Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• matze
    geschrieben 1297720846000

Im Palladium Palace ist das Zimmer am Waschbecken hell erleuchtet, wenn man nachts aufs Töpfchen muss. Wir haben immer so ein kleines LED Licht dabei, das wird einfach im Klo angeklebt und bei Bedarf drückt man da einfach nur drauf.....

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Düren
    geschrieben 1297729967000

@nightnurse79 sagte:

Das Theater ist offen, draußen, aber schön überdacht und windstill.

Die Showa fangen um 22 Uhr an, vorher ist Urkundenverleihung und desöfteren (weiß jetzt aber nicht, ob täglich) Minidisco.

Minidisco ist täglich, aber nicht im Theater, sondern in der Disco. Fand ich nicht so prickelnd.

Die Theatervorstellungen sind IMHO aber sehenswert.

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1297730127000

@Sweet_Bounty sagte:

Dann zu dem Badezimmer: Hat man dort überhaupt ein bisschen Privatsphäre. Ne Badewanne ist ja optisch nicht schlecht, aber wo ist der WC? Wo ist das Waschbecken? Alles offen?? Wenn man nachts ins "Bad" will und Licht anmacht, stört man doch den Mitreisenden ...

Danke und Grüße

Maeggie

Also das WC ist hinter einer Glaswand - milchig.

Zwischen Badewanne und Waschbecken hat man keine Wände gebaut - dort besteht also Gefahr für Dich.

Wenn man nachts ins Bad will, dann gibts durchaus eine Türe zwischen Schlafraum und Badezimmer die man schließen kann - genial, die Dominikaner, gell? :D

Sie beobachten Dich
  • Sweet_Bounty
    geschrieben 1297799830000

@Düren sagte:

Also das WC ist hinter einer Glaswand - milchig.

Zwischen Badewanne und Waschbecken hat man keine Wände gebaut - dort besteht also Gefahr für Dich.

Wenn man nachts ins Bad will, dann gibts durchaus eine Türe zwischen Schlafraum und Badezimmer die man schließen kann - genial, die Dominikaner, gell? :D

Ich glaube, das kapiere ich nicht.

Also, ich fasse zusammen: Das Bad = bedeutet WC mit einer milchigen Tür? Die Badewanne und das Waschbecken gehören zum "Schlafzimmer" , weil keine Wand dazwischen ist? Also, wenn ich nachts ins "Bad" will, muss ich auf Zehenspitzen im dunkeln mich bewegen, um niemanden zu stören? Auf dem WC kann ich kein Licht anmachen, weil dann meine Konturen durch die Milchglasscheibe scheinen? :question:

Stimmt das?

Ist das in allen Zimmern so?

Danke und verwirrte Grüße

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1297838057000

Also im Bavaro sind die Juniorsuiten so:

großes Bad mit normaler Tür zum Schlafraum

in diesem Bad befinden sich:

abgetrennnt mit Milchtür die Dusche

abgetrennt mit Milchtür das Klo

sichtlich nicht abgetrennt vom Badraum sind Waschbecken und Blubberbadewanne

Wenn Du nachts aufs Klo musst, schleichst Du also ins Bad, schließt die Tür, machst das Licht an, gehtst durch die milchige Tür und schließt auch die und dann hast Du, denk ich, viel Privatsphäre.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Ägypt2011
    geschrieben 1297852775000

Ich würde mir keine großen Gedanken machen wegen den Zimmern, bei den Deluxe Zimmern ist wohl die Badewanne im Raum, aber die Dusche und der Rest schon extra.

Ich habe auch noch ein paar Fragen:

- wie funktioniert das mit dem Check in von Condor direkt im Hotel am Abflugtag ?

- sind die Getränke und Speisen die extra kosten auch so gekennzeichnet ?

- habt ihr euch in 2 Wochen Badeurlaub gelangweilt in dem Hotel ?

• matze
    geschrieben 1297871413000

Ich habe auch noch ein paar Fragen:

- wie funktioniert das mit dem Check in von Condor direkt im Hotel am Abflugtag ?  Ein Airportmitarbeiter kommt an die Rezeption verteilt die Bordkarten und nimmt die Koffer mit.

- sind die Getränke und Speisen die extra kosten auch so gekennzeichnet ?In den alacarte Restaurants (zB. El Arecife) steht bei Lobster der Preis dahinter, alles andere ist sowieso inclusive.

- habt ihr euch in 2 Wochen Badeurlaub gelangweilt in dem Hotel ? Nein, MP3, Bücher, laufen, essen, trinken, relaxen und wer will: Sport

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Grogx
    geschrieben 1297887373000

Mit welchen Geräten kann man denn die Musikanlage/MP3 Player auf dem Zimmer nutzen? Bzw. welchen Anschluss hat das Teil?

Klinke? (Mini-)USB? Oder braucht man zwingend ein IPhone?

• reisebiene23
    geschrieben 1298309181000

ich habe da auch nochmal eine frage ;-)

wie sieht es denn mit der stromversorgung aus? war noch nie in der dom rep und bin echt planlos :-( hoffe auf eure hilfe.

brauche ich einen adapter für die steckdose? für handyladekabel, fön? etc.

schonmal vielen lieben dank!!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1298324142000

....blättere mal ein paar Seiten zurück,dann findest Du eine Antwort auf Deine Frage....Fön ist vorhanden ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!