Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Barndt.61
    geschrieben 1298470297000

Hallo,

ich bin neu im Forum.

Habe noch eine Frage zum Zimmer.

Wir fliegen im Mai zu viert ins GP Bavaro und haben einfache Doppelzimmer gebucht.

Sind die normalen Doppelzimmer auch in den kleineren Bungalows,oder sind da nur die Juniorsuiten?

Wir hätten nämlich schon gerne ein Zimmer in den kleineren Bungalows im 1.Stock und deswegen extra Das Bavaro gebucht.

Jetzt habe ich gehört das die größeren Gebäude (71,61) im GP Punta Cana auch zum Bavaro gehören und vorwiegend Deluxe Zimmer enthält.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Info´s geben. Danke :D

Gruß

Barndt.61

• Moehre1994
    geschrieben 1298635085000

Hallo,

ich bin ein bisschen "verzweifelt"...wir haben im Juli 2010 eine Reise in die Dom Rep, Hotel Grand Palladium" Punta Cana gebucht... Die Bewertungen lassen mich jetzt aber irgendwie nicht mehr in Urlaubsstimmung kommen... Der EINE sagt schön, der ANDERE nicht so.... Wer kann mir eine ehrliche und recht neue Meinung schicken? Das wäre super super lieb....

Noch eine Frage, welche Zimmer/Blöcke würdet ihr empfehlen? Wir reisen mit unseren 2 Freunden... gebucht haben wir Deluxe Doppel... Irgendeinein Vorschlag, wie man ein günstiges update Junior Suite bekommen kann?????

Lieben Dank im Voraus... ich freue mich auf Eure Antworten.....

Anja

• AssiAtze
    geschrieben 1298641186000

Wann fliegt ihr denn=?

Wir fliegen jetzt am Freitag das 1. mal und ich hab auch viel kontroverses gelesen aber wenn man kein miesmuffel ist und dem Geld nicht zu sehr hinterhherheult ist das bestimmt ein spitzenhotel!

Upgrade auf JS hab ich mal gelesen hier kostet etwa 60-80$Pp von DZ deluxe, was ich recht preiswert finde

• Ägypt2011
    geschrieben 1298645747000

Laß dir die Urlaubsstimmung nicht vermissen, das Hotel hat über 80 % Weiterempfehlung und Nörgler gibt es überall.

Man darf natürlich kein 5 Sterne Haus nach deutschem Standard erwarten.

Das einzige was mich extrem nervt ist die Liegenreservierung am morgen. Ich mach das auf keinen Fall aber wir haben ein 2 jähriges Kind dabei und können nicht den ganzen Tag in die Sonne sitzen.

Das kann doch nicht sein das dagegen nichts getan wird.

Und die Handtücher einfach runter zu machen trau ich mich auch nicht, nachher kommen die und pöppeln rum.

Aber mit Kind braucht man eigentlich unbedingt einen Schirm. Echt ätzend.

• Heike und Marko
    geschrieben 1298810286000

Hallo,

als wir im Oktober 2010 in den Royal Suiten waren, sind etliche Baustellen gewesen.

Weiß jemand, ob diese nun alle abgeschlossen sind ?

Gruß Heike und Marko

Wir sind Clubberer
  • AssiAtze
    geschrieben 1298816068000

Gib mir noch 5 Tage :-)

• Düren
    geschrieben 1298838667000

@gypt2011 sagte:

Das einzige was mich extrem nervt ist die Liegenreservierung am morgen. Ich mach das auf keinen Fall aber wir haben ein 2 jähriges Kind dabei und können nicht den ganzen Tag in die Sonne sitzen.

Aber mit Kind braucht man eigentlich unbedingt einen Schirm. Echt ätzend.

Da musst Du dann darauf setzen das die Frühaufsteher und Liegenreservierer

ein Einshen haben und zumindest eine Liege für Euch räumen. Sollte ja selbstverständlich sein wenn

die sehen das ihr mit Kleinkind kommt - jedenfalls für diejenigen die eine normale

Erziehung genossen haben.

Wir waren auch dort und am Bavaro haben wir bis auf einmal wo wir gewaltsam räumen mussten immer eine Liege bekommen. Allerdings wirklich meist nur wirklich eine.

Damit muss man sich dann unter einen Sonnenschirm dazuquetschen.

Sie beobachten Dich
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1298846347000

@gypt2011 sagte:

um es mal hart zusagen,was Du machst oder auch nicht interessiert die anwesenden Gäste nicht jede/r ist sich am nächsten...es kommt immer auf die Auslastung der Anlage an....wie Du dann vorgehst ist Deine Sache...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Düren
    geschrieben 1298888060000

@soosi sagte:

.............interessiert die anwesenden Gäste nicht jede/r ist sich am nächsten...wie Du dann vorgehst ist Deine Sache...

Bei "Gästen" die so denken muss man eben manchemal zu rabiateren Methoden

greifen, aber das schreibst Du ja auch. Wie vorzugehen ist entscheidet man selber.

Wenn Leute keine Erziehung genossen haben haben sie es auch nicht verdient orfentlich und freundlich behandelt zu werden.

Schade das so eine egoistische Einstellung immer noch vorherrscht. Das findet man aber meist nur bei unserer Nation. Andere kennen so ein Verhalten nicht.

Sie beobachten Dich
  • Ägypt2011
    geschrieben 1298894223000

Ich weiß ja nicht wie es im März aussieht aber ich glaube schon das die Anlage ausgebucht ist in dieser Zeit.

Darauf verlassen das uns jemand Platz macht kann ich wohl nicht, davon gehe ich nicht aus. Meistens ist sich wirklich jeder selbst der nächste.

Aber mein Problem löst sich dadurch nicht, ich brauche ja nicht unbedingt einen Schirm aber einen Schattenplatz unter Palmen etc.

Bis wir auf sind, der Kleine gerichtet ist und wir gefrühstückt haben sind wir bestimmt erst um 10:00 Uhr am Strand.

Ist doch Mist so etwas.

In wirklich jeder Bewertung steht das drin, es kommt immer der gleiche Standartspruch vom Hotelier zurück aber zu dem Problem mit den Liegen äußert sich keiner.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!