ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • matze
    geschrieben 1282168921000

Jetzt muss auch ich noch meinen Senf dazugeben. Meine Meinung ist nicht das Maß aller Dinge aber es ist eben meine Meinung. Nach 5 X Palladium Palace wollten wir in diesem Jahr auch mal wieder in ein Iberostar Hotel. Wir waren 5 X im Iberostar Bavaro (allerdings zu Halbpension -Zeiten)- dieses Jahr sollte es mal ins Iberostar Dominicana gehen. Wir haben uns von den guten Bewertungen bei HC leiten lassen- und wurden totakl enttäuscht. Diese Menschenmassen, dieser Palmenlose Strand und dieses fürchterliche Strandrestaurand mir diesen klebrigen Tischen haben uns schockiert. Ausserdem war es auch sehr unappetitlich, wenn einige Vögel sich über das Kuchenbuffett (Hauptrestaurant) hermachen....

Sauberkeit und Freundlichkeit sind bei Iberostar wirklich gut aber das Essensangebot kann in keinster Weise mit den Palladiums mithalten. Im Palladium kann man zwischen 13 Restaurants wählen. Qualität und Quantität sind sehr hoch, eine Verschlechterung konnten wir nicht feststellen. Dank unserer Reiseleitung konnten wir am 2. Tag umbuchen und in "unser" Palladium Palace umziehen. Iberostar in Punta Cana kommt für uns nicht mehr in Frage denn wenn wir Lärm wollen, brauchen wir nicht in den Urlaub.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Mc-Marc85
    geschrieben 1282173747000

Auch gut, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten :)

Ich sehe das nämlich genau anders herum...

Aber das Dominicana ist nicht das Maß. Das Bavaro ist toll.

Zum Strandrestaurant: das große mit den Fließen ist absolut nicht schön. 80 Meter weiter das auf dem Sand ist sehr schön :)

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1282198150000

Hallo

Jedes Hotel in Punta Cana hat seine Fan's aber die,die im Forum am meisten mit XXX Beiträgen immer ganz oben stehen,sind auch nicht die Top5.Und das ist gut so.

Gebe den Urlaubern Recht,die in verschiedenen Hotels waren und einen Vergleich haben,die Urlauber wo schon 10-15 mal im gleichen Hotel waren,haben eben keine Aussagekraft.Gilt für jedes andere Land auch.

Das Palladium ist schon ein gutes Hotel,besser wie viele andere,aber es war schon besser.Vergleichen können es nur Urlauber die in größeren Zeitabständen es besucht haben.Das Ex-Fiesta ist eines der 1.Hotels in PC und war mal bei deutschen Urlaubern die Nummer 1.Viele sagen aber das die Anlage jetzt zu groß ist und es zu Fiestazeiten besser war.Ansichtssache,meine Meinung.

LG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • NK1975
    geschrieben 1282229777000

Ich war auch 2003 im Ex-Fiesta Bavaro Resort und kann nur sagen, dass es damals wirklich toll war und deshalb haben wir uns entschieden, nochmal dorthin zu fahren. Ich muss hier einigen Recht geben, dass manche anscheinend nur in den Urlaub fahren, um zu nörgeln. Sicherlich bezahlt man Geld für seinen Urlaub und möchte natürlich alles perfekt haben. Aber leider ist das nicht immer so - auch nicht hier in Deutschland.

Für uns ist es wichtig, dass die Hotelbeschäftigten nett & freundlich sind und das Essen gut ist. Ob die Möble jetzt in die Jahre gekommen sind oder nicht, ist uns relativ egal - hauptsache es ist sauber. Außerdem hält man sich ja nicht den ganzen Tag im Zimmer auf. Wir haben 1.118 EUR p.P. bezahlt und für den Preis kommt man selten in die Karibik. Ich habe auch schon vergleichbares (Malediven, Thailand etc.) erlebt und das das ein oder andere mal nicht in Ordnung ist, kommt überall vor. Man sollte dann das beste daraus machen und sich durch solche Dinge nicht den Urlaub vermiesen lassen.

• schauione
    geschrieben 1282394610000

Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Wir fahren im Oktober in das Grand Palladium Bavaro und haben ein Deluxe-Zimmer gebucht.

Nun schreiben viele, das die Junior-Suite schöner und auch grösser sein soll.

Kann mir jemand sagen, ob man kurzfristig umbuchen kann, was es kostet und ob man es wirklich machen sollte.

• Timo-Annette
    geschrieben 1282414255000

Waren letztes Jahr im Dezember im Palladium. Da wurde im Bereich des Merengue Theaters neben den Sportplätzen die dort befindlichen Gebäude aus und umgebaut, kann mir jemand sagen, ob das Spezialitätenrestaurants oder Einkauftsläden geworden sind, als wir abgereist sind war das noch nicht fertig.

Timo

• lucia
    geschrieben 1282433258000

[b]

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet [/size][/color]

[/b]Hi Timo,

es ist weder das eine, noch das andere!

Als wir im Juli 18 Tage dort waren, haben wir gesehen das nur einmal in dieser Zeit Leute dort waren.

Laut Auskunft soll es ein Tagunsraum sein. Es sieht richtig gemütlich dort drin aus.

Wie gesagt, dass ist die Auskunft, die wir erhalten haben!

Lucia

• Timo-Annette
    geschrieben 1282473228000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

[/size][/color]

Du kannst noch vor Ort beim einchecken ein Upgrate auf die Juniorsuiten bekommen. Ich weiß dass es bei 3 Wochen ca 600 Dollar kostet. Ich würde an deiner Stelle warten. Wir waren schon 6 Mal in dem Hotel und haben immer ein Deluxe Zimmer gebucht. Wenn du Glück hast bekommst du auch eine Suite für umsonst, da es in diesem Hotel mehr Suiten gibt  als Deluxezimmer. Uns ist und schon merhmals passierrt. Außerdem muß  ich dir sagen, wie lange hälst du dich am Tag  im Zimmer auf, der Mehrpreis wäre mir das nicht wert. Für das Geld kannst du lieber ein paar schöne Ausflüge machen da ist dein Geld  besser angelegt.

Timo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!