Hallo Carini,
ihr solltet euch wirklich keine Gedanken machen, dass das Deluxe-Zimmer nicht reicht oder was auch immer du hier gelesen hast.
Wir sind am Dienstag aus dem Palladium Bavaro Resort & Spa zurückgekommen. Wir hatten *auch* nur ein Deluxe-Zimmer. Uns hat es gereicht. Sicherlich kann man der Meinung sein, dass mal wieder renoviert werden könnte. Aber wir messen mit europäischen Maßen und wenn ich meckern will finde ich auch im tollesten Zimmer immer was.
Ich kann euch aber nur sagen, mit diesem Hotel habt ihr den absoluten Hit gelandet. Mein Partner und ich waren in den letzten Jahren in diversen 5 Sterne Anlagen in Ägypten und in der Türkei, mein Partner vor Jahren schon mal in der Do. Rep und vor 3 Jahren auf Kuba in einer 5 Sterne Anlagen. Aber diese Anlage ist das Beste was wir bis jetzt hatten.
Saubere Toiletten überall in der Anlage, super Essen, in den Bufett-Restaraunts und auch in den A la Carte Restaurants. Super nettes freundliches und zuvorkommendes Personal. Für uns war es der absolute Traumurlaub und wir würden diese Hotel-Anlage sofort wieder buchen.
Und, keiner von uns beiden hatte in diesem Jahr im Urlaub Magenprobleme oder Durchfall, obwohl wir die Drinks mit Eis getrunken haben. Das erste mal überhaupt, nichts dergleichen.
Also macht euch keine Gedanken bezüglich des Zimmers genießt einfach euren Urlaub und lasst euch verwöhnen.
LG Gaby
PS: Das einzig *nachteilige* ist dass am Wochenende (von Samstag auf Sonntag) *neureiche Dominikaner* einfallen, die sich nicht benehmen können. Aber dafür kann das Hotel nichts und die *Neureichen* gibt es überall auf der Welt.