Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Maggi1966
    geschrieben 1312831145000

Ok, ich hab dann auch mal gebucht - bin ab 9. Dezember bis Weihnachten im Grand Palladium und freue mich schon tierisch auf den Urlaub.

Da ich dieses Jahr alleine fliege, würde ich mich freuen, evtl. ein paar Leute von hier dort zu treffen.

Vielleicht klappt es ja  ;)

• Bien vacaciones
    geschrieben 1312979857000

Wir kommen auch wieder!!!!!

Nach 2005 haben wir 2009 das Hotel als noch besser empfunden.

Ist die Disco mit AI noch da ?

• K.J.O
    geschrieben 1312993634000

Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen mitte September für 2 Wochen in die Bavaro-Section und ich freue mich schon riesig ;)

Auch mich würde interessieren, welche Häuser schon fertig renoviert sein werden und an welchen noch gebaut wird.  

Weiß das irgendwer?

Zudem würde ich gerne wissen ob man sich am Strand auch Boote leihen kann (so kleine ohne benötigten Führerschein).

• Suvist
    geschrieben 1313016104000

@'AssiAtze' sagte:

So wollte nur mitteilen dass ich nach meinem Besuch im Palladium Palace diesen März gleich nochmal gebucht habe für 22.12.-5.1.

Alle Jüngeren sind auf ne Partie Tennis oder Basketball eingeladen ;)

Hallo,

wir sind gerade zurück und ich wünsche dir im Dezember viel Spaß dann sind die Ratten die wir vor unserem Haus hatten bestimmt schon groß.

Ein total entteuschter Suvist

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1313017461000

Suvist:

... dir im Dezember viel Spaß dann sind die Ratten die wir vor unserem Haus hatten bestimmt schon groß.

[/quote]

denke die Ratten haben Euch nicht gebissen/ angefressen/verseucht  :shock1:

Que vainja !!

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • matze
    geschrieben 1313022613000

wir sind gerade im palladium palace, haben allerdings noch keine ratten gesehen, diese tiere halten sich am liebsten dort auf, wo liebe touris essensreste über das balkongeländer werfen, bzw. wo es unangenehm riecht. hier ist wie immer alles super .

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Urlaubsreif2
    geschrieben 1313757873000

Hallo zusammen! :D

wir haben uns jetzt nach langem hin und her für die Punta Cana im Oktober entschieden. Nur sind wir uns noch ein wenig unschlüssig was das Hotel anbelangt. Das Grand Palladium Bavaro ist mein Favorit.

Kann mit vielleicht jemand sagen wie weit die Renovierung des Strandrestaurants ist und ob wie wahrscheinlich es ist, dass im Oktober alles fertig ist.

Als Alternative steht das Iberostar Bavaro. Ist halt auch um einiges teurer und die Frage ist auch ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt.

Vielen Dank schon mal für euere Antworten :kuesse: !

LG maria

• LISACI
    geschrieben 1313781810000

Urlaubsreif2:

Hallo zusammen! :D

wir haben uns jetzt nach langem hin und her für die Punta Cana im Oktober entschieden. Nur sind wir uns noch ein wenig unschlüssig was das Hotel anbelangt. Das Grand Palladium Bavaro ist mein Favorit.

Kann mit vielleicht jemand sagen wie weit die Renovierung des Strandrestaurants ist und ob wie wahrscheinlich es ist, dass im Oktober alles fertig ist.

Als Alternative steht das Iberostar Bavaro. Ist halt auch um einiges teurer und die Frage ist auch ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt.

Vielen Dank schon mal für euere Antworten :kuesse: !

LG maria[/quote]

Bin gerade im Palladium, das Restaurant ist noch eine Baustelle, ich kann nicht beurteilen, wie lange es nochdauern wird.

Es ist nicht schlecht hier, aber auch keine Offenbarung :O))

Durch die vielen Algen im Wasser lädt dasMeer nicht gerade zum Schwimmen ein.

Unser zimmer ist ziemlich heruntergekommen. Ich hätte es niemals akzeptiert, würde es nicht genauam Strand liegen, trotzdem sind wir enttäuscht. Auch im Urlaub möchte man es wohnlich haben.Es ist ansonsten in Ordnung aber zuviel darf man sich nicht erwarten. Das Personal ist überaus freundlich und das Essen in den Restaurants vorzüglich. Im Hauptrestaurant, ist es auch ganz gut und reicht fürs Mittagessen.

Ich würde mich nach alternativen umsehen.....LG

• Urlaubsreif2
    geschrieben 1313995843000

Hallo!

So, es ist vollbracht... Mitte Oktober geht es in Grand Palladium Bavaro in ein Superior Zimmer! :D

@ lisaci:

Eine Offenbarung erwarte ich nicht. Uns geht es um einen schönen Strand und gutes Essen. Dies ist ja beides vorhanden.

Ein renoviertes Zimmer wäre natürlich super, ich fang dann jetzt schonmal an die Daumen zu drücken, vielleicht klappt es ja!

Kann mir denn jemand sagen welche Zimmer bereits renoviert sind? Dann kann man ja vielleicht mit einer kleinen mail dem Glück ein wenig auf die sprünge helfen

lg maria

• LISACI
    geschrieben 1314147849000

Urlaubsreif2:

Hallo!

So, es ist vollbracht... Mitte Oktober geht es in Grand Palladium Bavaro in ein Superior Zimmer! :D

@ lisaci:

Eine Offenbarung erwarte ich nicht. Uns geht es um einen schönen Strand und gutes Essen. Dies ist ja beides vorhanden.

Ein renoviertes Zimmer wäre natürlich super, ich fang dann jetzt schonmal an die Daumen zu drücken, vielleicht klappt es ja!

Kann mir denn jemand sagen welche Zimmer bereits renoviert sind? Dann kann man ja vielleicht mit einer kleinen mail dem Glück ein wenig auf die sprünge helfen

lg maria[/quote]

Hallo Maria, ja das Essen ist gut,besonders in den zahlreichen Restaurants,die ich nur empfehlen kann. Leider konnte ich nicht herausfinden welche Zimmer renoviert sind.

Leider ist das Wetter sehr schlecht, jeden Tag Regen, wir sitzen seit drei Tagen am Zimmer oder in der Lobby, ich wusste vorher dass Regenzeit ist, aber ich habe immer gelesen dass es höchstens ein zwei Mal am Tag für eine halbe Stunde regnet, deshalb habe ich es riskiert :O)) Regen kann man das nicht nennen, alles ist überschwemmt..... ich wünsche dir auf jeden Fall besseres Wetter LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!