@ tinchen 80:
Vielen Dank für die Info.
tinchen80:
Also Baustelle im Bavaro ist immer noch da-soweit ich weiß die Bungalows von 1-17 werden renoviert. Uns hat es überhaupt nicht gestört, da wir Bungalow direkt am Strand hatten und weit von der Baustelle entfernt waren!
Wegen dem Zimmer-würde ich mit "reden" versuchen ,aber ich kann mir vorstellen das es mit dem Geld besser klappt... Versucht mal bei dem Gästebetreuer Jemerez(ich hoffe ich habe mir den Namen richtig gemerkt!)-er spricht halbwegs deutsch und ist ganz nett!
An Dida27:
Wenn ihr wirklich was tolles haben möchtet ohne sich über Kleinigkeiten aufregen zu müssen nimmt-Royal Suites Turquesa ! Es kostet allerdings viel mehr -aber ihr bekommt besseren Service wie z.B. man hat die Möglichkeit im a la carte Restaurants zu reservieren-alle anderen müssen jeden Abend fast ab 17 Uhr(ohne Witz) in der Schlange stehen; die Kellner bedienen dich auch am Strand und die Getränke werden auch nicht in Plastikbechern serviert; bessere Liegen; tolle Zimmer(haben uns ein Zimmer angeschaut!), vorallem die mit dem Ausgang zum Pool und in jedem Bungalow dein persönlicher"Butler" der sich ( hoffentlich) sofort um alle Anliegen kümmern wird!
Ansonsten würde ich wahrscheinlich Bavaro nehmen-da hier die Zimmer fast alle mittlerweile wohl renoviert worden sind-in Punta Cana waren die Zimmer nicht renoviert und man konnte schon den Unterschied sehen.... Erwartet aber nicht zu viel: renoviert heißt- neu gestrichen, modernes Bild an der Wand, neue Überdecken auf dem Bett, Glassauflagen auf dem Nachtschränkchen und auf dem Tisch, neue Gardinen und bessere Möbel statt Plastikstühle auf dem Balkon..... Versucht erstmal einen schönen Zimmer zu bekommen ( nach Möglichkeit oben-wegen den kakerlaken:-) ) -wenn ihr erstmal da seid ist es ehe egal in welchem Teil man ist ,weil ihr könnt alles mitbenutzen! Z.B. Pool in Punta Cana fanden wir besser als in Bavaro-falls man überhaupt am Pool liegen wird...
Ihr könnt euch den Plan von der Anlage hier anschauen(wir hatten übrigens Bungalow Nr.57)- http://www.carib.ru/countries/dominikana/hotels/276/