Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Sualky
    geschrieben 1302195571000

Juni und März lassen sich überhaupt nicht vergleichen. März ist Hauptsaison mit Riesenansturm aus USA, Kanada und Europa. Zu dieser Zeit ist das Hotel proppevoll, wenn man Pech hat, auch mit Springbreakern. Juni ist absolute Nebensaison, da sind die Hotels in Punta Cana nur minimal ausgelastet (sofern sie sich keine Partygruppen reinholen).

Allerdings wird der Service in den ruhigen Zeiten auch etwas runtergefahren. Die Buffets sind dann nicht ganz so üppig und nicht alle Spezialitätenrestaurants sind jeden Tag verfügbar. Das dürfte sich im Palladium mit seinen 13 (?) Restaurants aber kaum negativ bemerkbar machen...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Seilchen
    geschrieben 1302519854000

Wir haben die Palace Suite für November gebucht und freuen uns schon seeeeeeehr! :laughing:

Wisst ihr ob das Hotel auch einen Transfer anbietet, der halbwegs mit den Taxipreisen vergleichbar ist oder seid ihr alle mit dem Taxi ins Hotel gefahren, wenn kein Transfer dabei war?

DANKE!

• Heike und Marko
    geschrieben 1302595335000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

Hallo Seilchen,

wir hatten dieses Jahr auch keinen Transfer, haben deshalb ein Taxi vom Flughafen aus genommen. Ist total problemlos. Bezahlt haben wir 35,00 USD.

Als es nach Hause ging, hat dann das Hotel für uns ein Taxi gerufen. War ebenfalls kein Problem und der Preis war der gleiche. Außerdem ist man wesentlich schneller im Hotel als mit den Bussen. Wir würden dies jederzeit wieder so machen, selbst wenn der Transfer dabei ist.

Viele Grüße

Wir sind Clubberer
  • Botsch1612
    geschrieben 1302643001000

Hallo,

Haben heute das Palladium Bavaro Resort gebucht :D   Doppelzimmer Deluxe und zwar für ende Mai.

Nun hätte ich die frage ob uns jemand gewiese Zimmer oder Häuserblocks empfählen kann, die vielleicht schon Renoviert wurden.

Die Lage ist nicht ganz so wichtig sollte nur eine schöne "Aussicht" haben, eher in ruhiger lage liegen und nicht ebenerdig sein.

Mfg Christoph

• Luigi26
    geschrieben 1303407167000

Ist meiner Meinung nach schwer zu sagen, da ständig renoviert wird. Waren 2009 im September in der Hotelanlage und dort war das Hotel nur zu 30% belegt. Was zur Folge hatte, dass manche Restaurants nicht geöffnet hatten, wir am Strand allerdings 100m für uns alleine hatten(sind es extra abgelaufen :D  ). Dann sind auch nicht alle Häuser im Hotel bewohnt, sondern nur ein Teil, während der Rest wieder auf Vordermann gebracht wird. Wir waren total zufrieden und haben es sehr genossen einen ruhigen!!! Urlaub zu haben. 

• Triccy
    geschrieben 1304119133000

• Hallo,
    • Wir wollen im Juli unsere Flitterwochen im Palladium Royal Suites verbringen. Wir waren schon mal im Catalonia Royal und im Vahia Principe, die ja beide deutlich günstiger sind. Kann jemand die Hotels vergleichen, lohnt der Mehrpreis?
    • Im Flittewochen-Special von TUI bekommt man einen Frühstücks-Service. Angeblich sei dieser normal nicht inclusive. Kann das jemand bestätigen? Normalerweise sollte in so einer Anlage der Zimmerservice doch kostenlos dabei sein.
    • Danke vorab!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1304120926000

.....Ihr bekommt halt das was Ihr gebucht habt...Der Zimmerservice ist bei Zeiten gratis.....steht aber auch alles im Katalog,wie auch hier bei HC in den Angeboten

Willkommen im Reiseforum von HC  :D

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Tanzbär7
    geschrieben 1304172169000

Wir waren im 2010 (Juli) im Palladium Bavaro. Das war unser 5. Aufenthalt in diesem Hotel und defentiv der Letzte! Es wirklich mittlerweile eine Massenabfertigung, aber was noch viel schlimmer war, es gab verschimmeltes Essen!!! O.K., bei der Luftfeutigkeit kann es ´mal passieren, dass das Brot schneller schimmelt, aber es betraf leider nicht nur das Brot. Es war bei uns so schlimm, dass mein Mann per Krankenwagen mit Verdacht auf Salmonellen ins KH musste. Und wir waren nicht die Einzigen, die es erwischt hat.

Was man positiv erwähnen muss: Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Wir haben immer eine JS gebucht und da hat man wirklich ein sehr schönes Zimmer, besonders in Block 61 (Meerblick).

• tschech
    geschrieben 1304445625000

Bei uns gehts jetzt endlich am Freitag los. Bin schon sehr gespannt. Werde dann auch berichten, wie es uns gefallen hat.

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Sunset85
    geschrieben 1305403755000

Hi!

Ich fahre nächste Woche ins Grand Palladium Bavaro.

Kann mir jemand von denen, die schon dort waren, sagen, ob es im Hotel oder in der Nähe einen Geldautomaten gibt, an dem ich auch mit ec Karte Geld abheben kann?

Ich weiß, eine Kreditkarte wäre wohl besser, aber ich habe keine.

Gesetzt den Fall, ich kann dort Pesos am Geldautomaten bekommen, ist es dann besser, diese nochmal in US$ zu tauschen? Wie ist das mit den Preisen z. B. in dem Fischerdorf oder dem Einkaufszentrum? Sind die Preise da in US$ oder RD$ angeschlagen? Denn wenn die Preise in US$ angeschlagen sind, wäre es wohl besser, auch in US$ zu tauschen, oder?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!