Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Seilchen
    geschrieben 1320676486000

Also bezüglich Miniclub habe ich nochmal beim Palace nachgefragt. Der alte hat noch geöffnet und in 1-2 Wochen eröffnet der neue Miniclub.

Mal sehen, ob wir den neuen noch zu Gesicht bekommen. Wir fliegen nächste Woche Mittwoch für 2 Wochen hin.

:D

• kimba63
    geschrieben 1320743598000

:D  ja, dann sind wir ja auch mal gespannt....wir kommen in 14 Tagen nach !  ;) :laughing:

• Sobeida031
    geschrieben 1321030446000

Anm.d.Admins:

Der Beitrag wurde von uns gelöscht !

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1321098431000

HolidayCheck ist ein Reiseforum - hier geht es um Informationen rund um Reisen, Hotels, Airlines oder Reiseveranstalter, nicht jedoch um Anfragen zum Mitbringen von Souvenirs.

Solche Anfragen sind zudem äusserst problematisch, weswegen ich den Text mit der Anfrage auch wieder gelöscht habe !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Delphin721
    geschrieben 1321144828000

Hallo zusammen

Wir Fliegen nächstes Jahr 2012 im Januar ins Hotel  Grand Palladium Palace in der Dominikanische Republik.

Meine Frage: Was für Steckdosen haben die Zimmer in diesem Hotel. Man hör immer das es in der Dominikanischen Republik 2 verschiedene gibt. 2 Polige oder 3 Polige. Kann mir jeman ein Bild oder ein Lin Senden wie so einen Stecker aussieht. Möchte meinen Laptop im Hotelzimmer Laden.

Wäre um Antworten sehr dankbar. Damit ich noch einen Adapter Kaufen kann. Da wir in der Schweiz eben 3 Polige Stecker haben mit Erdung muss ich sowieso einen Spezial Stecker bei uns kaufen.

Danke für alle Infos und Links die Ihr mir geben könnt.

Gruss Daniel aus der Schweiz

• hash
    geschrieben 1321201591000

In den meisten Hotels in der DomRep benötigst du den gleichen Adapter wie in den USA:

http://www.oliverhaas.net/wp-content/gallery/apple-us-euro-stromadapter/euro-us-stromadapter.jpg

In Punta Cana haben die meisten Hotels aber europäische Steckdosen, auch im Palladium. Du benötigst also keinen Adapter, ich habe dort mein Laptop (Dell XPS) auch ohne Adapter geladen.

• Delphin721
    geschrieben 1321212753000

@Hallo hash sagte:

Danke für Ihre Nachricht. das heisst es hat ganz normale 2 Polige runde stifte so wie Ihr es in Deeutschlad kennt. Ohne Erdung mit einem zusatz Pol.

Frage nur, dann könnte ich den Euroadapter brauchen wo ich auch in der Türkei, Griechenland benötigt habe. Leider hat mein Laptop 3 Pol der 3 ist die Erdung.

Habe Ihre Bewertung gelesen. Ist es wirklich so schlimm in diesen Zimmer ? Oder ist das eine Ausnahme.

Danke für Ihre Antwort auf meine 2 Fragen.

Gruss Daniel 

hash:

In den meisten Hotels in der DomRep benötigst du den gleichen Adapter wie in den USA:

http://www.oliverhaas.net/wp-content/gallery/apple-us-euro-stromadapter/euro-us-stromadapter.jpg

In Punta Cana haben die meisten Hotels aber europäische Steckdosen, auch im Palladium. Du benötigst also keinen Adapter, ich habe dort mein Laptop (Dell XPS) auch ohne Adapter geladen.

• Gitta2807
    geschrieben 1321711591000

Hallo,  wir planen unseren 2. Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro in einer der Junior Suiten. Wir waren das letzte Mal 2007 dort und sehr begeistert. Bevor ich den Urlaub nun buche möchte ich genau wissen, ob die Baustelle des Arecife, sowie die Dixieklos nun tatsächlich weg sind? Wäre ja doch sehr schade, wenn man so viel Geld ausgiebt und dann nachher duch Baustellen gestört wird. Wir sind wirklich keine von der pingeligen-Sorte, aber man möchte so einen tollen Urlaub natürlich in vollen Zügen genießen. Vielen Dank für alle hilfreichen Kommentare.

Liebe grüße

• Flammi99
    geschrieben 1321737081000

@gitta

Hallo, wir sind gestern aus dem Palladium Bavaro zurückgekommen- Das Arecife ist fertig und geöffnet. Dixis habe ich nirgends gesehen. Auch nicht in der Grossbaustelle des Punta Cana. Also sei ganz beruhigt. Ich finde übrigens gerade der günstige Preis und das Preis-/Leistungsverhältnis super passt. Wenn dein Angebot so teuer ist würde sich vielleicht nochmal ein Vergleich lohnen. Wir haben für 2 Wochen und 2 Personen 3192 bezahlt und auch ne Junior Suite gehabt. Das ist doch kleines Geld für die Leistung.

Viele Grüße

Flammi
  • hash
    geschrieben 1321901372000

@Delphin721 sagte:

Hallo Daniel,

ja es sind ganz normale 2 polige Steckdosen ohne Erdung, dort sollte jeder Eurostecker oder Euroadapter passen.

Die Zimmer im Palace wären im Grunde genommen gerade noch ok für den Preis, von den billigen und winzigen Balkonmöbel ohne Auflage und den alten Röhrenfernseher mal abgesehen, was man aber noch verschmerzen könnte, wenn da nicht die durchgelegenen Betten wären und da war unser Zimmer bzw. unser Bett keine Ausnahme. Ich war danach noch 4 Tage in Santo Domingo in einem 4 Sterne Melia Hotel und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht nach über 2 Wochen im 5 Sterne Palace wieder in einem vernünftigen 4 Sterne Bett zu schlafen ;-)

Die renovierten Zimmer im Bavaro haben aber alle neue Betten und auch Flachbildfernseher und bessere, größere und gepolsterte Balkonmöbel. So sollte es für den Preis eigentlich auch sein. Solange das Palace die Zimmer nicht renoviert, würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, auch wegen der möglichen Probleme mit dem technischen Service, die ich in meiner Bewertung beschrieben habe.

Gruß

Dirk

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!