Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• laola78
    geschrieben 1344681436000

Ich glaube ihr habt mich überzeugt....werden wohl das Palladium buchen.

Nur bei der Zimmerauswahl sind wir uns noch unschlüssig.

Wir sind zu dritt(Kleinkind 3 Jahre), da müsste doch ein normales Doppelzimmer ausreichen oder?

Da wir uns eigentlich nur zum schlafen im Zimmer aufhalten wäre ein Upgrade des Zimmers sinnlos!

Was meint ihr? 

Über welchen Reiseveranstalter bekommt man die"besseren" Zimmer?

Danke im voraus

• Wintersonnenschein
    geschrieben 1344683274000

Hallo Palladium Fans,

Ich bin diesmal per Eigenanreise unterwegs. Wer hat Erfahrungen mit dem Transport

vom Flugplatz und retour? (Taxi, Bus oder privat)

Wer kennt die aktuellen Preise?

lg

• matze
    geschrieben 1344700419000

hallo laola, wir waren auch sehr oft mit kind im palladium, ein standardzimmer reicht völlig aus. die stellen euch für euer kind ein zustellbett rein-das ist ok.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • ReinerZufall
    geschrieben 1344742469000

bin aktuell im hotel. schönes hotel, gibt kaum was zu meckern. einziges großes manko sind die algen. gibts abschnitte, die davon nich so betroffen sind? oder is das vielleicht irgendwie nur abhängig von irgendwas (Ebbe/flut, Mond, o.ä...!?) und nur vorübergehend?

wir gehen kaum ins wasser, weil der ganze abschnitt vorm hotel voller algen/pflanzen ist und ich beim baden nicht das zeugs überall am körper brauche :-( ich weiß, das hotel kann da nix für aber is extrem nervend und trübt so ziemlich die urlaubs- und vor allem badelaune :-( da wir keine poolgänger sind und dieser sowieso viel zu dreckig und von lauten südamerikanern belagert ist, sind wir immer am meer.

• Maren BaWü
    geschrieben 1344793724000

Hi laola,

ja wie schon angesprochen reicht ein Std.Zimmer aus sind groß genug.

Ich persönlich würde für 50€ mehr ein Deluxezimmer buchen.

Ich glaube auf das bisschen kommt es dann auch nicht mehr an.

Und sie sind ein bisschen schöner und größer.

Wir sind immer mit der TUI unterwegs und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ab wo möchtest du den Fliegen? Frankfurt!

Lg Maren

• laola78
    geschrieben 1344812275000

Ja ab Frankfurt

• sambuca123
    geschrieben 1345049559000

Hallo, Palladium-Begeisterte

haben nun unseren Urlaub für nächstes Jahr im Bavaro gebucht -freu-. :D Hab noch eine Frage zum Hoteleigenen Strand: Hab ja schon öfters gelesen, das dort viele Hoteleigene Verkäufer unterwegs sind-dürfen dort auch Hotelfremde Verkäufer am Strand ihr Zeugs anbieten? Und wer kann von der Sicherheit am Strand berichten-gab es schon Diebstähle? Kennen es von unserem letzten Urlaub in Bayahibe nicht, da dort überhaupt keine Verkäufer an den Strand durften und wenn, wurden sie sofort von der Security verscheucht. Werde sicher nicht mein güldenes Geschmeide mit an den Strand nehmen ;) -aber ein bissel Geld sowie Zimmerkarte etc. hat man ja immer dabei. Sollte man über so einen kleinen Strandsafe (ab/anschließbarer Beutel oder ähnliches) nachdenken?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

• Maren BaWü
    geschrieben 1345050240000

Hi laola,

wenn du ab Frankfurt fliegst, dann fliegst du mit der Condor.

Wir haben mit TUI gebucht was den Vorteil hat, dass du am Abreisetag einen Easy Check out hast, was bedeutet du checkst schon im Hotel ein und hast nur noch deiin Handgebäck. Ist mit Kind doch bestimmt praktisch.

Ich meine unsere Bekanntschaft aus dem Urlaub hat mit Neckermann oder Thomas Cook gebucht, da ging das auch.

Wie gesagt eigentlich sind die Doppelzimmer groß genug aber die Deluxeversion kostet 50€ mehr.

Viel Spaß beim überlegen.

Gruß Maren

• Maren BaWü
    geschrieben 1345050481000

sambuca123:

Hallo, Palladium-Begeisterte

haben nun unseren Urlaub für nächstes Jahr im Bavaro gebucht -freu-. :D Hab noch eine Frage zum Hoteleigenen Strand: Hab ja schon öfters gelesen, das dort viele Hoteleigene Verkäufer unterwegs sind-dürfen dort auch Hotelfremde Verkäufer am Strand ihr Zeugs anbieten? Und wer kann von der Sicherheit am Strand berichten-gab es schon Diebstähle? Kennen es von unserem letzten Urlaub in Bayahibe nicht, da dort überhaupt keine Verkäufer an den Strand durften und wenn, wurden sie sofort von der Security verscheucht. Werde sicher nicht mein güldenes Geschmeide mit an den Strand nehmen ;) -aber ein bissel Geld sowie Zimmerkarte etc. hat man ja immer dabei. Sollte man über so einen kleinen Strandsafe (ab/anschließbarer Beutel oder ähnliches) nachdenken?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Hi,

also wir hatten immer ein bisschen Geld und auch Zimmerkarte und Photo dabei. Bei uns kam nix weg. 

Wir haben es sogar zum Mittagessen oder Strandspaziergang liegen lassen und es ist nix weggekommen.

Viele Grüße Maren

• laola78
    geschrieben 1345131203000

habe von einem Freund gehört dass die Reichweite des Wlans des Hotels in jedem Bungalo und bis zum Strand reicht.

ist diese Information richtig?

Laut Katalog gibt es Wlan "nur" in der Lobby.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!