Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Heike und Marko
    geschrieben 1323272967000

@Heike und Marko sagte:

Hallo Tinchen,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden.

Unsere Hochzeit haben wir direkt mit dem Hotel per Fax geregelt mit

der gängigen Fax-Nummer die überall zu haben ist (homepage Palladium-Hotels).

Wie gesagt, es hat alles perfekt geklappt. Das Hotel bietet auch Zeremonien zum

Hochzeitstag an, wie gesagt einfach mal hinfaxen.

Wegen der Nutzung der Hotels untereinander. Du kannst, wenn du Palace, Punta Cana oder Bavaro buchst alle Hotels aus den Royal Suiten nutzen. Sprich jeden Pool, jedes Restaurant jede Bar. Wenn du die Royals buchst, kann du natürlich den kompletten Komplex nutzen.

Mit deiner Preisvorstellung wird es wohl sehr schwierig werden mit dem Palladium, da das Hotel auch jedes Jahr teurer wird. Wir haben 1997 mal mit 1.850,00 DM p.P. !!angefangen und der Preis steigert sich jedes Jahr. Die Royal Swim-up-Suiten bekommt man z.Zt. nicht mehr unter EUR 2.500,00 p.P. Aber vielleicht hast du ja Glück und erwischt ein Schnäppchen. Soll es ja auch noch geben.

LG Heike

..  soll natürlich heißen, außer den Royal Suiten nutzen .... Sorry

Wir sind Clubberer
  • Sabine&Roman
    geschrieben 1323280579000

Eins steht fest,1500 bis 1600€ pro Person für 2 Wochen Grand Palladium oder ein ähnliches Haus gibt es doch wohl nur mit dem Zauberstab,aber niemals mit nem Reisekatalog. Denn sonst würde wohl kaum noch jemand woanders hin fliegen.

Inn ist wer drin ist
  • tinchen80
    geschrieben 1323291643000

Natürlich gibt es auch ohne Zauberstab!!! Wenn man nur ganz intensiv und behaarlich sucht.... Habe jetzt ein Angebot  gefunden: TUI ,Direktflug mit Condor nach Punta Cana,ab Franfurt , 19.06-3.7 ,Grand Palldium Punta cana für 1608,-Euro pro Person  allerdings nur ein" Best Price" Zimmer(irgendwo musste ich jetzt doch Abstriche machen:-)) und ein Deluxe-Zimmer für 1662,- Euro zu haben. Ich verlasse mich jetzt auf den Tipp von flammi,dass das Hotel Punta Cana im Moment renoviert wird-also müssten wir schon mal ein renoviertes Zimmer bekommen, und versuche noch im Vorfeld durch ne mail oder direkt vor Ort in den Block 3 oder 4 reinzukommen...., ausserdem hoffe ich noch mit viel Glück an vergünstigte Plätze im Flieger der Kategorie Premium Economie ran zu kommen -manchmal bleiben noch Restplätze ,die man evtl ergattern kann.......:_))

• tinchen80
    geschrieben 1323291771000

Jetzt brauche ich aber noch paar ganz tolle Tipps für Ausflüge von Euch ,Ihr Lieben!:-)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1323292150000

....diese findest Du in den Reisetipps oder auch hier im Forum,weil sie gehören nicht in diesen Thread,hier geht es ausschliesslich um die Anlage...schaue bitte mal in den Thread "Ausflüge in PC"  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Flammi99
    geschrieben 1323343151000

@tinchen

Mit dem Zimmer im Punta Cana bist du gut wegen der derzeiten Renovierung sicher auf der richtigen Seite. Mach dir nicht so viele Gedanken in welchem Block du wohnst, Meerblick haben fast keine Zimmer, weil zwischen vorderstem Block und Strand auch Restaurants Bars etc. liegen. Das ist bei allen Anlagen am Bavaro Strand so..liegt in der Aufteilung dieser schönen Anlagen. Den Meerblick vermisste du aber auch nicht, du siehst es doch den ganzen Tag :-) Du solltest nur noch wissen, dass der Grund für den günstigen Preis darin begründet ist, dass Mai/Juni und Oktober die Monate mit dem meisten Niederschlag sind und zudem auch noch Hurricanzeit vom 01.06.-30.11. ist. Nur so als Erklärung. Und das Best Price Zimmer würde ich dir abraten. Das sind welche mit Plastikmöbeln auf dem Balkon....Gruss

Flammi
  • tinchen80
    geschrieben 1323377734000

Danke Flammi!

