Hey ihr Palladium experten
Weiß zufällig jemand von euch ob es möglich ist ein romantik dinner am strand über das Hotel zu machen?
Hey ihr Palladium experten
Weiß zufällig jemand von euch ob es möglich ist ein romantik dinner am strand über das Hotel zu machen?
Romantik-Dinner am Strand ist mir nicht bekannt, nur in dem alten Hochzeitspavillion zwischen Bavaro-Pool und dem Restaurant Arricife.
Ich weiß, dass man im Hotel ein Candlelight dinner buchen kann. Ein gedeckter Anschaungstisch steht in der Lobby. Ob man sich den Standort für das dinner aussuchen kann und was das kostet weiß ich nicht. Aber wenn du hier in den Hotelbildern mal suchst ich glaube so ein Tisch wurde auch mal fotografiert.
Timo
Hallo, ich fliege Anfang Mai 2012 nach Punta Cana und werde im Grand Palladium Bavaro bleiben. Wie sieht es da mit dem Strom aus?Ich habe mir extrag einen Spannungswandler gekauft. Dieser hatt zwei Flachstecker und einen Erdungspunkt, also drei-polig. Passt dieser Stecker in der Dominikanischen Republik?Oder doch nur zwei Flachstecker? Danke für Eure Antworten.
....Du hast Dir einen Adapter gekauft und keinen Spannungswandler...sollte die Steckdose nur 2 polig sein brech einfach den unpassenden Steckerteil ab...
Hallo zusammen,
ich habe ich gerade entschlossen vo 5.-17.5. ins Grand Palladium zu fliegen. Ich war vor 4 Jahren schonmal dort und fand es traumhaft und gerade benötige ich dringend ne Auszeit!
Da ich alleine fliege, wollte ich fragen, ob jemand von Euch zufällig zum selben Zeitpunkt dort Urlaub macht?
lg
Sabine
Ich fliege in einer Woche mit meiner Freundin das erste Mal ins Grand Palladium Bavaro. Habe mal irgendwo gelesen, dass es was bringen kann, wenn man dem Hotel vorab eine E-mail schreibt, mit der Bitte um ein schönes/renoviertes Zimmer.
Meine Fragen nun: Ist das tatsächlich so?
Haben ein Deluxe Zimmer gebucht: Sind die im Prinzip alle gleich oder zum Teil renoviert und zum Teil älter?
In welcher Sprache und an welche E-mail Adresse habt ihr eure Bitte geschrieben?
Dankeschön schonmal...
Stefan1893:
Ich fliege in einer Woche mit meiner Freundin das erste Mal ins Grand Palladium Bavaro. Habe mal irgendwo gelesen, dass es was bringen kann, wenn man dem Hotel vorab eine E-mail schreibt, mit der Bitte um ein schönes/renoviertes Zimmer.
Meine Fragen nun: Ist das tatsächlich so?
Haben ein Deluxe Zimmer gebucht: Sind die im Prinzip alle gleich oder zum Teil renoviert und zum Teil älter?
In welcher Sprache und an welche E-mail Adresse habt ihr eure Bitte geschrieben?
Dankeschön schonmal...
Wir fahren Anfang September auch zum erste Mal ins Grand Palladium und mich würde das auch sehr interessieren?
Oder reicht eine "Bemerkung" beim CheckIn das man gerne ein schönes renoviertes Zimmer haben möchte?
danke im Voraus.
LG
barkley2000:
Wir fahren Anfang September auch zum erste Mal ins Grand Palladium und mich würde das auch sehr interessieren?
Oder reicht eine "Bemerkung" beim CheckIn das man gerne ein schönes renoviertes Zimmer haben möchte?
Ihr bekommt das Zimmer welches in der Kategorie gebucht wurde.. oder Ihr zahlt einen Aufpreis
Alle wollen ein schönes/renoviertes Zimmer ergattern...die Wünsche werden je nach Auslastung der Anlage bestimmt berücksichtig....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!