Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Maren BaWü
    geschrieben 1357303328000

Ja kommt immer drauf an.

In den Villen 60/70 ist es super da haben wir wirklich keine Probleme gehabt. Die Zimmeraufteilung ist eine andere, aber das stört mich nicht.

Ich werd auf jedenfall versuchen die zubekommen.

In den größeren Blöcken 2000, 3000 und 4000 die direkt am Meer liegen halte ich auch nicht so viel. Das Paar , das wir 2010 dort kennengelernt haben waren im 4000 und sie meinten ist nicht schecht bis gut. Ist halt in den Abendstunden etwas lauter.

Wie gesagt wir versuchen wieder die 60er Villen zu bekommen und unsere Mitreisendem auch.

Ja für unsere Eltern ist es auch das erste mal PC, bin mal gespannt was sie dazu sagen wir fliegen bereits das dritte mal und ich habe mich in dieses Land und die Leute verliebt.

na dann auf in den Kampf, sind ja nur noch 14 Wochen oder so!!!

Grüße 

• dave88
    geschrieben 1357307022000

Hallo alle zusammen :)

am 11 Februar ist es endlich soweit , meine Freundin 21 J. Und ich 24 J. fliegen endlich das este mal nach domrep :) 

kann mir jemand sagen was da so die Ausflüge kosten wie z.b Schnorcheln, Katamaran ... 

Mfg dave

• Düren
    geschrieben 1357347854000

Sorry Dave,

falscher Fred. Heir geht es um Fragen rund um den Hotelkomplex Palladium.

Grüße

Düren

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1357347976000

AmaApa:

Bis November 2012 hat es eine E-mail Adresse für den gesamten Palladiumkomplex gegeben und jetzt gibt es für jeden Teil ( Punta Cana,Bavaro,Palace u.Royal) eine seperate Adresse.

Sorry, aber das stimmt definitiv nicht. In 2010 gab es mindestens 4 Adressen für die Anlage - ich ahbe sie alle erfolglos angemailt. Über die Palladium Addicted erhälst Du mehr Informationen.

Sie beobachten Dich
  • Futscher
    geschrieben 1357381567000

@dave88

In welchem Hotel seid ihr denn genau, wir fliegen nämlich zur selben Zeit.

Wo wir 2010 dort waren hatte der Auslug mit den Delphinen oder der Ausflug zum exclusiven Strand (der nochmal um eine Stufe schöner ist als der bei den Hotels) 252,00€ gekostet für beide.

• AmaApa
    geschrieben 1357396214000

@Düren

Woran das wohl liegen mag das du nie eine Antwort bekommst ??? :frowning:

.....ich bekomme immer sofort eine :D !!!

Die neuen E-mail Adressen bezogen sich auf die jeweiligen Gast-Manager/in für jeden Komplex in der Anlage, damit jeder Gast der so viele Fragen hat wie Du, auch in seiner Muttersprache einen Ansprechpartner hat, um seine Wünsche,Anregungen oder spez.Fragen

anbringen kann.

• Düren
    geschrieben 1357397308000

Das finde ich übrigens toll das man einen Gästebetreuer in seiner Landessprache hat.

Wie gesagt fand ich es sehr schwierig mit den Rezeptionsangetellten.

Warum ich keine Antwort bekommen habe weiss ich nicht. Meine Mail war zuvorkommend und in mehreren Sprachen geschrieben.

Eine Antwort hatte ich auch nicht erwartet - allerdings eine Berücksichtigung meines Wunsches. Hatte darum gebeten eine Suite in der Nähe des Pools oder in der Nähe des Meeres zu bekommen und mehr als 10 Möglichkeiten vorgeschlagen.

Wir hatten dann eine Suite direkt an der Lobby.

Im Nachhinein wars alles schön und o.k. - ich hatte nur nicht verstanden warum man so einer keleine Bitte nicht nachkam.

Was denkst Du denn warum wir keine Antwort bekamen und Du immer?

Sie beobachten Dich
  • matze
    geschrieben 1357427339000

hallo düren

"und mehr als 10 Möglichkeiten vorgeschlagen"

das wird u.a. der grund gewesen sein. wie hier im forum wirst du auch in deinen emails deine anliegen sehr komplex und im detail beschrieben haben, mit spezial-unt alternativwünschen. die dominikaner sind überfordert, sie brauchen kurze konkrete ansagen...

gruss matze

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • AmaApa
    geschrieben 1357427559000

@Düren

Ich glaube deine Frage nach dem "Warum " beantwortet sich von selbst !!!

Probleme mit den Rezeptionsangestellten oder keine Antwort auf deine Mails :frowning:

Du schreibst du sprichst mehrere Sprachen ! scheinbar wohl nicht so gut wie du meinst oder es liegt an deinem Aussprachenton an dem du wohl  noch arbeiten solltest, denn wie heißt es so schön " Der Ton macht die Musik " !!!!

Jeder der Angestellten dort machen ihren Job Tag für Tag hervorragend und sie versuchen wirklich alles für das Wohl des Gastes zu tun was möglich ist und das unter anderen Arbeitsbedingungen wie man in Dtl.gewohnt ist !!! Versuch doch einfach mal ein Gespräch mit Einheimischen zu führen dann lernst du diese liebevollen Menschen richtig kennen und du wirst eine andere Einstellung zum Leben bekommen !!!

Schönes WE :D

• Düren
    geschrieben 1357440150000

Mit Matzes Beitrag bzw. Anregung kann ich was anfangen.

@AmaApa: Dein Beitrag ist echt daneben.

Warum? Erstens weil ich die Erfagrung mit der Freundlichkeit der REZEPTIONISTEN selber gemacht habe wie beschrieben.

Die anderen Angestellten waren zu 99% supernett.

Zweitens weil ich mit vielen Kulturen gearbeitet habe und nicht unerhebliche Teile meines Lebens in fremden Ländern verbracht habe. Andere Einstellung zum Leben...sorry, ich finde das echt daneben so etwas zu schreiben ohne jemanden zu kennen.

Ja, der Ton macht die Musik - ich weiss das. Veilleicht denkst Du auch mal darüber nach.....Nix für ungut. :frowning:

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!