Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• bibi0807
    geschrieben 1286457225000

@Carino911

Hallo Carini,

ihr solltet euch wirklich keine Gedanken machen, dass das Deluxe-Zimmer nicht reicht oder was auch immer du hier gelesen hast.

Wir sind am Dienstag aus dem Palladium Bavaro Resort & Spa zurückgekommen. Wir hatten *auch* nur ein Deluxe-Zimmer. Uns hat es gereicht. Sicherlich kann man der Meinung sein, dass mal wieder renoviert werden könnte. Aber wir messen mit europäischen Maßen und wenn ich meckern will finde ich auch im tollesten Zimmer immer was.

Ich kann euch aber nur sagen, mit diesem Hotel habt ihr den absoluten Hit gelandet. Mein Partner und ich waren in den letzten Jahren in diversen 5 Sterne Anlagen in Ägypten und in der Türkei, mein Partner vor Jahren schon mal in der Do. Rep und vor 3 Jahren auf Kuba in einer 5 Sterne Anlagen. Aber diese Anlage ist das Beste was wir bis jetzt hatten.

Saubere Toiletten überall in der Anlage, super Essen, in den Bufett-Restaraunts und auch in den A la Carte Restaurants. Super nettes freundliches und zuvorkommendes Personal. Für uns war es der absolute Traumurlaub und wir würden diese Hotel-Anlage sofort wieder buchen.

Und, keiner von uns beiden hatte in diesem Jahr im Urlaub Magenprobleme oder Durchfall, obwohl wir die Drinks mit Eis getrunken haben. Das erste mal überhaupt, nichts dergleichen.

Also macht euch keine Gedanken bezüglich des Zimmers genießt einfach euren Urlaub und lasst euch verwöhnen.

LG Gaby

PS: Das einzig *nachteilige* ist dass am Wochenende (von Samstag auf Sonntag) *neureiche Dominikaner* einfallen, die sich nicht benehmen können. Aber dafür kann das Hotel nichts und die *Neureichen* gibt es überall auf der Welt.

• Carino911
    geschrieben 1286489359000

@bibi0807

Hallo Gabi,

Du hast Recht. Man sollte sich nicht zu verrückt machen lassen. Ob Junior-Suite oder Deluxe-Zimmer - wie lange hält man sich denn darin auf. Ich gehe nicht in die DomRep um auf meinem Zimmer zu hocken.

Die meisten Bewertungen sind durchaus positiv und Meckerer gibt es immer. Manche machen es sich zum Hobby Fehler zu finden. Dank Deines Statements kann ich es jetzt kaum mehr erwarten endlich abzuheben und 2 Wochen DomRep zu geniessen.

Kannst Du mir noch sagen, wie es zur Zeit mit den Restaurants und Bars im Grand Palladium aussieht? Sind die alle offen? Ich habe schon gelesen, dass in der Vorsaison nicht alle offen sind, auch nicht alle Pools.

LG Angela

PS: Hast Du sonst noch irgendwelche Tips für mich? Wäre sicher interessant  von einem "Bavaro-Erfahrenen" den einen oder anderen Hinweis zu bekommen.

• bibi0807
    geschrieben 1286540817000

Hallo Angela....

zur Zeit sind fast alle Restarants offen, es wird umgebaut im Bereich der Royal Suits so dass die Trattoria Abends im La Uva angesiedelt ist. Das La Uva ist am Morgen und am Mittag eins der Bufett-Restaurants. Auf dem Plan den man beim Einschecken bekommt ist es neben dem Torres eingezeichnet, aber dort befindet sich derzeit das Restaurant für die Royal Suits. Dann ist ist noch ein Restarant zu, dass im Bereich des Pool des Punta Cana oder des Pallace ist... hab vergessen wie es heißt. Aber wie gesagt du hast reichlich Auswahl, denn 6 a la Carte sind offen und die Bufettrestarants auch. Wir haben abends meist a la Carte gegessen, wir konnte alle ohne Anmeldung nutzen und die waren total SUPER.

Wirklich gutes Essen.

Musst nur schauen, sie sind umschichtig alle 1 mal in der Woche geschlossen. Aber das findet man schnell raus.

Zum Frühstück waren wir im Bufet-Restaurant des Pall. Bavaro Resorts und Spa und zu Mittag im La Recife, weiß gar nicht ob ich das so richtig schreibe, am Strand des Bavaro.

