Hallo zurück!
Wir sind am 23.11. wieder gelandet und es hat uns im Bavaro sehr gut gefallen.
@Kult
Das mit den Zimmern ist ja alles gut und schön, aber wenn ich unbedingt eine Badewanne im Zimmer möchte, ist es trotzdem besser, auch ein Deluxe Doppelzimmer zu buchen. Denn allen Behauptungen zum Trotz: Wenn ich vor Ort dann trotz dem gebuchten normalen (und somit günstigstem) Doppelzimmer, kein Deluxe Zimmer mit Wanne bekomme, auf wen soll ich mich dann berufen? Dass ich das irgendwo im Internet gelesen habe? Sicherlich schwierig... Trotzdem muss ich teilweise auch zustimmen, dass wohl vor Ort viele Upgrades vergeben werden. Wir hatten z.B. ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und haben eine Romantik-Suite mit Außendusche bekommen.
Mir persönlich hätte es ebenfalls nicht gefallen, wenn ich das Bavaro gebucht hätte und plötzlich im Punta Cana untergebracht wäre. Das Punta Cana sowie auch das Palace und auch der Royal Suites-Bereich haben mir optisch nicht gefallen, war mit zu blockmäßig. Viel schöner fand ich es im Bavaro, das war alles viel schöner angelegt und die Wohneinheiten waren kleiner und viel gemütlicher.
Vielleicht wurden einfach viele Bavaro Gäste im Punta Cana untergebracht, weil das Bavaro einfach überbucht war. Mein Eindruck war jedenfalls, dass das Bavaro komplett ausgebucht war.
Ich kann das Bavaro auf jeden Fall weiterempfehlen