Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• AmaApa
    geschrieben 1314225008000

LISACI:

Urlaubsreif2:

Hallo!

So, es ist vollbracht... Mitte Oktober geht es in Grand Palladium Bavaro in ein Superior Zimmer! :D

@ lisaci:

Eine Offenbarung erwarte ich nicht. Uns geht es um einen schönen Strand und gutes Essen. Dies ist ja beides vorhanden.

Ein renoviertes Zimmer wäre natürlich super, ich fang dann jetzt schonmal an die Daumen zu drücken, vielleicht klappt es ja!

Kann mir denn jemand sagen welche Zimmer bereits renoviert sind? Dann kann man ja vielleicht mit einer kleinen mail dem Glück ein wenig auf die sprünge helfen

lg maria[/quote]

Hallo Maria, ja das Essen ist gut,besonders in den zahlreichen Restaurants,die ich nur empfehlen kann. Leider konnte ich nicht herausfinden welche Zimmer renoviert sind.

Leider ist das Wetter sehr schlecht, jeden Tag Regen, wir sitzen seit drei Tagen am Zimmer oder in der Lobby, ich wusste vorher dass Regenzeit ist, aber ich habe immer gelesen dass es höchstens ein zwei Mal am Tag für eine halbe Stunde regnet, deshalb habe ich es riskiert :O)) Regen kann man das nicht nennen, alles ist überschwemmt..... ich wünsche dir auf jeden Fall besseres Wetter LG

Hallo Maria,mitte Oktober ist das Wetter eigendlich immer super aber das Klima hat sich in den letzten Jahren auch verändert!!!bin jedes Jahr im Palace um die Zeit bis Novemer hatten letztes Jahr viel Sturm,Regen und sehr kalt!!!Mit dem Zimmerwunsch ein kleiner Tipp:man schläft und duscht doch eh bloß drin!die Zimmer sind alle ok!sollte es dir nicht gefallen dann frag an der Rezeption ganz nett!! nach ob ein anderes frei ist und du wirst es bekommen! ansonsten habt ihr eine gute Wahl getroffen die Hotelanlage ist perfekt für erholsamen Urlaub!!!!! Noch Fragen? ich beantworte sie dir gern! l.G.jacqueline

• Urlaubsreif2
    geschrieben 1314255881000

@lisaci:

oh man, dass tut mir aber leid mit dem Wetter... hoffe das wir nicht ganz so ein pech haben. Werd auf jeden Fall Kartenspiele einpacken damit wir für den Fall der Fälle zum leckeren Coctail noch was spielen können. ;)

@Jacqueline:

Klar werden wir ganz nett!!! erst mal an der Rezeption versuchen die Sache zu klären falls das Zimmer uns nicht gefällt. Mich hatte es nur erschreckt, dass in einigen Bewertungen von Schimmel im Bad und runtergekommenen Zimmern zu lesen war.

Ein renoviertes Zimmer von Anfang an wäre da schon schön (gerade auch für den Fall von länger anhaltendem schlechten Wetter) Hatte gedacht wenn ich vielleicht vorher eine mail mit dem Wunsch schicke, dass der Urlaub direkt perfekt beginnen kann. :D

Da fällt mir noch eine Frage ein... wie ist das denn am Strand, sind wirklich nur diese Schirme die Schatten geben (die sollen ja immer recht schnell reserviert sein) oder hab ich auch die Möglichkeit zwei Liegen in den Schatten einer Palme zu schieben? Werde mir nämlich definitiv nicht morgens den Wecker stellen um eine Liege zu reservieren! :shock1:

Und wie ist das mit den Spez. Restaurants, muss man die vorher reservieren oder geht man da abends einfach hin und hofft einen freien Tisch zu kriegen?

