Ich sehe das auch so!
wir fliegen am 20.09.10 für 2 Wochen ins Palladium und lassen uns auch nicht schon jetzt den Urlaub von den ewig nörgelnden vermiesen..
))
LG Gaby
Ich sehe das auch so!
wir fliegen am 20.09.10 für 2 Wochen ins Palladium und lassen uns auch nicht schon jetzt den Urlaub von den ewig nörgelnden vermiesen..
))
LG Gaby
Mc-Mark85@:
ich stimme dir da voll zu!! Für diesen Preis gibts viel bessere Hotels in Punta Cana als das Palladium. Das Palladium hat seine Glanzzeiten vorbei, die waren vor 4-5 Jahren!
Ich muss auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.
Mich nerven einfach die Leute, die anscheinend in ihrem Urlaub nur damit beschäftigt sind Fehler zu finden. Klar findet man die auch im Palladium (man muß halt was suchen aber sie sind bestimmt da ) aber mensch man ist doch im Urlaub....
Noch dazu in einem fremden Land. Ist es da wirklich sooo weltbewegend wenn eine Fliese gesprungen ist?!?!
Ich finde es immer wieder nervig wenn ich höre "Ich bezahle 5 Sterne also erwarte ich auch 5 Sterne". Hallo?!!? Schonmal 5 Sterne in Deutschland bezahlt? Da hätte man Grund zu meckern.
Wir bezahlen jetzt für 20 Tag alles inklusive 1150 Euro. Ich glaube kaum, dass man dafür in Deutschland ein 5 Sterne Hotel mit kompletter Verpflegung bekommt.
Und trotzdem gibt es immer wieder Leute die der Meinung sind möglichst wenig zu bezahlen und dann behandelt aber deutschen Stand erwarten. Da platz mir der Kragen. Wer 5 Sterne deluxe Standard wie in Deutschland will der soll auch den Preis dafür zahlen.
Wir waren letztes Jahr im Catalonia Royal Bavaro. Da bekommt man 5 Sterne deluxe geboten. ABer man bezahlt diesen Luxus dann auch...
Für alle die bald ins Palladium fahren: Lasst Euch nicht die Freude verderben. Es kommt immer darauf an wie man seinen Urlaub angeht und welche Erwartungen man hat.
Das Palladium ist sauber (die Möbel können mal was abgenutz sein aber stört einen ein Kratzer im Schrank wirklich so sehr?), das Essen ist gut und die Auswahl ist mehr als ausreichend, da sollte jeder was leckeres finden!!! Der Strand ist toll und alle Angestellten sind super nett und freundlich ( Wie man in den Wald ruft......)
Ich glaube man kann im Palladium einen Traumurlaub erleben.
Allen denen, die immer von Ihrer tollen Reiseerfahrung als Vergleich sprechen, will gesagt sein, auch ich habe diese Erfahrungen gemacht (Malediven, Bali, Seychellen...) und trotzdem fand ich das Palladium so schön, dass ich jetzt zum zweiten Mal hinfahre.
Da wir ja zur selben Zeit im Palladium Bavaro sind, können wir uns ja gegenseitig anstacheln bei der Suche nach irgendwelchen Mängeln! Wir machen einfach einen Wettbewerb ...
Nein im Ernst, ich kann mich Deinen Ausführungen zu 100% anschließen! Schön, dass das viele ähnlich sehen! Das muntert einen dann erst recht auf!
Hmm, das kam falsch an. Ich bin ein Gemütsmensch.
Ich fand bei meinem ersten Aufenthalt das Palladium Klasse!
Sogar am ersten Tag im Iberostar waren wir enttäuscht und wollten wegen der tollen Grünanlage und der grossen Suiten wieder ins Palladium.
ABER: nach 2 bis 3 Tagen haben wir gemerkt, dass das IB Punta Cana für das gleiche Geld wesentlich höhere Qualität in den Bereichen bietet, die für MICH PERSÖNLICH am wichtigsten sind: Personal, Service, Gastronomie usw
Wir sind ein ganz Normales Paar (23 und 25) und recht kulant!
Also keine alten Meckersauzel!
Ich wollte nur sagen, dass es FÜR MICH (und nicht alle anderen Menschen) das Palladium auf Grund von zwingend Notweniger Renovierung nicht mehr in Frage kommt...
Hallo zusammen!
Dass das Palladium schon einmal besser war , was die Auswahl beim Essen usw. betrifft ,das kann ich auch bestätigen. Aber ich würde sagen,dass das Hotel trotzdem noch super ist. Fahre schon 8 Jahre ins Palladium und werde sicher noch öfters hinfahren.
In den Zimmern wird ständig renoviert. Ok die Möbel sind dunkel,aber stört das wirklich? Die Zimmer sind sauber (auch Bettwäsche) und das zählt für mich.
W-Lan gibt es da überall ,benötige ich im Urlaub auch nicht.
Das Personal ist total freundlich!
Was den Strand betrifft wurden leider einige Palmen entfernt um den Urlaubern ihre geliebten "Pilze" anbieten zu können. Das stört mich sehr,weil ich den natürlichen Schatten von den Palmen liebe. Aber je mehr Leute unter den Pilzen desto mehr Platz unter den Palmen. Wir fahren im Jänner wieder 4 Wochen ins Palladium und freuen uns schon wieder Urlaub unter Freunden zu machen.
lg Jenny
Für das gleiche Geld stimmt ja so nicht! Wir haben über einen Zeitraum von mehreren Wochen die gängisten Hotels, und darunter fielen neben dem Palladium auch die Iberostar und Riu Hotels, beobachtet. Die Iberostar und Riu Hotels waren immer um gute 150 € bis 200 € teurer ... Von daher kann es ja auch durchaus sein, dass das IB in manchen Bereichen etwas besser sein kann.
Die Flüge in die Dom. Rep. dürften durch die Bank weg in etwa gleich kosten. Wenn man dann noch die Gebühren für das Reisebüro abzieht, kann man sich ja ausrechnen, was am Ende für das Hotel übrig bleibt (450 € vielleicht?). Das ist dann für 15 Tage AI nicht mehr viel. Dem sollte man dann auch seine Erwartungen entsprechend anpassen ... Zudem hat ja auch jeder andere Ansprüche und so kann auch jeder von unterschiedlichen Erfahrungen berichten, weil viele verschiedene Blickrichtungen und Eindrücke!
Wir waren im Palladium im Juli 2009 in unserem Flitterwochen. Es gab nichts zu bemängeln. Sicherlich gibt es da hin und wieder Kleinigkeiten. Aber erstens ist Urlaub, zweitens ist die Mentalität anders und drittens ist die Dom.Rep. trotzdem dritte Welt. Aber genau diese Kleinigkeiten machen doch den Charme der Dom.Rep. aus?? Muss da alles perfekt sein??? Muss der Kellner schon mit dem Stuhlrücken beginnen, wenn der Gast kommt??? Ich glaube kaum.
Lasst die Kleinigkeiten und genießt den Urlaub. Und an alle, die zum ersten Mal in dieses Hotel fahren, ihr habt eine gute Wahl getroffen!!!!
hallo!
kennt jemand die aktuelle email-adresse des Palladium Bavaro?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
also zum reservieren müßte es diese sein:
reservas.palace@fiestahotelgroup.com
ansonsten auf dieser Seite:
http://www.fiestahotelgroup.com/de/Kontakt/Kontakt-zu-einem-Hotel
und dann aus der Liste :
Complejo grand palladium punta cana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!