Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• ReinerZufall
    geschrieben 1345673249000

@laola

nein, reicht nicht. kommt natürlich drauf an in welche villa aber die sind m.E. so schon weit weg. und ich habs in der sports bar probiert, die genau gegenüber ist (50m) und da gings schon nich mehr. Der empfang in der lobby ist ja schon unter aller würde. ohne übertreibung - es hat ca. die geschwindigkeit eines 56k-modems, ohne übertreibung.

@maren

bei uns ist nichts weggekommen, habe aber die tasche lieber mitgenommen, wenn wir vom strand weg sind. man weiß ja nie. aber safe (strandsafe - was auch immer das ist) braucht man nicht.

Viele Verkäufer sind unterwegs, zum Teil auch hotel-externe aber nich allzu viele. Auch sind sie nicht allzu lästig, nur die frequenz ist enorm. manchmal gefühlt alle 3min ein verkäufer. aber die meisten kennen die bedeutung des wortes "no" und gehen weiter. klar, es gibt aufdringliche, die setzen sich ohne zu fragen auf deine liege und so aber wie man darauf reagiert, ist ja jedem selbst überlassen.

was anderes - unfassbar eigentlich:

meine freundin musste aufgrund mehrere mückenstiche im gesicht und einer folgenden alergischen reaktion zum hoteleigenen (eingemieteten) arzt. mal davon abgesehen, dass dieser astronomische preise hat (1 cortison-spritze und antibiothika+antiallergikum 376$!!!!), mussten wir nach unserer Ankunft zuhause vor 1h feststellen, dass wir opfer von Kreditkartenmissbrauch geworden sind :-( haben die rechnung mit visa zahlen müssen, da wir nicht mit fast 400$ gerechnet hatten und folglich nicht so viel bares dabei hatten.

da die kreditkarte nur dieses eine mal zum einsatz kam und alle folgenden nicht zuordenbare abbuchungen (bis jetzt 6 an der zahl, im Bereich von 100-500 Euro pro Abbuchung) paar tage nach dem arztbesuch erfolgten, muss das dortige kartenlesegerät manipuliert sein. visa wurde natürlich sofort gesperrt und bank informiert.

Das bestätigt nur mein Eindruck vom Hotel, was ich ausführlich im forum sowie per bewertung darlegen werde. und dabei bin ich gänzlich nicht penibel aber es gibt so paar dinge, die gar nicht gehen...

• sambuca123
    geschrieben 1345732429000

Danke für die Infos! Na da bin ich ja mal gespannt auf deine Hotelbewertung... :shock1:

• gaby_L
    geschrieben 1346000492000

Hallo in die Runde.. wir fliegen im nächsten April zum 2. Mal ins Grand Paladium Bavaro Resort und Spa, das letzte Mal waren wir im Oktober 2010 dort. Beim letzten mal über FTI gebucht hatten wir eine Doppelzimmer Standard. Jetzt über Jahn Reisen haben wir ein Doppelzimmer Superior. Jahn Reisen bietet auch das Doppelzimmer Standard an. Was ist denn hier der Unterschied? In den Katalogen der Reiseveranstalter und auch auf der Internetseite des Hotels kann ich keine Informationen dazu finden. Wer hat eine Idee oder weiss es genau?

LG Gaby

• gaby_L
    geschrieben 1346001642000

ReinerZufall:

was anderes - unfassbar eigentlich:

meine freundin musste aufgrund mehrere mückenstiche im gesicht und einer folgenden alergischen reaktion zum hoteleigenen (eingemieteten) arzt. mal davon abgesehen, dass dieser astronomische preise hat (1 cortison-spritze und antibiothika+antiallergikum 376$!!!!), mussten wir nach unserer Ankunft zuhause vor 1h feststellen, dass wir opfer von Kreditkartenmissbrauch geworden sind :-( haben die rechnung mit visa zahlen müssen, da wir nicht mit fast 400$ gerechnet hatten und folglich nicht so viel bares dabei hatten.

da die kreditkarte nur dieses eine mal zum einsatz kam und alle folgenden nicht zuordenbare abbuchungen (bis jetzt 6 an der zahl, im Bereich von 100-500 Euro pro Abbuchung) paar tage nach dem arztbesuch erfolgten, muss das dortige kartenlesegerät manipuliert sein. visa wurde natürlich sofort gesperrt und bank informiert.

