Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Bluemli
    geschrieben 1341664444000

Hallo liebe Palladium-Fans :)

Mein Mann und ich waren bereits zwei mal in einem Palladium Hotel- 2006 in Punta Cana und letztes Jahr in Mexiko. Dieses Jahr soll es wieder nach Punta Cana gehen. Kann mir jemand, der gerade dort war sagen, ob mittlerweile die Anlage soweit wieder auf "Vordermann" gebracht wurde? Oder befinden sich dort nach wie vor grössere Baustellen? Wir entschieden uns nämlich letztes jahr für Mexiko weil in Punta Cana alles im Umbau war!

Herzlichen Dank für Eure Auskunft.

LG Steffi

• barkley2000
    geschrieben 1341959042000

Bluemli:

Hallo liebe Palladium-Fans :)

Mein Mann und ich waren bereits zwei mal in einem Palladium Hotel- 2006 in Punta Cana und letztes Jahr in Mexiko. Dieses Jahr soll es wieder nach Punta Cana gehen. Kann mir jemand, der gerade dort war sagen, ob mittlerweile die Anlage soweit wieder auf "Vordermann" gebracht wurde? Oder befinden sich dort nach wie vor grössere Baustellen? Wir entschieden uns nämlich letztes jahr für Mexiko weil in Punta Cana alles im Umbau war!

Herzlichen Dank für Eure Auskunft.

LG Steffi

Hi Steffi,

wir wollen im September auch hin und interessieren würde mich das auch.

Laut Tinchen80 scheint es ja komplett egal zu sein was man vorher beim Reiseveranstalter gebucht hat. Und ob an der Rezeption beim EinChecken ein Plausch was bringt, oder ob die nicht mit sich reden lassen, das würde mich auch brennend interessieren. Besonders weil ich mal annehme das der September nicht ausgebucht sein wird, oder?

Gibt es Tipps von Erfahrenen Palladium Reisenden?

Danke und Gruß

• matze
    geschrieben 1342002138000

ihr werdet auf jeden fall im gebuchten hotel abgeladen, wenn ihr glück habt, bringt man euch im royal suites unter. wenn ihr eine bessere zimmerkategorie möchtet gibts nur 2 möglichkeiten : guter wille des rezeptionisten (zufall) oder ihr nehmt einen 20er (€) unauffällig, aber für den rezeptionisten sichtbar in die hand und formuliert euer anliegen. wir sind stammkunden (gelbes armband) und buchen immer die einfachste kategorie und bekommen automatisch unser traumzimmer (wunschzimmer/haus per email im vorraus angefragt)

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • resa1109
    geschrieben 1342101789000

Hallo an alle Wiederholungstäter,

ab wann bekommt man den ein anderes Bändchen und welche Vorteile hat man dann?

Danke

• matze
    geschrieben 1342134808000

Wir hatten beim dritten mal ein gelbes Armband. Vorteile ??? Ich würde sagen, man hat evtl. weniger Nachteile. Ne im Ernst-wir haben nach keinen Unterschied bemerkt, ausser, dass man bei Ankunft und Abreise natürlich etwas aufmerksamer begrüsst, bzw verabschiedet wird. Ab dem 10. Mal darf man den gesamten Royal Service nutzen.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Dida27
    geschrieben 1342780533000

Hallo!

Da mein Freund und ich gerne über Weihnachten für 10 Tage ins Palladium fliegen möchten, wollte ich euch fragen, welches von den 3 Hotels würder ihr mir empfehlen und warum genau.

Wir können uns leider überhaupt nicht entscheiden.

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten.

Danke!

• tinchen80
    geschrieben 1342955187000

Also Baustelle im Bavaro ist immer noch da-soweit ich weiß die Bungalows von 1-17 werden renoviert. Uns hat es überhaupt nicht gestört, da wir  Bungalow direkt am Strand hatten und weit von der Baustelle entfernt waren!

Wegen dem Zimmer-würde ich mit "reden" versuchen ,aber ich kann mir vorstellen das es mit dem Geld besser klappt... Versucht mal bei dem Gästebetreuer Jemerez(ich hoffe ich habe mir den Namen richtig gemerkt!)-er spricht halbwegs deutsch und ist ganz nett!

An Dida27:

Wenn ihr wirklich was tolles haben möchtet ohne sich über Kleinigkeiten aufregen zu müssen nimmt-Royal Suites Turquesa ! Es kostet allerdings viel mehr -aber ihr bekommt besseren Service wie z.B. man hat die Möglichkeit im a la carte Restaurants zu reservieren-alle anderen müssen jeden Abend fast ab 17 Uhr(ohne Witz) in der Schlange stehen; die Kellner bedienen dich auch am Strand und die Getränke werden auch nicht in Plastikbechern serviert; bessere Liegen; tolle Zimmer(haben uns ein Zimmer angeschaut!), vorallem die mit dem Ausgang zum Pool und in jedem Bungalow dein persönlicher"Butler" der sich ( hoffentlich) sofort um alle Anliegen kümmern wird!

