Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• heartonfire
    geschrieben 1382440760000

Hallo alle zusammen!

Ich hab da mal ne Frage: ich habe gehört, dass es vom Hotel aus einen sog. "World Pass" gibt, der allerdings kostenpflichtig ist. Hat da jemand Erfahrung damit, ob sich das lohnt und welche Leistungen man dafür bekommt?

Danke und viele Grüße

Alex

• Maren BaWü
    geschrieben 1382443193000

Hallo und herzlich willkommen im Forum

Meinst du den sogenannten Travelers Club.

Dort werden wohl Reisen für die Palladiumkette angeboten!

Ob es sich lohnt weiß ich leider nicht.

Haben uns nie damit beschäftigt.

Grüße

Maren

• heartonfire
    geschrieben 1382525794000

Hallo Maren,

danke für die Antwort. Dann werde ich wohl mal weiter forsten.

Grüße

Alex

• firefighter21
    geschrieben 1383041152000

Hallo zusammen,

gibts was neues von den Palladiums??

Wir fliegen ins Grand Palladium Punta Cana, wie sieht es da mit der Baustelle aus??

W-Lan ist nur in der Lobby vorhanden oder?? Ist das im Palladium Bavaro auch so??

Welche Zimmer würdet Ihr uns empfehlen??

Lg Peter

P.s.: Freunde von uns haben das Bavaro gebucht, und wir wollten trotzdem den Urlaub zusammen verbringen, ist das ein Problem weil wir im Punta Cana sind!???

• Maren BaWü
    geschrieben 1383047951000

Hi Peter,

die Baustellen sollen bis Ende Oktober fertig sein.

Wlan ist kostenlos nur in den Lobbys. Im Royal Suites hättet ihr überall Wlan, jedoch im Bavaro, Palace und Punta Cana wie gesagt nur in den Lobbys.

Seit ihr nicht auch erst nächstes Jahr im Frühjahr dort, so wie wir?

Kein Problem wenn Bekannte im bavaro sind, da ihr die ganze Anlagen bis auf die Royal Suites benutzen könnt.

D.h. ihr könnt zusammen frühstücken, an den Strand an die Pools zum Mittag und Abendessen.

Also alles kein problem.

Und abens könnt ihr euch dann in der Hemmigwaybar im Bavaro zu einem super Cocktail bei Pianoklängen treffen.

Zimmer?

Ich empfehle dir die Villen im 60/ 70 Bereich. da hat es uns immer ganz gut gefallen. Du bist zentral bei Buffet, Strand und Pool und trotzdem ruhig gelegen.

Wenn ihr eine Email ans Hotel schreibt und die beiden Familiennamen angebt könntet ihr Glück haben, dass ihr in der Nähe ein Zimmer bekommt.

Reist ihr mit Kinder?

LG Maren

Wenn noch Fragen sind gerne auch per PN 

• Maren BaWü
    geschrieben 1383492193000

Hallöchen zusammen,

seht euch mal auf der ofziellen Homepage der Palladiumkette die neuen Zimmer ausdem Bavaro an.

Es wurde jetzzt ja auch umbenannt wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben worden ist.

Sieht richtig richtig geil aus!!

Klick hier

Freu mich jetzt noh mehr auf unseren Urlaub.

Grüße

Maren

• juttilein
    geschrieben 1383570484000

Hallo!

Wir fliegen bald ins Grand Palladium Palace Punta Cana!

Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, die Schnorchel-Ausrüstung mitzunehmen??

Danke!!!

• Grogx
    geschrieben 1383593044000

Wenn du keinen Schnorchelausflug machen willst, kannst du die Ausrüstung daheim lassen. Der Strand dort ist zwar sehr schön, aber unter Wasser gibt es außer Sand nichts zu sehen. ;)

@Maren

Ja sehen toll aus die Zimmer - find ich auch.

Wie ich das verstehe sind diese neuen Zimmer aber "nur" in den neuen Gebäuden. Wobei mir nicht ganz klar ist wo diese neuen Gebäude stehen sollen. Lt. Homepage gibt es vier neue Gebäude:

"The Grand Palladium Bávaro Resort & Spa will now feature 178 new rooms distributed in four buildings: 3 three-storey buildings with 54 rooms each, and 1 two-storey building

with 8 Swim-Up rooms and 8 Loft Suites."

Das Gebäude mit den Swim-UP Suiten wird wohl da stehen wo sonst der Kinderspielplatz war. Und die anderen drei? Auch dort? War da so viel Platz dass da vier neue Gebäude platz haben - ich denke nicht. :frowning:

• Heike und Marko
    geschrieben 1383594205000

Hallo,

wir waren vor fast drei Jahren das letzte Mal im Turquesa. Habe jetzt gesehen, dass es wohl eine Snackbar am Strand gibt. War auch wirklich nötig, da dass Turquesa kein Mittagsrestaurant hatte. Was gibt es sonst noch Neues ? Ich habe jetzt viele schlechte Bewertungen gelesen, besonders über die Swimup-Suiten, die Höflichkeit der Angestellten und dass jeder Angestellte einen den Clubeintritt aufdrehen möchte. Ist das jetzt wirklich so oder sind das nur Miesmacher ? Wir waren schon acht Mal im Palladium und sind jetzt etwas verunsichert, ob wir es ein neuntes Mal wagen sollen. Ist eigentlich Frau Krausch und Frau Dörfler noch vor Ort ?

LG Heike

Wir sind Clubberer
  • Maren BaWü
    geschrieben 1383598432000

@grogx

Ja das habe ich auch gelesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen wo die 3 andren Häuser sind. Owohl wenn die häuser nicht sehr breit sind kann es vielleicht schon sein, dass sie alle ort stehen. Oder sie haben den ententeich auf der anderen seite auh noch entfent und dort noch zwei häuser hingestellt.

Ich werd ey ja im März sehen.

Berichte dann mal live aus dem rst.

@Heike

Also wr waren im april im punta cana und hatten weder mit dn zimmer noch mit angestellten irgendwelche probleme. Alle freundlich und zuvorkommend wie die letztdn jahre auch.

Ich sag halt ismmer so wie es den wald hinein schreit so kommt es auch zurück. Macht euch keine sorgen es ist alles in bester ordnung.

Ja und frau krausch ist auch noch da mit ihr hatte ich die letzten tag grad wieder Kontakt. Ihr könnt beuhigt buchen, alles beim alten.

Viele grüße

Maren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!