Kann mir jemand sagen, in welchen Gebäuden im Palladium Palace Meerblickzimmer sind? Nur in 81, 82, 91 und 92 oder auch in den dahinter liegenden Gebäuden?
LG Klaus
Kann mir jemand sagen, in welchen Gebäuden im Palladium Palace Meerblickzimmer sind? Nur in 81, 82, 91 und 92 oder auch in den dahinter liegenden Gebäuden?
LG Klaus
Danke für die Info! Dann ist die Auswahl ja sehr überschaubar und die 100 EUR Aufpreis für Meerblick hätten sich in jedem Fall gelohnt (wobei es mir in erster Linie darum ging, die Gebäude 67 - 69 ausschliessen zu können)...
LG Klaus
Guten Abend
Nur mal zur Info: haben gestern unsere Zimmerwünsche per Mail ans Bavaro gesendet und heute schon eine Rückantwort erhalten. Ob die Wünsche dann auch Beachtung finden ist eine andere Sache - bin aber schon mal begeistert, das man trotz des "dominikanischen Lebensgefühl" der Mitarbeiter dort überhaupt geantwortet hat!
LG
Guten Morgen,
da muss ich sambuca123 Recht geben.
Bei mir kamen die Antworten in einer Zeitspanne von 5 Minuten bis zu einem Tag.
Grüße
Maren
Das freut mich das du so schnell Antwort bekommen hast
Sie werden versuchen deine Wünsche zu erfüllen und glaube mir dir wirds gefallen im Palladium
Bald gehts ja los !
Hoffe ja wir treffen uns mal alle dort auf ein "Gläschen"....ich geb euch einen aus
LG AmaApa
na auch schon Hippelig vor Vorfreude :rofl: ??????????
Guten Morgen,
ja bin ich und ich freu mich so das es in 3,5 Wochen losgeht, das glaubt mir keiner.
Ja, also zum Thema Daphne Krausch, echt super Tip Ama Apa. Die ist echt klasse.
Zimmerwunsch bzw. Villawunsch ist abgegeben, bin mal gespannt was sie machen können.
Treffen ja klar gern.
Macao Bar? Lobby Punta Cana sehr zentral, oder!
Liebe Grüße
Maren
Hallo liebe DomReP Fans
Wer von euch fliegt auch vom 16.04.-30.04.2013 von Stuttgart aus nach Punta Cana ins Grand Palladium Bavaro?
Hallo hartihardle,
schau mal bei wer wann wo nach.
Da kannst du am schnellsten suchen!
Viele Grüße
Maren
Hallo ihr Lieben
Ich hätte da nochmal ne Frage zum Hotel. Und zwar, wie sieht es generell mit einer Kleiderordnung im Hotel aus?? Mein Freund ist an den Armen tätowiert und mir stellt sich die Frage, ob er seine kompletten Arme mit langärmligen Hemden verstecken muss, weil das vielleicht nicht gern gesehen wird?? Hat da jemand von euch diesbezüglich schon mal was gehört???
LG Aga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!