nein, reicht nicht. kommt natürlich drauf an in welche villa aber die sind m.E. so schon weit weg. und ich habs in der sports bar probiert, die genau gegenüber ist (50m) und da gings schon nich mehr. Der empfang in der lobby ist ja schon unter aller würde. ohne übertreibung - es hat ca. die geschwindigkeit eines 56k-modems, ohne übertreibung.
bei uns ist nichts weggekommen, habe aber die tasche lieber mitgenommen, wenn wir vom strand weg sind. man weiß ja nie. aber safe (strandsafe - was auch immer das ist) braucht man nicht.
Viele Verkäufer sind unterwegs, zum Teil auch hotel-externe aber nich allzu viele. Auch sind sie nicht allzu lästig, nur die frequenz ist enorm. manchmal gefühlt alle 3min ein verkäufer. aber die meisten kennen die bedeutung des wortes "no" und gehen weiter. klar, es gibt aufdringliche, die setzen sich ohne zu fragen auf deine liege und so aber wie man darauf reagiert, ist ja jedem selbst überlassen.
was anderes - unfassbar eigentlich:
meine freundin musste aufgrund mehrere mückenstiche im gesicht und einer folgenden alergischen reaktion zum hoteleigenen (eingemieteten) arzt. mal davon abgesehen, dass dieser astronomische preise hat (1 cortison-spritze und antibiothika+antiallergikum 376$!!!!), mussten wir nach unserer Ankunft zuhause vor 1h feststellen, dass wir opfer von Kreditkartenmissbrauch geworden sind haben die rechnung mit visa zahlen müssen, da wir nicht mit fast 400$ gerechnet hatten und folglich nicht so viel bares dabei hatten.
da die kreditkarte nur dieses eine mal zum einsatz kam und alle folgenden nicht zuordenbare abbuchungen (bis jetzt 6 an der zahl, im Bereich von 100-500 Euro pro Abbuchung) paar tage nach dem arztbesuch erfolgten, muss das dortige kartenlesegerät manipuliert sein. visa wurde natürlich sofort gesperrt und bank informiert.
Das bestätigt nur mein Eindruck vom Hotel, was ich ausführlich im forum sowie per bewertung darlegen werde. und dabei bin ich gänzlich nicht penibel aber es gibt so paar dinge, die gar nicht gehen...