Das bestätigt nur mein Eindruck vom Hotel, was ich ausführlich im forum sowie per bewertung darlegen werde. und dabei bin ich gänzlich nicht penibel aber es gibt so paar dinge, die gar nicht gehen...

Das kann dir überall auf der Welt passieren und hat nix mit dem Hotel selbst zu tun.

Uns ist das vor einigen Jahren in der Türkei passiert.  6 Wochen nach Rückkehr (man soll ja sofort nach Reiseende das Bankkonto kontrollieren wenn man die Kreditkarte benutzt hat, rät die Polizei) als wir uns in Sicherheit gewiegt haben wurden innerhalb von wenigen Wochen insgensamt fast 10.000 € vom Konto abgebucht, täglich die Höchstsumme in verschiedenen Türkischen Städten.

Da wir nachweisen konnten das wir die Kreditkarte nicht verloren hatten, sondern noch in deren Besitz waren und wir schon in der Zeit der Abbuchungen nicht mehr in der Türkei waren wurde uns das ganze Geld von der Versicherung der Bank zurückerstattet. Das hat zwar 2 Monate gedauert, aber sind auf keinen Kosten sitzengeblieben.

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1346064310000

gaby_L:

Das kann dir überall auf der Welt passieren und hat nix mit dem Hotel selbst zu tun.

Jo,da muß es was mit dem Land zutun haben.Oder doch mit dem Hotel und dem Land?

• jimmiglitschi
    geschrieben 1346080754000

Welches Bier wird im Grand Palladium Bavaro resort & Spa ausgeschenkt?

Gibt es dort das leckere Presidente??  :D

• ReinerZufall
    geschrieben 1346091508000

@gaby_L

natürlich kann es überall passieren. Aber irgendwo ist das Hotel schon auch dafür verantwortlich, in meinen Augen. Immerhin befindet sich der Arzt IM Hotel und wird als "hoteleigener Arzt" ausgeschrieben. Bin der Meinung, dass es auf Grund dieser Tatsache eher rufschädigend fürs Hotel ist. Sollte auch eher ein Warnhinweis für andere sein, die demnächst dahin fliegen :-)

• gaby_L
    geschrieben 1346100691000

@reiner Zufall

Für sowas sind die Banken verantwortlich, die es immer noch nicht geschafft haben Ihre Datenleitungen über die die Kartenabbuchungen laufen, und ihre Terminals und Karten nicht sicher machen.

Vor 3 Jahren ist das hier beiner Bank,im Vorraum wo die Terminals stehen,passiert und es ist doch erst im letzten Jahr bei einer Discounterkette an deren Kassenterminals passiert.

• MLB56
    geschrieben 1346165732000

Hallo ihr lieben Palladiumianer,

es ist wieder so weit, nach 2x Palladium Palace wollen wir uns jetzt mal die Royal Suites gönnen, hätte allerdings 2 Fragen.

Hat jemand Bilder von der Swim-up Suite? Falls nicht, wie ist so die Ausstattung?

Und ist es bei den Royals besser gelöst das Internet Problem? Hat da jedes Gebäude eigenes W-Lan? Ständig in die Lobby latschen, das halte ich nicht aus ;)

LG

Sascha

• MLB56
    geschrieben 1346165873000

jimmiglitschi:

Welches Bier wird im Grand Palladium Bavaro resort & Spa ausgeschenkt?

Gibt es dort das leckere Presidente??  :D

Natürlich Presidente ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!