Soll das jetzt bedeuten das DU in einem Jahr 2X in der selben Anlage warst und den Strand nicht kennst der vor der gesamten Anlage ist???
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1355259285000
-
geschrieben 1355296448000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Ich kenne den Strand von den Kleinen Strandhütten (läden) bis hin zu den nächsten Hotels.
Ich konnte mir den Royals abschnitt halt noch nicht genauer anschauen da mir bis jetzt das goldene armband gefehlt hat
PS: weiß jetzt auch echt nicht wie du darauf kommst, klar kenn ich den Strandabschnitt der Royals und ich weiß dass es dort bessere Liegen und Strandbetten gibt, sicher war ich mir nur nicht ob dort die Strandverkäufer auch zwischen den liegen rumschleichen dürfen und leute ansprechen. (ich glaube aber nicht)
-
geschrieben 1355300109000
Dein Beitrag vor meiner Frage,besonders der letzte Satz,hat mich zu meiner Frage veranlasst.
-
geschrieben 1355315542000
Der Strand vor den Royals ist meiner Meinung nicht der Beste des Hotels.
Er liegt direkt an der Grenze der Hotelzone. In direkter Nähe befindet sich ein öffentlicher Bereich wo Boote liegen und die auch ständig aufgetankt werden ( Dieselgestank ). Bin und bleibe daher Fan vom Palace. Aber das ist nur meine eigene subjektive Meinung. Wirklich schlecht ist er sicher auch nicht.
-
geschrieben 1355348482000
Aber der Strand vom Bavaro ist besser als der vom Palace.
Wenn der Royal Strand wegen des Lärms und Dieselgestanks schlecht ist, dann dürfen die Leute meine ich auch an den Bavaro Strand. Wobei ich das untersagen würde wenn ich was zu sagen hätte.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1355358158000
Jetzt wo ich gebucht habe, fiebere ich natürlich bei jeder neuen Hotelbewertung mit.
Aber ich könnte graue Haare kriegen, wenn ich da grad lese: "Essen war sehr schlecht (schlecher als eine drei Sterne Klitsche in Spanien), die Anlage konnte man nicht verlassen, abends war tote Hose. Nie wieder Punta Cana."
Warum diskutieren die Leute nicht hier im Board? 3 Sterne Klitsche Spanien bedeutet für mich matschige Pommes und Dosenravioli. Sind denn etwa die ganzen anderen Urlauber dort normalerweise nur Essen von der Tafel gewohnt und flippen bei nem Schnitzel schon aus? Hat der Berichterstatter nicht vorher mal gelesen, das hinter den Hotelketten an der Punta Cana tote Hose ist? Warum war er nicht besser Sosua und hat in den Bars Gas gegeben.
Auch das jeder 2. in einem unrenovierten Zimmer landet und an der Rezeption ignoriert wird passt nicht zu anderen Berichten. Obwohl es mich schon wundert, das seit über einem Jahr ständig renoviert wird, aber kaum ein Zimmer fertig wird?!
Oder spielt das alles eigentlich keine Rolle, weil es in Wirklichkeit 2 Wochen geregnet hat und man an der Bar nichts zum abschleppen gefunden hat?
Schlimm das über 1800 Bewertungen doch nichts nutzen und ich mich wohl selber von der Wahrheit überzeugen muss.
-
geschrieben 1355376891000
ich würde die bewertungen nicht zu ernst nehmen, wir sind seit 2004 jedes jahr im palace und im april gehts schon wieder los. nach meiner subjektiven meinung ist palladium das beste in punta cana. lass dich nicht verrückt machen.
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1355419643000
Danke für die aufmunternden Worte.
Übrigends, Du könntest mir die Luftmatratze und dein restliches Sonnenöl hinter der dritten Palme vorne links ins Gebüsch legen, ich hol mir das dann am 5.5.13 ab.
-
geschrieben 1355433156000
Dosenravioli im Palladium? Glaube ich nicht.
Ich fand das Essen gut. Es gab immer viel Auswahl, Manchego Käse bis zum Abwinken, Sushi satt und Mittags frische Paella. Das war schon lecker. In nem Sternerestaurant ist es besser, aber es ist echt nicht schlecht.
Das einzig blöde was sie da haben ist das es jeden Tag ein anderes Landesmotto beim Essen gibt. Auf Deutsch oder Chinesisch hätte ich verzichten können.
Mit Dosenravioloi hat das aber echt nix zu tun.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1355438674000
@Frank&Renee
Luftmatratzen liegen tatsächlich sehr oft im Gebüsch, die Amis machen sich nicht die Mühe, die Luft rauszulassen wenn der Urlaub zu Ende ist. Wenn ich eine habe lege ich sie hinter die Palme und Sunspray auch.
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna