Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• AmaApa
    geschrieben 1355573511000

@ Frank & Renee

Kann da Matze nur Recht geben, daß Palace ist das Beste !!!!

Die Bewertungen mancher sind nicht der Rede wert !

Klar ist vieles Geschmacksache ,aber mal ehrlich was kann es schöneres geben ais bei dieser Traumkulisse die Sonne , das Meer,super Trinks zu geniesen und ein tolles Personal das wirklich jedem Gast versucht alles perfekt zu machen !!! Ignoriere die Dauernörgler und freu dich auf deinen Urlaub :laughing:

• AmaApa
    geschrieben 1355573866000

@Frank&Renee

Hätte noch Buddelsachen anzubieten zum hinterlegen unter Matzes Palme für dich !!!

Sind im April auch wieder im Palace :laughing:

• sambuca123
    geschrieben 1355661896000

Hi,

weiß jemand, wie viele Minuten man mittlerweile von Bavaro runter nach Bayahibe fährt? Überlegen nen Ausflug nach Saona zu machen, aber bevor die neue Autobahn da war, war man gefühlte 3 Stunden unterwegs...

Danke...

• curiacurinnan
    geschrieben 1355670445000

Bin jetzt vor ein paar Tagen zurück gekommen! Habe auch einen Saona Ausflug gemacht, Fahrtzeit vom Palladium aus: knappe 1, 5 h Stunden. Ging super Flott ;-)

• MLB56
    geschrieben 1355678039000

Ja also ganz ehrlich, der Palace strand ist auch wirklich TOP, hab mir den royal strand nicht genau angeschaut, werd dann einfach wieder an meinen alten platz gehen wenns dort nach diesel stinken sollte, die liegen sahen halt bequem aus, ansonsten hab ich ja ne swim-up suite... Wobei ich auf das poolwasser dort sehr schlecht reagiere, bin ich da der einzige? Wundert mich aber auch nicht wenn ich mir anschaue was die nachts da reinwerfen ;)

Hehe immer wieder diese Bewertungen , ich weiß echt nicht was mit den Leuten los ist oder ob es sogar die Konkurrenz ist, das Palladium ist eins der besten Hotels, und im Behique (richtig geschrieben?) gibt es immer super auswahl und das beste essen, und die themenabende... mmmmh. noch 5 tage dann bin ich da !!!!

Übrigens gibt es am 31. kein mittagessen im behique weil alles fürs galadinner vorbereitet wird, da gab es nur was provisorisches und nichts für vegetarier.

Und das Hoteleigene Feuerwerk an Sylvester ist einfach nur der Kracher, ich verstehe nicht wie dieses Hotel auch nur eine schlechte Bewertung bekommen kann :D

Wir gehen immer ins behique und wollte jetzt mal noch schnell fragen ob das Royals restaurant besser schlechter oder gleich ist, wir kennen halt das personal und würden weiterhin gern dort speisen.

Man merkt schon ich bin aufgeregt :D schreib ja wie ein wasserfall.

Sollten mal ein paar jüngere in der nähe sein, ich geh gern mal bisschen pumpen oder paar körbe werfen. bin 21. - 18. dort. wird bestimmt ab und zu mal fad werden.

so, Ende !! :D

• Maren BaWü
    geschrieben 1355748928000

Hi zusammen,

also wir sind auch wider von Anfang bis Ende April im GP und freuen uns auch schon wieder rießig.

Das Essen ist echt super. Bin auch verwöhnt was das angeht und ich habe jeden tag was gefunden und auch immer was neues und musste nicht zwei Wochen das Gleiche essen.

Freut euch einfach alle auf eurn Urlaub dort.

Personal und Anlage einfach spitze.

Viele Grüße

Maren

• Düren
    geschrieben 1355785992000

MLB56:

Ja also ganz ehrlich, der Palace strand ist auch wirklich TOP, hab mir den royal strand nicht genau angeschaut, werd dann einfach wieder an meinen alten platz gehen wenns dort nach diesel stinken sollte, die liegen sahen halt bequem aus, ansonsten hab ich ja ne swim-up suite... Wobei ich auf das poolwasser dort sehr schlecht reagiere, bin ich da der einzige? Wundert mich aber auch nicht wenn ich mir anschaue was die nachts da reinwerfen ;)

Die Vorfreude spricht aus Deinem Beitrag. Wünsche Dir schöne 4 Wochen im Palladium!

Wenn Du Zeit hast dann trete mal den Marsch zu Bavaro Strand an. Fand den um längen besser als den Palace Strand!!!

Sie beobachten Dich
  • florinchen
    geschrieben 1355952440000

Hallo,

wir planen naächstes Jahri m Juli ns Palladium zu fliegen. Ich habe zwar schon einige Beiträge gelesen, aber bin trotzdem noch unentschlossen wegen der Zimmerauswahl... lohnt sich denn der Aufpreis für eine JS? Oder reicht ein Deluxe-Zimmer auch oder evtl sogar ein Sparzimmer?

• Grogx
    geschrieben 1356041203000

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Den Preisunterschied wirst du ja kennen und Bilder der einzelnen Zimmer gibts ja hier auch genügend.

• Düren
    geschrieben 1356200946000

florinchen:

Hallo,

wir planen naächstes Jahri m Juli ns Palladium zu fliegen. Ich habe zwar schon einige Beiträge gelesen, aber bin trotzdem noch unentschlossen wegen der Zimmerauswahl... lohnt sich denn der Aufpreis für eine JS? Oder reicht ein Deluxe-Zimmer auch oder evtl sogar ein Sparzimmer?

Hallo Florinchen. Das hängt von Deinen Ansprüchen ab.

Wir haben den Aufpreis für die Suite gezahlt und waren zufrieden. Wann hat man schon mal ne richtige Suite? Fühlten uns wie ein Präsident.

Andere waren scheinbar mit dem Sparzimmer zufrieden. Ist ja klar das man für den Aufpreis was bekommt. Bei uns z.B. wurde täglich die Minibar aufgefüllt und das kostenlos. Weiss gar nicht ob die Sparzoimmer überhaupt ne Miniar haben.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!