Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• domideluxe
    geschrieben 1290689860000

Hallo

sind eigentlich die Eiswürfel im Grand Palladium aus Trinkwasser oder Leitungswasser gemacht? kann man unbedenklich Getränke mit Eiswürfeln trinken ( wg. der Cholera) das Auswärtige Amt warnt ja vor Getränken mit Eiswüfeln von denen der Ursprung nicht bekannt ist.

Danke für die Antworten....

Juhu am 03.12 gehts endlich los :laughing:

• caribien
    geschrieben 1290690499000

@'domideluxe' sagte:

Hallo

sind eigentlich die Eiswürfel im Grand Palladium aus Trinkwasser oder Leitungswasser gemacht? kann man unbedenklich Getränke mit Eiswürfeln trinken ( wg. der Cholera) das Auswärtige Amt warnt ja vor Getränken mit Eiswüfeln von denen der Ursprung nicht bekannt ist.

Danke für die Antworten....

Juhu am 03.12 gehts endlich los :laughing:

Kein Problem, ihr könnt die Getränke bedenkenlos mit Eiswürfeln genießen !

• kult
    geschrieben 1290897189000

Hallo zusammen.

Sind heute aus dem Palladium zurückgekehrt. Einfach traumhaft gewesen!!

Kurz zwei interessante Fakten die oft diskutiert wurden und viele interessieren dürften:

Fakt 1: Es gibt defintiv keinen Unterschied zwischen normalen Doppelzimmern und Deluxezimmern. Dies hat sowohl die Reiseleitung als auch Hotelpersonal bestätigt. Wer also ein Deluxezimmer will kann getrost ein normales Doppelzimmer buchen. Jeder Cent extra wäre unnötig.

Fakt 2: Zwischen den Hotels Punta Cana und Bavaro wird nicht mehr unterschieden. Wer Bavaro bucht kann genausogut im Punta Cana untergebracht werden. Dies ist während unserem Aufenthalt sowohl uns als auch etlichen anderen Paaren so gegangen (gebucht Bavaro Untergebracht Villa 72 Punta Cana). Uns hat das jedoch nicht gestört. Da aber ohnehin nicht unterschieden wird, kann jeweils das billigere der beiden Hotels gebucht werden.

• coopeer_s
    geschrieben 1290902956000

@ kult

Dann könnte mann aber auch das Pech haben und in einem der drei "Bunker" des Punta Cana landen ...

• mimi123
    geschrieben 1290959343000

Hallo zurück!

Wir sind am 23.11. wieder gelandet und es hat uns im Bavaro sehr gut gefallen.

@Kult

Das mit den Zimmern ist ja alles gut und schön, aber wenn ich unbedingt eine Badewanne im Zimmer möchte, ist es trotzdem besser, auch ein Deluxe Doppelzimmer zu buchen. Denn allen Behauptungen zum Trotz: Wenn ich vor Ort dann trotz dem gebuchten normalen (und somit günstigstem) Doppelzimmer, kein Deluxe Zimmer mit Wanne bekomme, auf wen soll ich mich dann berufen? Dass ich das irgendwo im Internet gelesen habe? Sicherlich schwierig... Trotzdem muss ich teilweise auch zustimmen, dass wohl vor Ort viele Upgrades vergeben werden. Wir hatten z.B. ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und haben eine Romantik-Suite mit Außendusche bekommen. 

Mir persönlich hätte es ebenfalls nicht gefallen, wenn ich das Bavaro gebucht hätte und plötzlich im Punta Cana untergebracht wäre. Das Punta Cana sowie auch das Palace und auch der Royal Suites-Bereich haben mir optisch nicht gefallen, war mit zu blockmäßig. Viel schöner fand ich es im Bavaro, das war alles viel schöner angelegt und die Wohneinheiten waren kleiner und viel gemütlicher. 

Vielleicht wurden einfach viele Bavaro Gäste im Punta Cana untergebracht, weil das Bavaro einfach überbucht war. Mein Eindruck war jedenfalls, dass das Bavaro komplett ausgebucht war.

