Ausgebucht oder nicht. Wir waren jedenfalls im Punta Cana untergebracht. Und bei weitem nicht die einzigen. Unabhängig davon, dass uns das Palladium insgesamt gut gefallen hat ist das seitens der Hotelleitung einfach nicht richtig. Ich werde das Hotel aber trotzdem positiv bewerten weil es meiner Meinung nach insgesamt einfach Spitze ist!! Aber ein kleiner Schönheitsfehler ist die Umquartierung trotzdem. Vielen Paaren ist die Umquartierung übrigens anfangs von Selbst gar nicht aufgefallen!! Denen kam das erst als Sie es von anderen gehört haben. Wir kamen an einem Freitag an. Vielleicht war das auch das Problem. Das Hotel war sehr voll. Es waren massig Dominikaner dort, die am Sonntag wieder abgereist sind. Am nächsten Wochenende das gleiche Spiel. Laut Aussagen von anderen Urlaubern, wäre das Bavaro am Wochenende ausgebucht und somit wohl überbucht gewesen. Unter der Woche war es übersichtlicher.
@Düren
Ich muss Dir was das Restaurant des Punta Cana betrifft absolut Recht geben. Das Bavaro-Restaurant ist da um Längen besser! Von außen haben mir die Wohnanlagen des Bavaro natürlich auch besser gefallen. Aber wir waren eh nur zum schlafen im Zimmer. Beim Punta Cana haben mir die Lage und wie gesagt die Poolanlage besser gefallen. Vor allem das es auch einen Ruhepool gibt. Alles in allem ist es aber wie schon erwähnt nicht richtig einfach umquartiert zu werden, weil insgesamt das Bavaro sicherlich mindestens einen Tick besser ist. Das Punta Cana würde ich allerdings vor dem Palace einsiedeln. Das hat mir am wenigsten gefallen.