Hallo Sambuca 123!
wir sind heute gerade frisch aus Palladium angekommen! Habe mich im Vorfeld auch unwahrscheinlich schwer getan mit der auswahl des Zimmers-mir war auch gar nicht klar wie genau sich die Zimmer voneinander unterscheiden-letzendlich haben wir DZ Deluxe gebucht und ich habe im eine e mail ans Hotel geschickt mit der Bitte um ein renoviertes Zimmer in der Nähe vom Strand( die e mail wurde übrigens nicht beantwortet!)
Wir waren dann letzendlich in dem Villa 57 und hatten das Zimmer 1571 bekommen-Jacuzzi war im Badezimmer,das Zimmer war angeblich renoviert worden aber im Bad löste sich der Putz schon von der Decke und Schimmel kam durch...(die Feuchtigkeit halt...) nach dem wir uns mal mit den anderen Gästen unterhalten haben -haben wir festgestellt das es völlig wurscht ist was du buchst-es ist immer ne Glücksache in was für ein Zimmer du reinkommst: die einen buchten super Spar Zimmer und hatten das gleiche wie wir, die anderen wurden im Punta Cana Teil untergebracht in einem alten Zimmer(da war übrigens Jacuzzi im Zimmer) obwohl die auch Deluxe gebucht hatten, die anderen kamen ins Royal Suites ohne Zuzahlung weil Bavaro ausgebucht war....
Also ich würde empfehlen bucht das günstigste und hofft auf Glück oder wennihr gute Spanisch oder Englisch Kenntnisse habt versucht das vor Ort zu klären.....
Unsere Erfahrung nach ist es aber Recht sachwiereig;-)