Urlaubsreif2:
Hallo zusammen!
wir haben uns jetzt nach langem hin und her für die Punta Cana im Oktober entschieden. Nur sind wir uns noch ein wenig unschlüssig was das Hotel anbelangt. Das Grand Palladium Bavaro ist mein Favorit.
Kann mit vielleicht jemand sagen wie weit die Renovierung des Strandrestaurants ist und ob wie wahrscheinlich es ist, dass im Oktober alles fertig ist.
Als Alternative steht das Iberostar Bavaro. Ist halt auch um einiges teurer und die Frage ist auch ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt.
Vielen Dank schon mal für euere Antworten !
LG maria[/quote]
Bin gerade im Palladium, das Restaurant ist noch eine Baustelle, ich kann nicht beurteilen, wie lange es nochdauern wird.
Es ist nicht schlecht hier, aber auch keine Offenbarung :O))
Durch die vielen Algen im Wasser lädt dasMeer nicht gerade zum Schwimmen ein.
Unser zimmer ist ziemlich heruntergekommen. Ich hätte es niemals akzeptiert, würde es nicht genauam Strand liegen, trotzdem sind wir enttäuscht. Auch im Urlaub möchte man es wohnlich haben.Es ist ansonsten in Ordnung aber zuviel darf man sich nicht erwarten. Das Personal ist überaus freundlich und das Essen in den Restaurants vorzüglich. Im Hauptrestaurant, ist es auch ganz gut und reicht fürs Mittagessen.
Ich würde mich nach alternativen umsehen.....LG