Habe das gerade gefunden hier und habe auch noch mal eine Frage...
Fliegen mit unserer Tochter in das Hotel sie ist dann (1,5 J) weiß jemand was das für Zustellbetten sind für die kleinen???
Danke schon mal
Habe das gerade gefunden hier und habe auch noch mal eine Frage...
Fliegen mit unserer Tochter in das Hotel sie ist dann (1,5 J) weiß jemand was das für Zustellbetten sind für die kleinen???
Danke schon mal
Guten Morgen Ramona,
ich meine, dass für Kleinkinder ein richtiges kleines Bett mit Gitter zur Verfügung gestellt wird, wenn es bei der Buchung mit angegeben wird.
Für etwas ältere Kinder sind es meist Erwachsene Zustellbetten.
Grüße
Maren
Maren BaWü:
Guten Morgen Ramona,
ich meine, dass für Kleinkinder ein richtiges kleines Bett mit Gitter zur Verfügung gestellt wird, wenn es bei der Buchung mit angegeben wird.
Für etwas ältere Kinder sind es meist Erwachsene Zustellbetten.
Grüße
Maren
Guten Morgen Maren
Das hört sich doch gut an...War so verunsichert ob die jetzt welche haben oder nicht...Im Reisebüro haben wir schon bescheid gesagt,unser Bekannter meinte das müsste kein Problem sein er kümmert sich drum...Wäre nur blöd wenn unsere kleine 3 Wochen mit in unserem Bett schlafen müsste Aus einem normalen würde sie raus plumpsen
Hallo ramona,
Also bei kleinkindern in diesdm alter wenn es bei der buchung bekannt ist bekommen immer betten mit streben alles andere waere auwäre auch Nicht angemessen.
Wenn du aber besonders auf nummer sicher gehen willst schau mal auf den seiten 360 ff nach dort findest du eine email adresse mit der ansprechpartnerin frau krausch. Wenn du ihr ne nette mail schreibst mit deinen fragen und bitten bekommst du sehr schnell antwort.
Mfg
Maren
Hallo, gutenb Morgen !
Hat jemand Erfahrung mit dem PalladiumTravelclub ?
Ich möchte euch bitten, sollten die Mitarbeiter mit euch dort in Kontakt treten, dann seid vorsichtig und überlegt gut ! Es klingt alles sehr toll, ist aber glaub ich nicht so Vielleicht meldet sich jemand, würde mich freuen
Schöne Grüße
Warmduscherin65
Hallo,
ob jemand mal den aktuellen Stand der Bauarbeiten im Grand Palladium mitteilen könnte? Sind die meisten Villen inzwischen renoviert?
Die Rezeption sowie das angrenzende Restaurant sollen ja geschlossen sein, was echt schade wäre.
Wir werden ab 11.12.2013 wiederholt unseren Urlaub im Palladium erleben.
Gruß Kempel
Hallo,
habe leider meine Liste mit den Zimmer mit Meerblick verlegt! Wenn jemand da war wäre es nett wenn ihr mir die Zimmernummern mit Meerblick schicken könnte. Dann kann ich endlich wieder Buchen !
@ kempel
Hallo,
den aktuellesten Stand habe ich nicht.
Da ich aber deinen Reisezeitraum sehe und auf der aktuellen Homepage steht, dass die Bauarbeiten bis Ende Oktober 2013 gehen sollen, vermute ich, dass bis Mitte Dezember alles fertig ist.
Zudem ist ja da schon Hauptsaison.
@ Jimmy
Hi, du bist im Palace untergebracht?
Die Zimmernummer kann ich dir nicht sagen aber die Villennummern.
Es sind die 81,82 und die 91 und 92. Mit einer Mail und den entsprechenden Villennummer + Zusatz Meerblick erreichst du bestimmt schon viel!
Grüße
Maren
Palladium Bavaro Grand Resort lageplan Sieh mal da rein.MfG Michael Jimmy11:
Hallo,
habe leider meine Liste mit den Zimmer mit Meerblick verlegt! Wenn jemand da war wäre es nett wenn ihr mir die Zimmernummern mit Meerblick schicken könnte. Dann kann ich endlich wieder Buchen !
Seeteufely Borkum:
Palladium Bavaro Grand Resort lageplan Sieh mal da rein.MfG Michael Jimmy11:
Hallo,
@ Seeteufely
Ja Danke, Den Lageplan habe ich denn ich war schon 2 mal im Grand Palladium Palace ! Interesant wären nur Zimmernummern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!