Ich kann das Bavaro auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

• Düren
    geschrieben 1290961839000

Wenn das stimmt, das zwischen Bavaro und Punta Cana nicht mehr unterschieden wird, wäre das der Anfang vom Ende. Das Punta Cana ist doch nun sowohl von der Poolanöage als auch von den Häusern/Zimmern eine ganze Kategorie unter dem Bavaro und da wollte ich nicht urlauben. So wird man viele Stammgäste vergrämen.

Glaube das aber nicht - so dumm kann kein Management sein. Das Punta Cana wird in Deutschland ja auch kaum vermarktet.

Sie beobachten Dich
  • kult
    geschrieben 1290979554000

@cooper s

Da müsstest du prinzipiell Recht haben, wobei die Paare bei denen wir es mitbekommen haben alle in einer der Villen untergebracht waren.

@mimi123

Mir hat auch das Punta Cana sehr gut gefallen. Der Vorteil ist halt das man sehr zentral wohnt. Zu den Doppelzimmern kann ich nur sagen, das es nicht passieren kann ein Zimmer ohne Wanne im Bad zu bekommen. Diese gibt es definitiv nicht! Deinen Eindruck vom ausgebuchten Bavaro kann ich bestätigen! Wir waren allein am ersten Tag beim Treffen mit dem Reiseleiter 5 Paare die Bavaro gebucht hatten und plötzlich im Punta Cana untergebracht waren. Wie gesagt, war uns egal. Aber ganz richtig ist es jedoch trotzdem nicht.

@Düren

Das ist vermutlich das Problem, dass das Punta Cana nicht vertrieben wird. Unsere Reiseleiterin hat beispielsweise gemeint Neckermann bietet es gar nicht an! Aber da man alle Betten voll bekommen will überbucht man das Bavaro und bringt die Leute im Punta Cana unter. Würde das Punta Cana denoch keine Kategorie unter dem Bavaro ansiedeln. Also die Poolanlagen (gibt ja 2 im Punta Cana) finde ich im Punta Cana schöner. Die Zimmer sind prinzipiell die selben. Aber die Wohnanlagen von außen sind im Bavaro viel schöner als im Punta Cana.

• coopeer_s
    geschrieben 1290984686000

Dass das Bavaro in der Nebensaison ausgebucht sein soll, ist zwar möglich, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke eher das evtl. Renovierungsarbeiten im Gange sind oder einfach nur die Einrichtung getauscht wird.

• matze
    geschrieben 1291009177000

@coopeer_s sagte:

Dass das Bavaro in der Nebensaison ausgebucht sein soll, ist zwar möglich, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke eher das evtl. Renovierungsarbeiten im Gange sind oder einfach nur die Einrichtung getauscht wird.

Genau, im August war das Punta Cana kpl geschlossen, inkl Pools und El Behique. Es wurde renoviert, die Gäste waren im Grand Palladium Bavaro und im Palace

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Düren
    geschrieben 1291032462000

Also das Punta Cana hat sicher nicht einen Stern weniger als die beide anderen - so meinte ich das nicht. Aber die Wohnanlage sieht wenig einladend aus, das REstaurant hat uns auch nicht dazu verführt dort zu speisen und der Pool - o.k. - Geschmackssache. Da sind wir eh jeden Tag zum Palace weil die Poolanlage mit Abstand am schönsten ist.

Gut ist nur die Lage (Mittig) des Punta Cana. Wäre aber sehr unglücklich wenn ich dort einquartiert würde (subjektiv).

Optimal wäre folgendes: Die Bavaro Anlage mit der Poolanlage des Palace.

Was mir beim Palace (Besichtigung bei Bekannten auch sehr gutr gefallen hat, sind die 2-stöckigen Zimmer.

Gar nicht in Frage käme für mich der Royal Bereich - wirkt immer wie tot und wir sind jeden Tag mal dagewesen. (Subjektiv).

Um längen besser finde ich auch das Buffetrestaurant des Bavaro im Vergleich zum Palace.

Aber es ist vieles Geschmackssache.

Nur im Punta Cana, da finde ich ausser der Lage nun gar nichts am besten.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!