Im La Uva waren wir ein mal zum Mittag, es hat uns dort nicht so gut gefallen. Aber das ist ja immer relativ. Ihr solltet probieren was euch besser gefällt.

Wo seid Ihr denn untergebracht?, wir waren im Palladium Bavaro Resorts und Spa. Ich weiß ja nicht ob dir bekannt ist ist, dass es eine Anlage mit 4 Hotels ist, und du alle Restaurants und Einrichtungen außer denen der Royal Suits nutzen kannst.

Wenn du mehr wissen willst frage einfach...

LG Gaby

• coopeer_s
    geschrieben 1286560207000

@bibi0807

Wir sind im Dezember zwei Wochen in den Royal Suites, was und wo wird denn dort gebaut? Ich nehme jetzt mal an das dort ein Restaurant entsteht, da das Royal Gourmet jetzt eigentlich beim Palace steht.

• bibi0807
    geschrieben 1286582514000

hallo coopeer s...

zuerst damit du nicht gleich denkst Bsustelle... ohhh Gott... man sieht und hört nix davon.....

und du hast recht, das Royal Gourmet ist jetzt zur Zeit beim Pallace, rechts beim Torres. Bauen oder  um oder angebaut wird am Rand der RS dort gibt es ein Gebäude mit einem Roten Boppel auf dem Dach dort wird gearbeitet. Man sieht es nur wenn man mit der Bahn durch Gelände fährt. Und eben dort wo auf dem Plan eigentlich Royal Gourmet sein sollte, aber auch das sieht man nur wenn man es weiß und der Bahn daran vorbei fährt...

Das tut eurem Aufenthalt in den RS wirklich keinen Abbruch...

Schönen Urlaub für euch....

LG Gaby

• coopeer_s
    geschrieben 1286633281000

@  bibi0807

Dann ist es aber ein neues Gebäude. Auf der Karte vom letzten Jahr

Karte Palladium 2009 , ist das Royal Gourmet auch dort 

eingezeichnet wo es im Moment ist und eine Trattoria gabs keine.

Wir sind zwar im Dezember dort, mich nimmts aber doch wunder

wo das neue Restaurant hinkommt, ist es neben den "Nr. 59" Bungalows?

• Sualky
    geschrieben 1286663738000

Die Trattoria "Mare Nostrum" liegt im Eingangsbereich des Buffetrestaurants "Las Torres" auf der rechten Seite, hinter dem brasilianischen Restaurant. Auf der Karte von 2009 ist das Gebäude eingezeichnet, aber nicht benamst. Ich war im März einmal in der Trattoria und fand es dort eigentlich nicht so toll. Das italienische Restaurant im "La Uva" hat mir wesentlich besser gefallen, was aber auch an der tollen Atmosphäre direkt am Strand lag.

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • coopeer_s
    geschrieben 1286668758000

@  Sualky

So wie ich das verstanden habe ist die Trattoria das Italienische Restaurant das momentan im La Uva ist und wird nachher in den Räumlichkeiten des Royal Gourmet platziert. Das Royal Gourmet wiederum kommt in ein neues Gebäude auf dem Gelände der Royal Suites. Das Mare Nostrum wird laut offizieller Website als mediteranisches Restaurant und nicht als Trattoria bezeichnet.

• Heike und Marko
    geschrieben 1286805880000

Hallo,

wir müssen jetzt auch noch mal nachfragen, weil es bei uns am Freitag los geht.

Haben wir das richtig verstanden: Das Royal Gourmet ist geschlossen, dafür steht jetzt das Mare Nostrum für die Royal-Gäste zur Verfügung ?

Vielleicht kann nochmal jemand antworten. Wäre schön.

LG

Heike und Marko

Wir sind Clubberer
  • bibi0807
    geschrieben 1286807999000

Nein, das Royal Gourmet ist nicht geschlossen, es ist rechts neben dem Torres.

Es gibt nur Verwirrung, da man beim einschecken im Palladium schon den neuen Lageplan bekommt. Dort sind die Restaurants, die sich noch im Bau befinden schon so eingezeichnet als wären sie fertig.

Wir sind gerade 1 Woche zurück aus dem Palladium.

Das Royal Gourmet wird wohl umziehen.... aber wann ... keine Ahnung.

Liebe Grüße

Gaby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!