Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Mathias und Sybille
    geschrieben 1283447992000

Hallo,

da ich in dem anderen Forum wenig Antwort auf meine Frage bekommen habe, versuche ich das jetzt bei euch "Grand Palladium Bavaro Resort-Kenner"

Werden dort auch Travellerchecks angenommen?

Vorab: Ich war das letzte mal vor 13 Jahren in der Dom. Rep. Da war das kein Problem. Aber das ist ja schon eine gute Weile her. Meine Schwester hatte in Ägypten das Problem, dass dort keine angenommen wurden.

Würde mich über eure Antworten freuen!

Am 18. gehts los ;)

Danke im voraus, Gruß Sybille

• naucat2
    geschrieben 1283471468000

@domrepsepp sagte:

Vielen Dank für die Wünsche! Wir geben Zwischenbericht aus Punta Cana. Haben ein kleines Netbook mit und wenn das mit dem W-Lan tatsächlich klappt, können wir ja auch ins Netz!

Jetzt hoffen wir nur, dass "Earl" sich bis Sonntag wieder verzogen hat... Drückt uns die Däumchen! :D  

Grüße

Nadine

@domrepsepp 

Bin im November auch für 2 Wochen im Palladium Bavaro. Mein keines Netbook is natürlich och dabei. Könnt Ihr mal checken ob das W-Lan auch in den Zimmern noch geht? Vielleicht gibt es ja welche mit besserem Empfang.

Würde mich über eine Rückmeldung nach Eurem Urlaub freuen. Natürlich auch gern von allen anderen die vor November dort sind:-))

LG Micha

• domrepsepp
    geschrieben 1283508857000

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Hotel-Safe gemacht? Wie sicher sind die denn...;-)?

@naucat2

ja werden dann davon berichten,

LG

Am 05.09. geht's los. Erste Reise in die Dom. Rep.! :) *freu*
  • naucat2
    geschrieben 1283519578000

war zwar noch nicht im Palladium, aber schon 8 mal in anderen Hotels der Dominikanischen Republik - aus dem Safe ist noch nie was weg gekommen.

Der Safe ist meist mit selbst zu wählenden 4stelligen Code einzurichten. Einfachere bzw. ältere Hotels haben auch zum tel noch Safes mit Schlüsseln.

Mein letzter Aufenthalt in der Dominiksanischen war vor 3 Jahren im Nachbarhotel Grand Flamenco. Dort hatte ich beim Zimmertausch meine Jacke (war relativ neue leichte Jacke von Quicksiver - Wert ca. 100 EUR) im alten Zimmer im Schrank hängen lassen. Hatte es dann ca. 5 Tage später erst gemerkt, da ne Jacke dort nicht benötigt wird. Beim Guestservice morgens bescheid gesagt - am Abend lag die Jacke im neuen Zimmer auf dem Bett.

Deine Sachen im Safe sind dort nicht unsicherer als in anderen Ländern auf der Erde.

• mimi123
    geschrieben 1283520593000

Hallo,

ich wollte nochmal auf die Frage des Users Kult auf der Seite 274 antworten. Er hat ja gefragt, welchen Unterschied es zwischen den normalen Doppelzimmern und den teureren Deluxe Zimmern gibt und ihm wurde gesagt, es gibt keinen Unterschied. Diesen gibt es allerdings und deshalb sind die Deluxe Zimmer auch teurer. In den Deluxe Zimmern steht zusätzlich eine große Badewanne im Wohnraum und das Bad ist teilweise offen gestaltet.

Wir haben solche Deluxe Zimmer gebucht und sind vom 8.11.- 22.11.2010 im Palladium Bavaro Resort :D

• Dorfkind
    geschrieben 1283552402000

So in 5 Stunden geht es für uns los :-)

Ich freu mich ja schon soooo!!!

Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Urlaub und noch ganz viel Vorfreude :laughing:

• querdurch
    geschrieben 1283595257000

@naucat2

im Bavaro nur in der Lobby. Evt wenn man direkt eine Zimmer an der Lobby hat noch. Aber dann auch nur in diesen, die zur Lobby gerichtet sind.

• coopeer_s
    geschrieben 1283597271000

War jemand in den lezten Monaten im Gran Palladium und regelmässig im Las Torres Abendessen und weiss evtl. ob Hilfskellner Raoul noch dort arbeitet

http://img687.imageshack.us/img687/3344/puntacana09301.jpg

• Black King
    geschrieben 1283786857000

Hallo liebe Palladiumfreunde!!!!!

Meine Frau und Ich waren im Juni 2010 im Palladium um dort 2 schöne Wochen zu erleben und zu enspannen.

Wir hatten im ersten Zimmer probleme mit der Klimaanlage, über unsere Reiseleitung konnten wir bereits am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen welches frei war und wir uns selber aussuchen konnten. Hier war kein Dollarschein nötig. Wer über einen Reiseveranstalter bucht der hat vor ort immer noch bessere chacen gehört zu werden, als ohne. Ein herzliches dank geht hier an Frau Martin (unsere Reiseleitung von ;)  )

Eine gewisse Abendgarderrobe finde ich als selbstverständlich. Wer Abends mit Anzug rum läuft ist selber schuld. Und wer denkt das die Hotelrestauantes gleichzusetzen sind mit Fastfood- Buden dem ist nicht zu helfen. Ein legeres Hemd oder Poloshirt dazu vielleicht ne lockere jeans ( zum schutz vor Mücken) und halbwegs ordendliches schuwerk sind für ein stilvolles bendessen ausreichend.

Allen die dort Urlaub machen wünsche ich einen schönen Aufenthalt und vielleicht sieht man sich dort am Strand unter den Palmen!!!

Jeder sollte im jahr 50 Wochen Urlaub machen und dafür 2 Wochen richtig arbeiten. Es gäbe weniger Arbeitslose!!
  • domrepsepp
    geschrieben 1283875176000

Hallo und schöne Grüße aus der Lobby...;-)

Wie man sieht funktioniert Internet hier, allerdings wie oben erwähnt, in der Lobby und in der Sportsbar, an anderen Orten haben wirs noch nicht probiert...;-)

Adapter braucht man wirklich nicht, es sei denn in der Lobby falls einem der Akku ausgehen sollte aber dann bedient man sich einfach an dem, von der Kaffeemaschine die auf dem Zimmer steht...;-)

Ansonsten ist das Wetter super , die Anlage sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich.

Also an alle die demnächst hierherkommen oder es vorhaben aber sich noch nicht sicher waren, man kann nicht viel falsch machen.

Bis dahin LG

Am 05.09. geht's los. Erste Reise in die Dom. Rep.! :) *freu*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!