*sunce*:
Düren:
*sunce*:
Wir würden gerne dieses Hotel für unseren nächsten Urlaub buchen, nur machen uns die teils schlechten Zimmerbewertungen etwas Angst. Sind nur noch nicht alle Zimmer renoviert oder kann es auch sein das die Suiten noch nicht alle renoviert sind? Wer hat hierzu Infos für uns?
Infos zu Renovierungen habe ich nicht, aber Angst vor einer unrenovierten Suite finde ich lächerlich. Wir waren jedenfalls vor 2 Jahren da und da war keine Suite renoviert und das Hotels wie auch die Unterkünfte waren klasse.
Manchmal finde ich das diese Portale wie dieses hier mißbraucdht werden um an einfach allesm noch was kritikfähiges zu finden. Es gibt solche Leute. Ich war dieses Jahr in einem wirklich aussergewöhnlichen 5 Sterne Hotel in Südthailand. Da traf ich dann echt Leute am Strand die entsetzt waren und nooch nie in einem so schlechten Hotel waren und die Tage zählten bis sie wieder abreisen können.
Solche Leute posten halt auch hier und am Ende hat der verwöhnte Deutsche noch Angst davor das er in ein unrenoviertes Zimmereinziehen können müsse. Au weia.
Nur damit das klar ist. Das Palladium ist eine tolle Anlage und man sollte einen wunderschönen Urlaub da verbringen. Da gibts aus meiner Sicht überhaupt nichts zu meckern. Hotelklassenmäßig gibts natürlich viel besseres, aber bestimmt nicht für 70 Euro die Nacht mit allem Inklusive pro Nase. Mehr ist da einfach nicht drin - auch renoviert nicht.
Millionen in Deutschland (darüber hinaus gibts ganz andere Verhältnisse) können gar nicht in Urlaub fahren und da sorgt man sich hier um unrenovierte Suiten.......
Den höchsten Standard hat man eben immer noch zu Hause und da kommt wohl kaum ein Hotel dran.
Danke für deine Info,
Bekannte von uns waren erst vor zwei Wochen vor Ort und mussten leider zweimal das Zimmer wechseln, deshalb meine Frage!
Mir ist bewusst das ich nicht viel Zeit auf meinen Zimmer verbringen werde, aber auf ein renoviertes und sauberes Zimmer lege ich eben viel wert!
Probleme gibt es nur da wo man welche sucht
Das Hotel ist perfekt für einen Traumurlaub bei super Sonne satt,weißem Strand,Mirenge, Salsa,tolle Drinks und eine eimalige Lebensfreude der Dominikaner die uns Deutsche von unserem durchstruckturierten Arbeitswahn in eine andere Weit eintauchen läst. Macht euch nicht so viei Gedanken ob jetzt alles neu und super perfekt im Zimmer ist. Das Klima dort nagt halt an so manchem Möbelstück, aber wichtig ist doch das alles sauber ist- und das ist es
Ich bin seid Jahren Stammgast und weiß daher das man stets bemüht ist alles zu tun um jeden einen Traumurlaub zu bescheren Also, in diesem Sinne - freud euch einfach auf das Fernweh und genießt die Bilder u.Videos von da ,aber eines ist sicher vor Ort ist es noch viel schöner