Ansonsten würde ich wahrscheinlich Bavaro nehmen-da hier die Zimmer fast alle mittlerweile wohl renoviert worden sind-in Punta Cana waren die Zimmer nicht renoviert und man konnte schon  den Unterschied sehen.... Erwartet aber nicht zu viel: renoviert heißt- neu gestrichen, modernes Bild an der Wand, neue Überdecken auf dem Bett, Glassauflagen auf dem Nachtschränkchen und auf dem Tisch, neue Gardinen und bessere Möbel statt Plastikstühle auf dem Balkon.....  Versucht erstmal einen schönen Zimmer zu bekommen ( nach Möglichkeit oben-wegen den kakerlaken:-) ) -wenn ihr erstmal da seid ist es ehe egal in welchem Teil man ist ,weil ihr könnt alles mitbenutzen! Z.B. Pool in Punta Cana fanden wir besser als in Bavaro-falls man überhaupt am Pool liegen wird...

Ihr könnt euch den Plan von der Anlage hier anschauen(wir hatten übrigens Bungalow Nr.57)- http://www.carib.ru/countries/dominikana/hotels/276/

• Dida27
    geschrieben 1343057035000

@ tinchen 80:

Vielen Dank für die Info.

tinchen80:

Also Baustelle im Bavaro ist immer noch da-soweit ich weiß die Bungalows von 1-17 werden renoviert. Uns hat es überhaupt nicht gestört, da wir  Bungalow direkt am Strand hatten und weit von der Baustelle entfernt waren!

Wegen dem Zimmer-würde ich mit "reden" versuchen ,aber ich kann mir vorstellen das es mit dem Geld besser klappt... Versucht mal bei dem Gästebetreuer Jemerez(ich hoffe ich habe mir den Namen richtig gemerkt!)-er spricht halbwegs deutsch und ist ganz nett!

An Dida27:

Wenn ihr wirklich was tolles haben möchtet ohne sich über Kleinigkeiten aufregen zu müssen nimmt-Royal Suites Turquesa ! Es kostet allerdings viel mehr -aber ihr bekommt besseren Service wie z.B. man hat die Möglichkeit im a la carte Restaurants zu reservieren-alle anderen müssen jeden Abend fast ab 17 Uhr(ohne Witz) in der Schlange stehen; die Kellner bedienen dich auch am Strand und die Getränke werden auch nicht in Plastikbechern serviert; bessere Liegen; tolle Zimmer(haben uns ein Zimmer angeschaut!), vorallem die mit dem Ausgang zum Pool und in jedem Bungalow dein persönlicher"Butler" der sich ( hoffentlich) sofort um alle Anliegen kümmern wird!

Ansonsten würde ich wahrscheinlich Bavaro nehmen-da hier die Zimmer fast alle mittlerweile wohl renoviert worden sind-in Punta Cana waren die Zimmer nicht renoviert und man konnte schon  den Unterschied sehen.... Erwartet aber nicht zu viel: renoviert heißt- neu gestrichen, modernes Bild an der Wand, neue Überdecken auf dem Bett, Glassauflagen auf dem Nachtschränkchen und auf dem Tisch, neue Gardinen und bessere Möbel statt Plastikstühle auf dem Balkon.....  Versucht erstmal einen schönen Zimmer zu bekommen ( nach Möglichkeit oben-wegen den kakerlaken:-) ) -wenn ihr erstmal da seid ist es ehe egal in welchem Teil man ist ,weil ihr könnt alles mitbenutzen! Z.B. Pool in Punta Cana fanden wir besser als in Bavaro-falls man überhaupt am Pool liegen wird...

Ihr könnt euch den Plan von der Anlage hier anschauen(wir hatten übrigens Bungalow Nr.57)- http://www.carib.ru/countries/dominikana/hotels/276/

• S1lverboy
    geschrieben 1343077424000

Hallo Leute,

meine Freundin und ich wollen morgen gerne die Royal Suites buchen gehen, da wir uns heute nicht einigen konnten und ich habe da noch folgende Fragen.

Wir wollten eine so genannte Romance Swim up Suite buchen aber es ist nirgends bei irgend einem Reiseveranstalter in den Katalogen drin.Jetzt meine Frage gibt es da eine spezielle Bezeichnung in den Katalogen der RV oder geht das nur das man das im Hotel upgraden kann?!

Wenn man eine Swim Up Suite hat kann man dann auch spät abends noch in den pool oder muss man sich da an die Zeiten halten das ab 23 Uhr der Pool normalerweise nicht mehr betreten werden darf?!

Es wäre wirklich nett wenn ihr mir heute noch antworten könntet denn das ist das was uns heute mittag von der Buchung abgehalten hat.

Hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen wäre wirklich nett!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • s.goellner
    geschrieben 1343661880000

Hallo,

wäre schön, wenn mir jemand Informationen zu den verschiedenen Doppelzimmer-Kategorien geben könnte. Jahnreisen hat Doppelzimmer/Superior und Doppelzimmer/Deluxe im Angebot, wobei sämtliche andere Veranstalter nur Standard und Deluxe anbieten. Weiß vielleicht jemand wo der Unterschied zwischen Standard und Superior liegt? Aus den verschiedenen Hotelbeschreibungen konnte ich leider nichts rauslesen! Oder liegt hier etwa der Verdacht nahe, dass Jahnreisen das Standardzimmer als Superior anpreist?

Besten Dank!

Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!