Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• sambuca123
    geschrieben 1357226580000

Da hat Maren recht - wäre schön, die mal aus erster Hand zu erfahren. Hab mal gegoogelt und bemerkt, das da wohl mehrere im Umlauf sind. Mich würde vor allem die eMail-Adresse vom Bavaro interessieren, auch wenn die Mail villeicht nix bringt. Man kann es ja probieren... ;)

Danke und liebe Grüße

• evi0708
    geschrieben 1357241435000

gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com

Daphne Krausch

Das ist die aktuelle E-Mail ;)  

LG

• Düren
    geschrieben 1357260937000

Das ist die Mailadresse des Managements.

Dieser Name den Du darunter gepostet hast - das ist doch hoffenbtlich kein realer Name?

So was würdest Du doch öffentlich nicht machen in Zeiten des Internets, oder wolltest Du das jemand Deinen eigenen Namen veröffentlicht?

Sie beobachten Dich
  • AmaApa
    geschrieben 1357294421000

Daphne Krausch ist die Gast-Managerin in der Geschäftsleitung .Sie ist eine Deutsche und ist schon seid 18 Jahren in der Dom.Rep. Bis November 2012 hat es eine E-mail Adresse für den gesamten Palladiumkomplex gegeben und jetzt gibt es für jeden Teil ( Punta Cana,Bavaro,Palace u.Royal) eine seperate Adresse. Daphne kümmert sich um alle deutschen E-mails und natürlich bei allen Sorgen, Problemen vor Ort . Ihr Büro ist neben der Rezeption im "Bavaro". Sie ist eine der vielen guten Seelen des Hauses :D !!!

• Maren BaWü
    geschrieben 1357295265000

Hi Zusammen,

vielen Dank an alle die sich zu meinem letzten Thema Emailadresse geäußert haben.

Dann werde ich mich an Daphne wenden. Obwohl ich jetzt schon mein bestes Spanisch ausgepackt habe um den Breif zu schreiben, kann ich ihn jetzt auch in deutsch einfügen.

@sambucca und AmaApa: ich habe gesehen ihr seit zur gleichen Zeit dort?!

Viele Grüße

Maren

• sambuca123
    geschrieben 1357297293000

Stimmt auffallend!! Obwohl AmaApa im Palace residieren wird und wir im Bavaro... :D ;) Hoffe nur, das wir mit unseren Reisepartnern zwei nahe beieinander liegende Zimmer bekommen können und das per Mail vorher erbeten können - obwohl wir ein Doppelzimmer und ein Deluxe-Zimmer gebucht haben und ich schon gehört habe, das die Deluxe-Zimmer mehr Richtung Punta-Cana-Teil liegen...

• AmaApa
    geschrieben 1357298743000

Wie ich sehe "Residiert" auch Matze zur gleichen Zeit im Palace :D !!!

Vielleicht trifft man sich ja mal in einer der vielen Bars auf einen Trink -Ich geb euch gerne einen aus !!! ;)

Mit einer direkten E-mail 3- 4 Wochen vorher an Daphne glaub ich das du deine spez.Wünsche erfüllt bekommst, soweit es machbar ist!

Schau dir mal den Lageplan an dann hast du schon eine Villen Nr.die du als evtl.Wunsch angeben kannst um nahe deiner Reisepartnern zu sein  :laughing:

• Maren BaWü
    geschrieben 1357299757000

@sambucca und AmaApa:

Hi,

ich bin im Punta Cana mit meinen Lieben.

Also mein Freund und ich, Eltern und  naja fast Schwiegermama.

Also AmaApa und Matze im Palace und sambucca im Bavaro.

Das ist ja cool.

Wir haben eine Juniorsuite und zwei Deluxezimmer gebucht.

Waren letzten Mal in der Villa 63 direkt am Punta Cana Pool und an der Samana Bar mit Blick in den Garten war schön Zentral.

In den Breich wünsche ich uns dieses Jahr auch wieder.

Meine Eltern und Schwiegermama sind dieses jahr das erste mal dabei und wir fliegen seit 14 Jahren mal wider zusammen in den Urlaub wird bestimmt lustig.

Wie sieht es bei euch aus?

Lg Maren

• sambuca123
    geschrieben 1357302010000

Wir fliegen auch mit meinen (Fast)-Schwiegereltern und für die ist es das erste mal Domi. Ich denke mal, wir kommen mit denen da schon gut aus. Wenn nicht, kommen sie in ein ganz anderes Hotel! ;) :laughing: Haben ja extra das Bavaro gebucht, weil die Villen dort alle schön klein und in den Garten verteilt sind. Außerdem verringern kleinere Villen die Gefahr, irgend welche netten Nachbarn zu haben, die in der Nacht herum gröhlen. So zumindest meine Theorie...  Dies kommt mir beim Punta Cana laut Fotos und Videos nicht so vor - die Villen dort sind schon etwas größer als im Bavaro,oder? (von der Zimmeranzahl und Bauweise)

LG

• AmaApa
    geschrieben 1357302842000

Wir reisen diesmal zu fünft an :D ! Mein Mann ,Ich ,unsere Tochter und ihr Sohn (3) und eine Freundin (Single).

Für unseren Kleinen wird es bestimmt ein Paradies an Spielmöglichkeiten sein , denn der neue Kinderspielplatz mit Pool ist ja echt super schön geworden :laughing: !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!