Ja also ganz ehrlich, der Palace strand ist auch wirklich TOP, hab mir den royal strand nicht genau angeschaut, werd dann einfach wieder an meinen alten platz gehen wenns dort nach diesel stinken sollte, die liegen sahen halt bequem aus, ansonsten hab ich ja ne swim-up suite... Wobei ich auf das poolwasser dort sehr schlecht reagiere, bin ich da der einzige? Wundert mich aber auch nicht wenn ich mir anschaue was die nachts da reinwerfen
Hehe immer wieder diese Bewertungen , ich weiß echt nicht was mit den Leuten los ist oder ob es sogar die Konkurrenz ist, das Palladium ist eins der besten Hotels, und im Behique (richtig geschrieben?) gibt es immer super auswahl und das beste essen, und die themenabende... mmmmh. noch 5 tage dann bin ich da !
Übrigens gibt es am 31. kein mittagessen im behique weil alles fürs galadinner vorbereitet wird, da gab es nur was provisorisches und nichts für vegetarier.
Und das Hoteleigene Feuerwerk an Sylvester ist einfach nur der Kracher, ich verstehe nicht wie dieses Hotel auch nur eine schlechte Bewertung bekommen kann
Wir gehen immer ins behique und wollte jetzt mal noch schnell fragen ob das Royals restaurant besser schlechter oder gleich ist, wir kennen halt das personal und würden weiterhin gern dort speisen.
Man merkt schon ich bin aufgeregt schreib ja wie ein wasserfall.
Sollten mal ein paar jüngere in der nähe sein, ich geh gern mal bisschen pumpen oder paar körbe werfen. bin 21. - 18. dort. wird bestimmt ab und zu mal fad werden.
so, Ende !!