Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• erichschwarzbauer
    geschrieben 1323607177000

@tinchen80 sagte:

An Erich: habt ihr eine Junior suite oder ein Deluxe Zimmer gehabt?

Wir haben Deluxe gebucht , was für ein Zimmer es war weiss ich nicht.

Auf feden Fall war es sehr geräumig und das Badezimmer war auch groß.

Ich stelle noch ein paar Fotos rein.

LG

• tinchen80
    geschrieben 1323981629000

So jetzt ist es vollbracht! Wir haben Deluxe Zimmer in Bavaro gebucht! Ich möchte mich noch mal ganz herzlich  bei allen fürs beantworten  meiner Fragen bedanken!

Ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier in den Tread reingehört:-

Wer ist mit Air France geflogen? Muß ich in Paris wieder ein oder auschecken bzw. Koffer an- und abgeben? Lief sonst ales reibungslos ab?

Welcher Restaurant in der Anlage eignet sich am besten  für einen romantischen Abendessen? Wollte nämlich im Vorraus schon mal ein Tisch reservieren( es geht immer noch um den Hochzeitstag....:-))

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1323982118000

@tinchen,

.... Antworten/Erfahrungen bezüglich zur Airline findest Du hier ;)  

Edit: und was den Tisch angeht,denke ich musst Du "heimlich" vor Ort abklären...kann mir nicht vorstellen das die Leitung schon Tische reserviert für Gäste die noch nicht da sind 

Wünsche Euch einen unvergesslichen Hochzeitstag in der Dominikanischen Republik

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Delphin721
    geschrieben 1324837213000

Grand Palladium Palace

Wer war schon einmal alleine in diesem Hotel gewesen.

Meine Frage ist es: Wenn man alleine Essen geht. wie kann ich den Platz Reservieren ohne das es Abgeräumt wird und sich bereits wieder ein neuer Gast hin Setzt. Habe leider als alleinreisender schon mehr als einmal schlechte Erfahrung gemacht. Gibt es jemanden der mir Trpps geben kann ? Ich kann nicht gut einen Matel bei 25 Grad am Abend zum essen mitnehmen. Das sieht sehr blöde aus.

Danke für alle guten Tipps. Ich Reise vom 12 - 26.1.2012 dort hin. Gibt es vielleicht noch Zimmer die sehr gut im Schuss sind ? Habe Deluxe Zimmer gebucht. Bitte wenn jemand eine Zimmernummer weis wo es sehr gut und Ruhig ist.

Gruss

Delphin721

• Maggi1966
    geschrieben 1324841489000

Also, ich bin gestern aus dem Hotel zurückgekommen. War absolut zufrieden damit. Habe einen sehr entspannten Relax-Urlaub mit prima Essen und klasse Strand genossen. Die Vorbehalte und negativen Eindrücke kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

@delphin721: Ich bin auch alleine gereist. Ich habe meinen Platz eigentlich nie irgendwie reserviert. Es war auch niemand an meinem Tisch, solange ich nachgefasst habe. Es liegen auch so Kärtchen auf jedem Tisch. Wenn die grüne Seite oben liegt heisst das, der Tisch ist frei. Die rote Karte bedeutet besetzt oder reserviert.

Ich weiss aber nicht, ob das großartig beachtet wird.

Aber lass Dir gesagt sein, daß es damit keine Probleme geben dürfte.

Wegen der Zimmer: Ich hatte eine Junior-Suite, die ich wirklich empfehlen kann. Ist total groß mit riesigem Bad und Whirlpool. Und kaum teuerer als ein "normales" Zimmer.

Ich war in Villa 02 - Zimmer 1022. War ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt und ca. 2 Minuten von der Rezeption/Lobby.

Ruhig war es auf alle Fälle - ich glaube aber, das kann man für die komplette Anlage sagen. Direkt am Strand werden die Villen gerade umgebaut, da kann es evtl. tagsüber etwas lauter sein.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :-)

Grruß

Markus

• Stefan1893
    geschrieben 1325026070000

Wo genau ist denn der Unterschied zwischen einem normalen Doppelzimmer (A2) und einem Deluxe-Doppelzimmer?

Laut Katalog besitzen ALLE Zimmer eine Badewanne mit Hydromassage (Ist doch ein Whirlpool, oder?).

Und wenn ich es richtig verstehe ist dieser beim Deluxe Zimmer im Wohnbereich und man hat extra noch ein Sofa?!

Wir fragen uns ob sich ein Aufpreis von 50-100€ zum Deluxezimmer lohnt. Man verbringt ja wenig Zeit auf dem Zimmer. Was meint ihr?

• Düren
    geschrieben 1325076198000

Hallo,

wir waren einma im Palladium und sehr zufrieden.

Damals mit Air France.

Ich habe noch in Erinnerung das wenn man mit Condor oder Air Berlin fliegt  die Koffer direkt im Hotel eingeckeckt werden - stimmt das und ist das noch so?

Dann würde man die Koffer einfach an der Rezeption abgeben, vor Ort noch einen entspannten Tag am Pool verbringen und den Koffer erst wieder in Deutschland entgegennehmen? So meine Vorstellung.

Kann mir das jemand bestätigen oder gings hier um andere Hotels oder gibts das mittlerweile nicht mehr?

Reisezeit wäre Mai/Juni 2012 falls es nur monatsweise angeboten wird.

Sie beobachten Dich
  • Snoopy76
    geschrieben 1325083713000

Hallo, also ich bin am 26. vom Grand palladium Bavaro zurückgekommen und es uns sehr gut gefallen, einfach traumhaft die Anlage und sehr zu empfehlen!

@stefan1893: wir hatten ein einfaches standartzimmer gebucht und bekamen ein bereits renoviertes zimmer mit neuem Bad mit einer Whirlpoolbadewanne und separater Dusche.Das Zimmer war sonst ziemlich gross und hatte auch eine Sitzecke aber halt nicht ganz so gross wie bei der Juniorsuite.Ich werde auch noch Fotos reinstellen.

@Düren: wir waren mit Thomas Cook da und unser Abflug war um 22Uhr, wir konnten schon gegen halb vier im Hotel einchecken und das Gepäck abgeben, hat alles reibungslos geklappt und man konnte den Tag noch entspannt im hotel verbringen.

• Düren
    geschrieben 1325084218000

Hallo Snoopy, danke.

Mit welcher Airline seid ihr geflogen? Ich denke das es nicht mit dem Veranstalter (oder doch?) sonder mit der Fluglinie zu tun hat. Mit Air France war ein einchecken im Hotel NICHT möglich.

Wann seid ihr dann abgeholt worden? Das Zimmer musstet ihr aber um 12 Uhr abgeben?

Entschuldige die vielen Fragen, aber es hilft.

Sie beobachten Dich
  • Snoopy76
    geschrieben 1325087300000

Hallo Düren, also wir sind mit Condor geflogen ich glaube es ist nur mit airberlin und Condor möglich wobei ich glaube, dass es bei Meyers Weltreisen z.B. nur mit airberlin möglich ist.

Wir sind trotzdem schon um halb 8 abgeholt worden, wir hatten ein Late Check-Out gebucht das heisst wir konnten bis 4 uhr im Zimmer bleiben, hat aber 40$ gekostet und bis 6 uhr 60$ also schon recht teuer.

Kein Problem, dafür ist das Forum doch da.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!