Hallo sentinel!
Auch wenn das meiste schon beantwortet wurde möchte ich auch nochmal meine Erfahrung teilen. Zu deinen Fragen:
-Schnorcheln am Strand lohnt sich wirklich nicht - da gibts nichts zu sehen.
-Der Safe hat einen vierstelligen Zahlencode, welchen du sehr einfach und simpel Anahand der Anleitung selbst festlegen kannst.
-Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber Wasserfalschen gabs nirgends an den Bar. Wie alles andere auch gabs das immer nur im Glas/Becher. Lediglich in der Minibar gibts Flaschen welche täglich nachgefüllt werden.
-Der Checkin für den Rückflug im Hotel geht nur wenn du mit Air-Berlin oder Condor fliegst und dein Reiseveranstallter das anbietet. Am Rückflugtag musst du dich dann zu einer bestimmten Zeit mit deinem Gepäck in die Lobby begeben wo du dann bereits die Boarding Karten bekommst und dein Gepäck mitgenommen wird.
-Um 12:00 Uhr musst du aus dem Zimmer raus, kannst aber weiterhin alle AI-Leistungen bis zur Abfahrt nutzen. Du kannst dann dein Gepäck in der Lobby verwahren (sofern nicht beim Pre-Check-in schon abgegeben) und noch ein bisschen am Pool abhängen.
-In der Lobby gibts zwei Duschräume wo du dich vor Abholung nochmal frisch machen kannst. Handtücher erhälst du an der Rezeption. Wenn du möchtest kannst du aber auch länger im Zimmer bleiben: bis 16:00 Uhr kostet 40 Dollar, bis 18:00 Uhr 60 Dollar.
Ich hätte aber auch eine Frage/Bitte an dich:
Kannst du mir ein oder zwei Fotos von den Anschlüssen machen die der (Flachbild)-TV auf dem Zimmer hat. Ich fliege bald auch wieder ins Bavaro und möchte an den TV meine Digicam anschließen. Da ich aber nicht weiss welche Anschlüsse der TV hat weiss ich nicht welches Kabel ich dafür benötige.
Danke und Gruß
Michael