Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Heike und Marko
    geschrieben 1286809345000

Hallo,

das Royal Gourmet war doch immer links nach hinten versetzt neben dem Torres und rechts war das Mare Nostrum ?

Gut, wir waren vor zwei Jahren, das letzte Mal dort. Hat sich wahrscheinlich doch einiges wieder verändert.

LG

Heike und Marko

Wir sind Clubberer
  • NK1975
    geschrieben 1286810016000

@Hallo, sagte:

wir sind auch letzte Woche Mittwoch zurückgekommen und ich kann Bibi nur zustimmen, das Hotel war einfach super. Ich war vor 7 Jahren auch schonmal in demselben Hotel und habe es nicht bereut.

Die Leute, die was zu meckern haben, den kann man echt nicht mehr helfen. Wir hatten ebenfalls ein Deluxe-Zimmer und uns hat es vollkommen ausgereicht. Sicher ist die Junior-Suite geräumiger, aber ein Muss ist diese nicht.

Das Essen war super, das Personal immer freundlich - auch wenn es hier welche gibt, die da anderer Meinung sind - und es war vor allem überall sauber. Was will man mehr?!

Also, freut euch auf euren Urlaub und probiert unbedingt den Japaner (Showkochen) aus, der war einfach nur super!!!

LG

Nadine

Carino911:@bibi0807

Hallo Gabi,

Du hast Recht. Man sollte sich nicht zu verrückt machen lassen. Ob Junior-Suite oder Deluxe-Zimmer - wie lange hält man sich denn darin auf. Ich gehe nicht in die DomRep um auf meinem Zimmer zu hocken.

Die meisten Bewertungen sind durchaus positiv und Meckerer gibt es immer. Manche machen es sich zum Hobby Fehler zu finden. Dank Deines Statements kann ich es jetzt kaum mehr erwarten endlich abzuheben und 2 Wochen DomRep zu geniessen.

Kannst Du mir noch sagen, wie es zur Zeit mit den Restaurants und Bars im Grand Palladium aussieht? Sind die alle offen? Ich habe schon gelesen, dass in der Vorsaison nicht alle offen sind, auch nicht alle Pools.

LG Angela

PS: Hast Du sonst noch irgendwelche Tips für mich? Wäre sicher interessant  von einem "Bavaro-Erfahrenen" den einen oder anderen Hinweis zu bekommen.

• coopeer_s
    geschrieben 1286819637000

@bibi0807 sagte:

Nein, das Royal Gourmet ist nicht geschlossen, es ist rechts neben dem Torres.

Es gibt nur Verwirrung, da man beim einschecken im Palladium schon den neuen Lageplan bekommt. Dort sind die Restaurants, die sich noch im Bau befinden schon so eingezeichnet als wären sie fertig.

Wir sind gerade 1 Woche zurück aus dem Palladium.

Das Royal Gourmet wird wohl umziehen.... aber wann ... keine Ahnung.

Liebe Grüße

Gaby

Also noch mal alles zusammengefasst, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege Gaby. Das Royal Gourmet ist zurzeit noch am alten Standort, von der Lobby des Palace gesehen, links neben dem Torres (gleiches Gebäude), wird aber in ein neues Gebäude am Rand der Royal Suites umziehen. In die alten Räumlichkeites des Royal kommt eine Trattoria, die zur Zeit noch im La Uva untergebracht ist.

Hast du die Möglichkeit den Plan zu scannen oder zu fotogrfieren und hier rein zu setzen?

• Carino911
    geschrieben 1286832727000

@@NK1975; @bibi0807 sagte:

Hallo ihr zwei,

ich freue mich jetzt einfach nur noch auf den Urlaub. Meine Zweifel sind Dank Euch weg. Ist doch wurscht wie groß das Zimmer ist, Hauptsache sauber  und das wurde schon sehr oft bestätigt.

Wir haben am WE eine Anfrage ans Hotel geschickt zwecks Zimmerwunsch da wir mit einem befreundeten Ehepaar dort sind und wenn möglich nicht zu weit von einander entfernt wohnen möchten. Bin mal gespannt ob Antwort kommt.

