Das Deluxe und das Doppelzimmer müßte eigentlich das gleiche sein.Ich glaube,es ist nur eine Formulierung für das reine 2Personenzimmer.Die Juniorsuite ist natürlich viel geräumiger und war bei uns nur ein minimaler Unterschied.Außerdem kannst du als Paar mit Kind im Beistellbett kein Doppelzimmer buchen.Da geht dann nur die JS.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1283118590000
-
geschrieben 1283155671000
@Tanja76 sagte:
Vielen Dank für die Wünsche! Wir geben Zwischenbericht aus Punta Cana. Haben ein kleines Netbook mit und wenn das mit dem W-Lan tatsächlich klappt, können wir ja auch ins Netz!
Jetzt hoffen wir nur, dass "Earl" sich bis Sonntag wieder verzogen hat... Drückt uns die Däumchen!
Grüße
Nadine
Am 05.09. geht's los. Erste Reise in die Dom. Rep.! :) *freu* -
geschrieben 1283172665000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo, ja ich hoffe auch, dass "Earl" die Punta Cana in Ruhe lässt. Ich weiß nicht, ob die Flugzeuge überhaupt landen dürfen, wenn dort ein Hurricane tobt. Aber es soll laut Vorhersage ja "nur" ein Ausläufer sein. Von woher fliegt Ihr denn? LG, Svenja
Svenja P. -
geschrieben 1283258004000
Oh da drück ich Euch aber die Daumen das "Earl" weg ist wenn Ihr landet. Aber immer positiv denken....Ihr habt bestimmt das schönste Wetter !!!!!!
LG
Tanja
-
-
geschrieben 1283268710000
Wir fliegen am Sonntag ab Frankfurt ... und hoffen wettertechnisch natürlich immer noch das Beste!
Grüße
Nadine
Am 05.09. geht's los. Erste Reise in die Dom. Rep.! :) *freu* -
geschrieben 1283270674000
OFFTOPIC: Wir sind auch am Sonntag in der Condor von Frankfurt nach Punta Cana.
....nichts wird umgeleitet!!!!
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1283272181000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo, so wie es aussieht, werden wir alle Glück haben. Dann freuen wir uns doch jetzt einfach auf einen tollen Urlaub. Und wenn es mal regnet, mich stört es nicht. Meist ist es ja nur kurz, wenn auch heftig, aber knapp danach merkt man es auch nicht mehr. Vielleicht sehen wir uns ja im Royalbereich. So supergroß ist es dort ja nicht.
Svenja P. -
geschrieben 1283341180000
Bald gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.09.10-3.10.10 Palladium Palace, berichtet mal vor Ort wie es so ist!!!
Grüße
Chef1976
-
geschrieben 1283438264000
HALLO IHR LIEBEN ....
am 7.02 gehts los .....für 2 Wochen ab München mit Air Berlin *freu*
SCHAUINSLAND DOPPELZIMMER GIBTS DA UNTERSCHIEDE?
Dauert zwar noch ein wenig aber die vorfreude ist rießig....
war noch nie in der Dom Rep...Gibt es was bestimmtes auf das man achten sollte...?? Dieser Thead ist ja schon soooo rießig und so unübersichtlich ....
Vielleicht kann mir ja jemand tips und tricks lol verraten.
AUCH ÜBER BILDER VOM HOTEL .....WÜRDE ICH MICH FREUN:))
Bitte keine E-Mail-Adresse mailen, wenn Du nicht zugespammt werden willst! Für diese Art von Mitteilungen haben wir hier die PN-Funktion (Nachricht schreiben anklicken!).
DANKE AN EUCH ALLE ))
HANS-PETER