Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• lordex
    geschrieben 1386671908000

Mich wundert es nicht, dass auf eMails nicht oder erst nach ewig langer Zeit geantwortet wird. Deckt sich mit unseren Erfahrungen Vorort, wir sind am Sonntag aus dem Palladium Punta Cana zurückgekommen, unser Zimmer stand tagelang teilweise unter Wasser weil es von der Decke tropfte, haben der Putzfrau bescheid gesagt und uns 3x an die Rezeption gewandt. Interessiert hat es leider niemanden, es wurde zwar mal durchgewischt aber das Wasser kam trotzdem weiter von oben.

Haben einen Tag vor der Abreise an der Rezeption einen Bewertungsbogen ausgefüllt in dem wir diesen Mangel noch mal aufführten daraufhin wurden wir beim Check-Out zum Direktor geboten der sich die Sachlage erklären ließ und sein Bedauern ausdrückte, das Gespräch hätte man sich aber auch sparen können...

• Seekii
    geschrieben 1386760451000

Hallo,

ist euch bekannt ob die Fernseher dort USB Anschlüsse Haben? bzw man darüber Filme, Fotos sich anschauen kann?

• lordex
    geschrieben 1386770686000

ich kann natürlich nur von dem TV in unserem Zimmer sprechen, dieser hatte keinen USB Anschluss, nur Cinch Anschlüsse vorn allerdings war die Funktion diese zu nutzen scheinbar im Gerät gesperrt :disappointed:

• Frymi
    geschrieben 1386789499000

Also wir können uns nicht beschweren. Uns wurde bereits nach höchstens fünf Min. geantwortet. Wir hatten dann regen E-Mail-Kontakt bis alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir können den Gästeservice vorab nur loben. Bedenken sollte man aber die Zeitverschiebung. Wir schrieben meistens ab 23 Uhr.

Vielen lieben Dank an Daphne Krausch!!!!

Wir freuen uns nun auf unseren Urlaub....

• Grogx
    geschrieben 1386791999000

@Seekii

Wir hatten dieses Jahr im Mai im Zimmer einem 32 Zoll LCD TV der u.a. USB Anschlüsse hatte. Es war eines der renovierten Suiten. Mittlerweile sind ja alle Suiten renoviert und ich gehe davon aus dass in allen Zimmern nun der gleiche TV steht.

Ich habe es letztes Jahr aber nicht geschafft einen Film anzuschauen den ich auf USB Stick hatte. Vielleicht hatte der Film ein Dateiformat mit dem der TV nicht klar kommt.

Es handelt sich um den TV: http://www.sony.de/product/tv-80-32-lcd/kdl-32bx320

Kannst ja mal schauen welche Dateiformate der lesen kann und welche Anschlüsse der hat.

• Maren BaWü
    geschrieben 1386794390000

Hi Leute,

da kann ich Frymi nur Recht geben.

Hatte ebenfalls nie Probleme und auch dieses Jahr geht mein Lob an Fr. Krausch.

• silvia-micha
    geschrieben 1386934048000

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich fliegen am 29.12.13 ins Grand Palladium Bavaro. Wir haben eine Master Junior Suite gebucht, da mein Mann an unseren Anreisetag seinen 50igsten Geburtstag hat möchte ich gerne einen Wunsch ans Hotel senden. Hat jemand die genaue e-Mail Adresse. Ich habe schon viel in diesen Forum gelesen darüber.  Ich war auch schon auf der Hauptseite des Hotels und habe geschrieben, aber leider noch nichts gehört.  Ein guter tipp ist mit der Uhrzeit nach 23.00 Uhr. Gibt es vielleicht noch eine andere Adresse? Für gute tipp's danke ich schon in voraus.

Grüße aus Thüringen

• uliundsandra
    geschrieben 1386934279000

kempel1:

Die Maren scheint  ja hier das ganze Forum aufrecht zu erhalten...

Schön...

Hallo,

ich bin auch positiv überrascht von Maren's Insider-Tipps.

Bin gespannt, ob wir uns im April 2014 mal kennen lernen.

Sind vom 01.-18.04. im Paladium Bavaro.

Wenn's drauf zu geht,

werd ich nochmal auf dich Maren zukommen

wegen guten Zimmern, E-Mail und so.

Uli
  • Maren BaWü
    geschrieben 1386937824000

Hallo zusammem,

Zwecks email adresse, schaut mal so ab seite 340 bis 370, da müsste alles stehen.

@silvia

Kannst ja mal uber ein candel light dinner am strand oder so überlegen.

@uli

Mit dem zimmer kommt immer drauf an, auf was legt ihr wert, reist ihr mit kindern, usw.

Meld dich einfach, kann dir bestimmt weiterhelfen. Und zwecks treffen. Hab mich schon mit anderen usern ausgetauscht. Wollen uns alle im april mal treffen.

Bitte registrier dich bei wer wann wo und dann werden wir ein treffpunkt ausmachen.

Wird bestimmt ganz spannend.

Bin auch immer gerne bereit per pn zu schreiben

Also bis dann

Hasta pronto 

Maren

• silvia-micha
    geschrieben 1386938878000

Hallo Maren,

vielen dank für für die schnelle Antwort. Das mit den candel hlght Dinner ist ein super Vorschlag mal sehen ob ich was erreichen kann. Wir freuen uns schoooon riesig auf die Dom. Rep. und das Hotel da wir noch nicht dort waren. 

Also wünschen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!!!

( finde das Forum super!!!)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!