Ich galaube wir werden jetzt einfach was buchen(ich lass meinen Mann entscheiden-der kann langsam nichts mehr von hören:-)) bin nämlich jetzt nur noch irritiert-Habe vom Hotel direkt eine Info bekommen -dass im Punta Cana Bereich nur der Strandrestaurant renoviert wird-da entstehen  2 neue Restaurants und eine Snackbar,die Zimmer werden nicht renoviert..... Nur im Bavaro Teil werden im Moment Zimmer renoviert und zwar handelt es sich um nur Junior-suiten sowie Romance-Suiten.... Ob das jetzt so ist oder ob das Hotel dadurch versucht die Suiten zu verkaufen bleibt natürlich ne grosse Frage......

• Flammi99
    geschrieben 1323429006000

@tinchen

Also wir haben gesehen, dass keine Zimmer im Punta Cana buchbar bzw. bewohnt waren. Wir haben Arbeiter in den Zimmern und auf den Balkon gesehen...Es ist nicht anzunehmen, dass die da einfach so gewerkelt haben oder tagsüber dort eine Pause gemacht haben. 2 Restaurants entstehen, das stimmt. Naja. wie dem auch sei. Die Juniorsuiten im Bavaro habe ich dir ja von Anfang an empfohlen. In meiner Hotelbewertung kannst du ja auch Bilder von der Suite sehen. Wir waren sehr zufrieden. Und die vielen Reklamationen kommen ja überwiegend von den Standard DZ (Bestprice Zimmer). you get what you pay for :-)

Mach dich jetzt nicht verrückt. Das Grand Palladium ist eine wunderschöne Anlage und ein tolles Hotel und auch besser als die Iberostar Hotels am Bavaro. Wir waren in beiden und ich kann dir sagen, freu dich auf euren Urlaub! LG

Flammi
  • erichschwarzbauer
    geschrieben 1323459676000

@tinchen80 sagte:

Danke Flammi!

Ich galaube wir werden jetzt einfach was buchen(ich lass meinen Mann entscheiden-der kann langsam nichts mehr von hören:-)) bin nämlich jetzt nur noch irritiert-Habe vom Hotel direkt eine Info bekommen -dass im Punta Cana Bereich nur der Strandrestaurant renoviert wird-da entstehen  2 neue Restaurants und eine Snackbar,die Zimmer werden nicht renoviert..... Nur im Bavaro Teil werden im Moment Zimmer renoviert und zwar handelt es sich um nur Junior-suiten sowie Romance-Suiten.... Ob das jetzt so ist oder ob das Hotel dadurch versucht die Suiten zu verkaufen bleibt natürlich ne grosse Frage......

Hallo,

wir sind am 7.12.2011 vom Bavaro zurückgekommen.

Wir wohnten in Villa 60 (d.h. Zimmernr. 1607), das Zimmer war renoviert, wobei ich sagen muss das renoviert nicht neu heisst.

Wir waren voll zufrieden. Ich denke Villa 51 - 62 sind renoviert.

Das Bavaro ist so riesig, du brauchst die anderen Hotels nicht und am Abend kannst du

sowieso hingehen wo du möchtest.

Am Pool waren wir nicht (toller Strand mit vielen Palmen).

Liegen musst du auch nicht reservieren, sind genug da.

Ausser du willst unter einem Schirm liegen, dann musst du schon früh aufstehen (haben wir nicht gemacht, bin doch nicht blöd und steh im Urlaub um 6Uhr auf um einen Schirm zu reservieren, es gibt genug Palmen).

Das Bavaro kannst du beruhigt buchen

LG Erich

• tinchen80
    geschrieben 1323539779000

An Erich: habt ihr eine Junior suite oder ein Deluxe Zimmer gehabt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!