Hallo an alle
hab noch einmal eine Frage:
Ist der Föhn im Palace ein an die Wand montierter "Haartrockner" oder ein Handföhn?
JUHU morgen gehts endlich looooss
Vielen Dank
Liebe Grüße
Hallo an alle
hab noch einmal eine Frage:
Ist der Föhn im Palace ein an die Wand montierter "Haartrockner" oder ein Handföhn?
JUHU morgen gehts endlich looooss
Vielen Dank
Liebe Grüße
Ich meine es ist ein Fön und kein Trockner.
Ist so ein fest an die Wand montierter Kasten, an dem ein kleiner Handföhn mit einem Spiralkabel befestigt ist. Viel Power hat der nicht...
Hier bekommt niemand meinen Unmut zu spüren, warum auch??? War nur eine Anmerkung meinerseits!! Und wegen deiner Wünsche oder genau einem Wunsch einen Bungalow von Nr. 20-30 zu bekommen klingt dann einleuchtend. Jedoch solltest Du dann dies auch vorab schreiben, sonst wird dies wirklich falsch verstanden!!! Lies mal deinen Beitrag oberhalb von mir auf Seite 291! 10 Bungalows angegeben = 10 Wünsche?? Einen Wunsch mit der Angabe von 10 Bungalows???
Du weist, was du mit deinem Beitrag aussagen willst, aber die anderen Leser????
Also für mich gibts da nichts falsch zu vertsehen ... er hat ja nur ein Zimmer gebucht, da kann man das ja schreiben wie man will.
Na klar, kann man schreiben wie man will
Luat eneir egclishen Sietdu ist es nciht whticg, in wlehecr Riehfloenge die Bcuhtsbean goedrent snid! Whticg ist nur, dsas der etsre und der lztete Bhuchctabse an der rhictegin Sllete snid! Der Rset knan fligöler Bödlinsn sien, toztredm knan man den Txet onhe Plorbelme lseen
:rofl: :rofl: :rofl:
Bitteschön
C/ El Cortecito, Playa Bávaro, Punta Cana - Dominikanische Republik
Telefon:+18 092 210719
Fax:+18 092 210819
Weiss jemand wie weit dei Bauarbeiten fortgeschritten sind? Ist die Royal Lobby fertig?
@juanito sagte:
Na klar, kann man schreiben wie man will
Luat eneir egclishen Sietdu ist es nciht whticg, in wlehecr Riehfloenge die Bcuhtsbean goedrent snid! Whticg ist nur, dsas der etsre und der lztete Bhuchctabse an der rhictegin Sllete snid! Der Rset knan fligöler Bödlinsn sien, toztredm knan man den Txet onhe Plorbelme lseen
:rofl: :rofl: :rofl:
Genial, nur Sietdu verstehe ich trotzdem nicht.......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!