LISACI:
Urlaubsreif2:
Hallo!
So, es ist vollbracht... Mitte Oktober geht es in Grand Palladium Bavaro in ein Superior Zimmer!
@ lisaci:
Eine Offenbarung erwarte ich nicht. Uns geht es um einen schönen Strand und gutes Essen. Dies ist ja beides vorhanden.
Ein renoviertes Zimmer wäre natürlich super, ich fang dann jetzt schonmal an die Daumen zu drücken, vielleicht klappt es ja!
Kann mir denn jemand sagen welche Zimmer bereits renoviert sind? Dann kann man ja vielleicht mit einer kleinen mail dem Glück ein wenig auf die sprünge helfen
lg maria[/quote]
Hallo Maria, ja das Essen ist gut,besonders in den zahlreichen Restaurants,die ich nur empfehlen kann. Leider konnte ich nicht herausfinden welche Zimmer renoviert sind.
Leider ist das Wetter sehr schlecht, jeden Tag Regen, wir sitzen seit drei Tagen am Zimmer oder in der Lobby, ich wusste vorher dass Regenzeit ist, aber ich habe immer gelesen dass es höchstens ein zwei Mal am Tag für eine halbe Stunde regnet, deshalb habe ich es riskiert :O)) Regen kann man das nicht nennen, alles ist überschwemmt..... ich wünsche dir auf jeden Fall besseres Wetter LG
Hallo Maria,mitte Oktober ist das Wetter eigendlich immer super aber das Klima hat sich in den letzten Jahren auch verändert!!!bin jedes Jahr im Palace um die Zeit bis Novemer hatten letztes Jahr viel Sturm,Regen und sehr kalt!!!Mit dem Zimmerwunsch ein kleiner Tipp:man schläft und duscht doch eh bloß drin!die Zimmer sind alle ok!sollte es dir nicht gefallen dann frag an der Rezeption ganz nett!! nach ob ein anderes frei ist und du wirst es bekommen! ansonsten habt ihr eine gute Wahl getroffen die Hotelanlage ist perfekt für erholsamen Urlaub!!!!! Noch Fragen? ich beantworte sie dir gern! l.G.jacqueline