Danke für den Tip mit dem Japaner. Wir werden diesen ganz sicher ausprobieren.

LG Angela

.... jipeeee, am Sonntag gehts los!!!!!!

• NK1975
    geschrieben 1286870152000

@Carino911 sagte:

Ich beneide euch, dass ihr euren Urlaub noch vor euch habt - ich könnte auch direkt wieder hinfliegen :-) Ihr könnte euch wirklich darauf freuen! Viel Spaß!

• domideluxe
    geschrieben 1286908431000

Hallo

wir fliegen am 3.dezember ins Grand Palladium Palace. Ich hätte mal ein paar Fragen: Wir waren bereits im April im Catalonia Royal bavaro und da war der Strand so schön leer :)... Wie sieht´s im Palace zu der Zeit aus?, sind zu dieser Zeit viele Kanadier im Hotel?, bekommt man auch Internationale Getränke?

Danke im Voraus für die Antworten

Gruß

Dominic

• bibi0807
    geschrieben 1286967034000

@NK 1975....huhu Nadine

ich habe Ausschau nach euch gehalten...*grins*... von wegen über den Weg laufen und so.... Hat nicht geklappt.....*lach*

Die Anlage ist ja auch so riesengroßen... Freut mich, dass es euch auch so gut gefallen hat wie uns.... wir würden auch sofort wieder hinfliegen....

@Dominik...

der Strand war für meine Begriff weder richtig voll noch richtig leer... lag wohl auch daran, dass nicht alle Hotels gut besucht waren oder auch zum Teil, so haben wir das empfunden gar nicht offen. Aber egal.

Beim Palladium konnte man zu jeder Zeit noch freie Liegen am Strand bekommen, am pool auch.  Für unsere Begriffe war die Auslastung gut.

Wir sind eh nicht so die Strand- u nd Pool-Lieger... wir gehen gerne am Strand entlang und das war zu jeder Zeit möglich ohne jemandem auf die Füße zu treten.

@ Coopeer S

das Royal Gpurmet ist, wenn du von der Lobby des Pallace aus schaust, jetzt RECHTS nebem dem Torres.... Verwirrung, NICHT links.... so wie ich es zu allererst geschrieben habe!!! und es ist definitiv AUF......!!!!

Es wird auch definitiv ein neues Gebäude gebaut auf dem Gelände der RS......ob das Royal Gourmet dahin umzieht, weiß ich nicht.......

Dort wo das Royal Gourmet seinerzeit war.... LINKS vom Torres wird ebenfalls gearbeitet....

Das La Uva ist  nach wie vor ein Bufett-Restarant, wo man zu Mittag essen kann. Am Abend ist dort zur Zeit die Trattoria (Mediteranes a la Carte Restartant) was lt. Lageplan den wir vom Hotel bekommen hatten eigentlich auch neben dem Torres sein sollte.

Ich hoffe jetzt ist allen klar, wo was zur Zeit zu finden ist...

Den Plan kan ich leider nicht scannen, da wir den wieder abgegeben haben....

Ich wünsche allen die jetzt in der nächsten Zeit hinfahren, so einen tollen Urlaub wie wir ihn hatten!!!!

Liebe Grüße Gaby

• coopeer_s
    geschrieben 1286970933000

@  bibi0807

Achso, dann ist das Royal Gourmet zurzeit in den Räumlichkeiten des Mare Nostrum und dieses ist abends im La Uva. Wo ist denn das Royal Gourmet eingezeichnet? Laut offizieller Internetseite ist es bei der Lobby der Royal Suites.

• bibi0807
    geschrieben 1286977200000

Auf unserem Plan war es linker Hand wenn man vor dem Torres stand.

Aus eigenständiges Gebäude....

Liebe Grüße Bibi

• coopeer_s
    geschrieben 1286984836000

Auf meinem Plan ist genau so eingezeichnet, das ist der alte Standort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!