Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Pokerglatze
    geschrieben 1287010067000

Für Dominic,

über die Kanadierkonzentration kann ich dir leider nichts sagen.Aber die Wochenendhopper (Cowboys) hast du eigentlich immer.Liegt halt an der Nähe,so wie unsere mal eben nach Male huschen.

Im Hemmingway,der Cocktailbar,bekommst du auch eine gewisse Auswahl von bekannten internationalen Spiritousen.Hatte aber im Januar das Pech,daß der Vorrat Campari genau bei uns nach zwei Flaschen auf war und während unseres Urlaubs kein Nachschub kam.Die haben halt dort keine Metro und müssen dann wohl auf Schiffe warten.War aber das erste mal in unseren vier Jahren dort.Viel Spaß!

Wieder vor Ort ab dem 28.Dezember

• derduke
    geschrieben 1287136688000

High

wir fliegen demnächst mit 6 Personen ins Palladium  .Da wir alle gerne Tennis spielen, kann mir jemand sagen welche Tennisplätze da sind und welchen Belag sie haben. Hat schon mal jemand da gespielt??. Wie weit ist der nächste Golfplatz entfernt ??

Antwort wäre nett

Danke

derduke

• mekdo
    geschrieben 1287480545000

Hallo, an alle Forenschreiber!

wir waren im Januar 2010 im Grand Palladium Pzúnta Cana. Kann mir jemand sagen, ob die alten Liegen jetzt ausgetauscht wurden? Teilweise waren die Liegen so durchgelegen, dass man den Boden berührt hat...

Über neue Erfahrungen würde ich mich freuen, da wir im Januar/ Februar 2011 wieder hin wollen.

Grüße   mekdo

• resa1109
    geschrieben 1287496207000

Hallo an alle Palladiumfans,

wir wollen im August wieder ins Palladium Bavaro fliegen.

Bis jetzt hatten wir immer ein ganz normales Doppelzimmer gebucht und jedesmal

eine Juniorsuite bekommen.

Jetzt habe ich mir schon mal die Preise für den Sommer angesehen und mußte feststellen, das es wieder eine Preiserhöhung gab.

Hat jemand Erfahrungen mit Sparzimmern. Die werden jetzt von Neckermann und Thomas Cook schon angeboten. Ich weiß zwar, das alle Zimmer die gleiche Ausstattung haben und die Lage des Zimmers ist eigentlich auch egal. Ob man am Meer woht oder nahe der Lobby (beides schon gehabt) ist egal, der Ausblick ist ja überall schön. Nur weiß ich nicht ob irgendwo der Haken ist. Nicht das man plötzlich über der Sportsbar oder dem Supermarkt wohnt. Also wenn schon mal jemand so ein Zimmer gebucht hat, würde mich über eine Antwort freuen.

Danke schonmal

• Urlaubsreif-zwei
    geschrieben 1287517990000

Hallo Alle Forumleser,

Kann mir jemand was über die Iberostaranlage Punta Cana schreiben???

Habe wie vor zwei Jahren wieder gebucht ( 18.11.2010 ), und muß jetzt hören das der

Pool gesperrt ist und es vor Baulärm auch vom Riu nicht auszuhalten ist.

Desweiteren sollen wohl nicht alle Restaurants offen sein.

Hatten schon vor zwei Jahren Ärger mit Baulärm und wollen eigentlich jetzt in

Ruhe Urlaub machen.

Urlaubsreif-Zwei

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1287518242000

Hallo Urlaubsreif-zwei,

du bist hier im Palladuim Thread,also falsch ;)

schaue einfach in den richtigen Thread zur Anlage

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • NK1975
    geschrieben 1287559980000

@mekdo sagte:

Hallo, an alle Forenschreiber!

wir waren im Januar 2010 im Grand Palladium Pzúnta Cana. Kann mir jemand sagen, ob die alten Liegen jetzt ausgetauscht wurden? Teilweise waren die Liegen so durchgelegen, dass man den Boden berührt hat...

Über neue Erfahrungen würde ich mich freuen, da wir im Januar/ Februar 2011 wieder hin wollen.

Grüße   mekdo

Hallo,

es gibt immer noch teilweise Liegen, die durchgelegen sind. Aber es stehen so viele Liegen am Strand, dass man sich bequem die besten aussuchen kann. Es sind nur ein paar ganze wenige dabei, die komplett neu sind. Ich würde mir jedoch deswegen keine Sorgen machen!

Viele Grüße

Nadine

• Sonnenschein1980
    geschrieben 1287682668000

Hallo resa1109,

wir waren diesen September zum 5. Mal im Palladium  und hatten über Neckermann Sparzimmer gebucht und genau wie im Vorjahr (wo wir ein normales DZ gebucht haben) ein Upgrade auf JS bekommen, da Hotel nicht voll ausgelastet war. Im Februar sieht es natürlich anders aus, wenn das Hotel voll ist...

LG

• resa1109
    geschrieben 1287758461000

Danke Sonnenschein für die Antwort. Dann können wir ja jetzt beruhigt buchen.

Im August ist die Anlage ja nicht voll belegt, da kann man sich sicher die Lage des Zimmers (trotz Sparzimmer) wieder aussuchen. Das hat dieses Jahr super geklappt.

Im Januar funktioniert das nicht, viel zu voll, da nützt keine Mail und kein Fax.

Danke nochmal

• naucat2
    geschrieben 1287881225000

Hallo, wir sind auch vom 12.11.2010 im Bavaro - Sparzimmer via Meyers.

Da wir vorab noch eine Woche in New York sind, zählt für uns jedes Gramm bei der Planung des Reisegepäcks. Daher meine banale Frage.

Stehen im Badezimmer (auch bei den einfachen Zimern!!!) Shampoo, Duschgel und Bodylotion zur Verfügung??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!