Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• MLB56
    geschrieben 1348452928000

Bluemli:

@MLB56

Hallo Sascha- kommen gerade aus den Royal Suites, da wir drei Tage vor Abreise regelrecht und ohne Ankündigung wegen Renovierungsarbeiten aus unserem Zimmer im Grand Palladium Punta Cana "rausgeschmissen" wurden. Haben dann für die verbleibenden drei Tage ein kostenloses Upgrade in eine Honeymoon-swim-up-suite erhalten, was wirklich traumhaft war. Wenn wir nochmals in ein GP-Hotel kommen werden (war bereits das dritte Mal für uns) dann kämen für uns nur noch die Royal Suites in Punta Cana oder eines der GP-Hotels in Mexiko in Frage! Der Service, die Leistungen dort und vor allen Dingen der Erholungsfaktor sind einfach unschlagbar im Vergleich zum restlichen Teil des GP in Punta Cana (weniger Masse, mehr Klasse)! Bzgl. Ausstattung kann ich jetzt nur von der Honeymoonsuite sprechen- die war im neuen Teil der Royalsuites und absolute Spitze- 3 Zimmer mit Whirlpool, Hightec-Dusche, Butlerservice usw. Auch der direkte Zugang zum Pool war spitzenklasse und diente wirklich der vollen Erholung. W-Lan hast Du dort im Zimmer- funktioniert bestens!

Viele Grüsse, Steffi

Na super dann freu ich micht ja noch mehr :)

Vielen Dank für die Info

LG

Sascha

• MLB56
    geschrieben 1348453274000

sambuca123:

Hi,

hab noch mal ein paar Fragen zu unserem Urlaub im Bavaro. Kann mir noch jemand nen Tipp für nen guten Ausflugsveranstalter in der Nähe des Palladium Bavaro geben oder sollte man vielleicht auch mit den hoteleigenen Strandverkäufern zwecks Ausflügen verhandeln? Und des weiteren: Eine unserer Mitreisenden hat während des Urlaubes ihren 50. Geburtstag - gibts dort irgend wo was, wo man Blumensträuße kaufen kann oder kann man die vielleicht an der Rezeption bestellen?

Vielen Dank für eure Antworten :)

ich würde mal spontan rh-tours empfehlen

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1348464447000

Machen Die jetzt auch in Blumen?

• Bluemli
    geschrieben 1348490168000

@MLB56

Die Möglichkeit Blumen zu bestellen gibt es - allerdings musst Du dafür schon tief in die Tasche greifen! In unserem Haus lag auf nem Infotisch immer eine Broschüre, in welcher mehrere Blumensträuße inkl. Preise abgebildet waren.

• MLB56
    geschrieben 1348492669000

Bluemli:

@MLB56

Die Möglichkeit Blumen zu bestellen gibt es - allerdings musst Du dafür schon tief in die Tasche greifen! In unserem Haus lag auf nem Infotisch immer eine Broschüre, in welcher mehrere Blumensträuße inkl. Preise abgebildet waren.

Die frage kam doch garnicht von mir ;)

Holidaycheck sollte mal das Forum verbessern, Zitieren ist echt verwirrend ;)

• sambuca123
    geschrieben 1348504238000

Schönen Dank für die Infos :)

• Kein_zurück
    geschrieben 1349272748000

Grand Palladium Bavaro Resort

Wir würden gerne dieses Hotel buchen, jedoch gibt es zwei Veranstalter zum gleichen Preis:

Alltours

SchauinsLand

Welcher wäre die bessere Wahl für dieses Hotel?

Gibt es Unterschiede zwischen den beiden Anbietern vor Ort (Betreuung, Zimmerwahl, Service, Ausflüge, etc.)?

Preis ist nahezu identisch. Gleicher Abflugtag, gleicher Flughafen, gleiche Dauer, lediglich Alltours AI Plus (keinen Unterschied erkennbar) und SchauinsLand Zimmer Deluxe.

Grüße

kein zurück

• Maren BaWü
    geschrieben 1349288117000

Kein_zurück:

Grand Palladium Bavaro Resort

Wir würden gerne dieses Hotel buchen, jedoch gibt es zwei Veranstalter zum gleichen Preis:

Alltours

SchauinsLand

Welcher wäre die bessere Wahl für dieses Hotel?

Gibt es Unterschiede zwischen den beiden Anbietern vor Ort (Betreuung, Zimmerwahl, Service, Ausflüge, etc.)?

Preis ist nahezu identisch. Gleicher Abflugtag, gleicher Flughafen, gleiche Dauer, lediglich Alltours AI Plus (keinen Unterschied erkennbar) und SchauinsLand Zimmer Deluxe.

Grüße

kein zurück

@kein zurück

ich würde mich nur noch für TUI entscheiden auch wenn es ein wenig teurer ist.

Wenn du dir mal die Bewertungen an schaust, sind meistens die schlechten Bewertungen von diesen Veranstaltern.

Wir haben mit TUI nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

• matze
    geschrieben 1349294800000

es könnte sein, dass einer der beiden veranstalter das preCheckIn im hotel für den rückflug nicht anbietet. so isses uns dieses jahr ergangen, wir waren mit DER unterwegs.....

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Timo-Annette
    geschrieben 1349515030000

Hallo!

Kann mir jemand sage ob die Renovierungsarbeiten der Villen im Bavaroteil schon abgeschlossen sind, oder wie weit die sind. Fliegen am 26.11. für 3 Wochen hin.

Danke Timo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!