sei bitte so nett und stelle Deine Fragen die nicht die Anlage betreffen in den bereits bestehenden Threads,die Übersichtlichkeit wird Dir danken
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1318433300000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1318502902000
Ja mache ich, danke.
Zum Hotel habe ich allerdings die Frage, ob die Steckdosen auch für unsere Geräte benutzt werden können oder ob man einen Adapter braucht und ob es Fliegengitter in den Zimmer gibt oder man einen Mückenstecker mitnehmen sollte.
Danke!
-
geschrieben 1318533235000
[size=9px]Überflüssiges und defektes Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
hallo Seilchen
wir waren letztes Jahr dort und die Steckdosen kann man mit unseren Geräten ohne weiters verwenden !
Fliegengitter oder ähnliches haben wir nicht gebraucht , wir fliegen am 1 Nov. wieder dort hin und nehmen nichts mit bezüglich Mücken !
-
geschrieben 1319015531000
Danke schön!
-
geschrieben 1319800370000
Hier nochmal Informationen zum Grand Palladium Bav.Res.
Da ja immer wieder Informationen kommen über Bausellen, defekter Pool usw.
Da wir Anfang Januar dort hinfliegen, war es für uns von bedeutung zu wissen was mit den Baustellen ist!
Habe heute folgende mail vom Hotel erhalten
" Es ist korrekt, das wir im Moment im Hotel Bávaro 72 Zimmer renovieren und im Hotel Punta Cana
Unser Strandrestaurant umgebaut und in einen Snack- Bereich und 2 neue A la Carte Restaurants
Verwandelt wird. Ausserdem steht vor der Fertigstellung unser neuer Mini Club und die Renovierung
Des Pools Samana.
All dieses Arbeiten sind bis Ende Dezember fertiggestellt."
-
geschrieben 1320059855000
Wir waren bis zum 23. Oktober im Bavaro.
Ohne Mückenschutz haben wir genau einen Mückenstich gehabt. Auch im Zimmer selber habe ich keine bemerkt. Mückengitter sind da keine - normal sollte man die Tür eh zulassen wegen des Raumklima (draußen kann es drückend werden).
Baustellen sind vorhanden - das Punta Cana war wegen Unterbelegung komplett geschlossen, auch alle Restaurants und der Pool in diesem Bereich (Punta Cana liegt in der Mitte).Im Bavaro wurden die Appartments in Strandnähe renoviert. Baulärm haben wir keinen bemerkt, waren aber auch nicht direkt dran. Um die Appartments ist ein schwarzer Sichtschutz aufgestellt. Wen die Baustelle stört, der muss schon etwas pingelig sein.
Das Strandrestaurant war eröffnet und fertig. Cocktailbars am Strand gibt es direkt am Bavaro-Strand oder am (schöneren, da weniger los) Palace-Strand.
Mini-Club ist noch im Bau gewesen, der wird im November sicherlich nicht fertig sein. Im Mini-Club in Strandnähe hab ich keine Kinder gesehen, also bin ich nicht sicher, ob im Moment überhaupt einer auf hat.
Spannungswandler haben wir keinen gebraucht - die meisten Geräte kommen mit 110V zurecht. Einfach mal auf dem Netzteil des Geräts schauen, da steht das drauf.
Sonnenschutz UNBEDINGT ausreichend mitnehmen - Kosten dort ab 15 Euro die Flasche, Marken-Sonnenschutz über 20 Euro.
Zum Thema Kinder (zumindest bis ca. 5 Jahre) hab ich ja meine eigene Meinung. Da muss man echt nicht so weit wegfahren, bringt den Kindern nur Unannehmlichkeiten und ein Urlaub in Spanien oder so tut's da auch. Ist halt der Egoismus der Eltern dann trotzdem 9 Stunden zu fliegen
-
geschrieben 1320311418000
Hm...na mal sehen, wie es unserem Sohn gefällt und ob er, trotz des langen Fluges, etwas davon hat.
Danke für die anderen Angaben. Ich hoffe doch, daß ein Miniclub auf hat. Wäre schon ab und zu ganz nett.
-
geschrieben 1320336266000
Zum Thema Kinder: Unser Sohn war das erste Mal mit 13 Monaten in Punta Cana. Den Kindern macht der lange Flug weniger aus wie den meisten Erwachsenen. Wir waren danach noch ca. 15x in Punta Cana und würden es immer wieder tun.
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1320583965000
Hallo Forumsgemeinde !
Habe mal eine Frage an alle die schonmal im Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa
waren ! Und zwar wollen wir im Juni 2012 das zweite mal in die Dom Rep. und haben uns dieses Hotel ausgesucht! Jetzt mal die Frage , Könnt ihr einen bestimmten Bungalow / Zimmer zwecks guter Lage empfehlen ? Dann könnte man das ja bei der Buchung mit Angeben ! Und dann meine zweite Frage , wie sind bzw. gibt es dort einen richtigen Kinderpool ? Danke schonmal im vorraus !
liebe Grüsse
Thomas & Melanie
-
geschrieben 1320672200000
Hallo an alle,
ich mische mich in den hier schon über 3.000 Beiträgen auch mal ein.
Würde gerne wissen ob man im Royal Suite Turquesa auch mit Traveler Schecks zahlen kann oder ob es empfehlenswert ist Bares (US-Dollar) bzw. mit Kreditkarte zu zahlen!?!
Danke schon im Voraus!
Liebe Grüße, EU