Vielen Dank schon mal! :kuesse:

lg maria

• AmaApa
    geschrieben 1314304524000

Hallo Maria mach dich wegen der Hotelbewertungen nicht verrückt!!!! ich bin dieses Jahr zum 4.mal im Palace und ich lege großen Wert auf guten Servcice und Ausstattung, dort ist es einfach Perfekt, die Lobby im Palace ist die schönste, überhaupt sind die Palladiumhotels einer der Besten!!!!! im Oktober ist eigendlich nicht so voll wie Nov.o.Dezemb.deshalb schreib 3-4 Tage vor Abflug eine mail ans Hotel wegen deines Zimmerwunsch (erwarte aber keine Antwortmail zurück!)Palmen am Strand gibts mehr als genug für ein schattiges Plätzchen!!! auch noch mittags :laughing: ansonsten glaub ich es wird dir super gefallen!!!! Preiß-Leistung würde ich sogar höher einschätzen!!! also noch Fragen? dann melde dich!!! l.g.jacqueline

• gingging
    geschrieben 1314308654000

Hallo Maria,

wir sind seit einer Woche aus dem palace zurück und waren begeistert!!! Wir können diese ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen! Bei den Themenrestaurants musst du nur das Sumptouri um 18 Uhr reservieren, bei allen anderen kannst du kommen wenn du möchtest. Wir mussten nie warten und bekamen sofort einen freien Tisch. Auch das Liegen reservieren ist für die Katz. Wir sind jeden Tag gemütlich um halb elf vormittags an den Strand und haben jeden Tag "unseren" Platz frei vorgefunden. Es waren den ganzen Tag über genügend Liegen aufgestabelt die nicht gebraucht wurden. Beim Palace ist Schatten kein Problem, da sind genügend Palmen, beim Punta Cana und beim Bavaro soll es nicht soviele Schattenplätze geben.

Wünsche dir/euch einen super urlaub!!!

LG Kerstin

• MCDownlow
    gesperrt
    geschrieben 1314540938000

Hi,

wer von euch war schon öfters im Hotel Grand Palladium in PuntaCana?

Und wer davon kennt den Animateur "Willi" ? 2009 glaub ich war er das letzte mal dort Animateur, er ist jetzt nach Deutschland gezogen, genauer nach Hameln.

Er machte unter anderem immer komische Geräusche wie ein Pferd und so^^

Leider weiß ich nicht sein vollständiger Namen, als ich ihn 2010 im Hotel traf, machte er da Urlaub und meinte nur zu mir das er jetzt in Hameln wohnt. Hatte nicht genauer nachgefragt.

Vielleicht kenn ihn einer von euch und weiß auch ob er Facebook oder so hat.

LG Sven

• Ricky-Ricky-Rockstar
    geschrieben 1314574583000

Am 26.12 gehts los bis 09.01 bavaro resort&spa :)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1314575453000

Schön, aber das ist keine Information für den Hotelthread. Trage ich doch im Wer-Wann-Wo-Tool ein. Dort siehst Du dann, wer noch vor Ort ist.

• Heike und Marko
    geschrieben 1314878090000

Hallo Maria,

wir waren letztes Jahr auch im Oktober im Palladium. Wir empfanden es, als eine sehr angenehme Reisezeit. Das Wetter war traumhaft, nur einen Vormittag Regen. Außerdem ist es noch Nebensaison und somit war das Hotel nur zur Hälfte ausgelastet.

Du wirst bestimmt einen schönen Urlaub dort verbringen.

LG Heike und Marko

Wir sind Clubberer
  • Bile66
    geschrieben 1315514319000

Nabend,

ich spiele auch mit dem Gedanken im Oktober mit meinem Sohn ins Palladium zu fliegen.

Wie schauts denn aus- in D sind im Oktober Herbstferien. Siond da im Hotel zu der Zeit (normalerweise - ich weiß ja, dass ihr keine Hellseher seit) auch Jugendliche?

Lg

Birgit

• AmaApa
    geschrieben 1315769924000

Zitat gem. Forenregeln gekürzt!

@Bile66 sagte:

Wie schauts denn aus- in D sind im Oktober Herbstferien. Siond da im Hotel zu der Zeit (normalerweise - ich weiß ja, dass ihr keine Hellseher seit) auch Jugendliche?

Hallo Birgit

Ja um die Ferienzeit im Oktober sind im Palladium-Resort schon viele Jugendliche,es gibt auch einen super Teensclub.Wenn dein Kind gute Englischkenntnisse besitzt wird er/sie ganz schnell Anschluß finden! war bei meinem Kind auch so!

L.G.Jacqueline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!