@'soosi' sagte:
...User möchte ja am Meeressaum pünktlich Joogen und nicht Wassertreten
Richtig!!
@'soosi' sagte:
...User möchte ja am Meeressaum pünktlich Joogen und nicht Wassertreten
Richtig!!
Beim Palladium hat man in beide Richtungen viele Kilometer Auslauf. Trotzdem ist Strand dort zum Joggen nicht ideal, weil dieser am Meeressaum recht stark abfällt. Dadurch läuft man immer ein wenig schief, so dass die Bänder sehr belastet werden. Das macht wenig Spass...
Ein Platzproblem gibt es dort am frühen Morgen aber nicht - die meisten Frühaufsteher halten sich an ihren Liegen fest...;-)
Was kostet der Ausflug zur Isla Saona?
Halli-Hallo,
ich habe in 24 Tagen Royal Suites kaum mal jemand jogggen gesehen, eher zügig gehen. Es ragen auch Wurzeln der Palmen bis in den Strand herein und man kann stopern. Am besten man hätte ein langes und ein kurzes Bein wie die Schafe am Deich. Grüß Dich Soosi! Und nun wieder in die Türkei....... Inge
Ich finde irgendwie keine Bilderbeispiele zwischen dem "normalen" Doppelzimmer und derm "Deluxe" Doppelzimmer.
Kann wer aus Erfahrung sprechen wo der Unterscheid liegt und ob es sich lohnt lieber die "Deluxe" Variante zu buchen?
Oder gibt es Zimmerbeispiele in Form von Bildern wo ich mir das anschauen kann?
Hallo,
es gibt ein Video zum Deluxe Zimmer bei Hotelbewertungen.
mfG.
Hallo Leute,,
habe zwei Fragen an die Palladium erfahrenen. Wir waren vor 8 Jahren schon mal dort. Ist also leider schon sehr lange her. Bekommt man beim zweiten Besuch ein anderes Armband und wenn ja hat man was davon? Wir fliegen mit 3 Paaren möchten die Zimmer natürlich bei der großen Anlage zumindest in der Nähe liegen haben. Wir überlegen so ca. 1 Woche vorher dort eine e-Mail hin zuschreiben mit dem Zimmerwunsch. Wisst ihr welche e-Mail Adresse man am besten nehmen kann und ob es in Englisch o.K. ist zu schreiben?
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Silke
Hallihallo,
ab dem 3. mal bekommt man ein anders färbiges Band um als "Stammgast" erkannt zu werden. Zusätzliche Leistungen gibts soweit ich weiß erst ab ca. dem 5. mal. Wir haben damals Stammgäste kennen gelernt die bekamen Rum und Obstkorb aufs Zimmer. Fast täglich eine andere Aufmerksamkeit. Sie waren allerdings schon das 12. mal in diesem Hotel.
lg
Waren schon 8 Mal in diesem Hotel. Ab dem 3. Mal gibt es ein gelbes Armband. Man bekommt Bademäntel und Hausschuhe. Ab dem 10. oder 12. Mal, weiß nicht so genau, bekommt man ein silbernes Armband, da kann man am Abreisetag länger im Zimmer bleiben. Obstkorb und Wein bekommt glaube ich jeder.
Timo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!