Hi Hi,
bitte bitte, keine Ursache, immer wieder gerne.
Wenns noch Fragen gibt stell sie einfach per PN.
Beantworte gerne.
Wünsche euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Maren
Hi Hi,
bitte bitte, keine Ursache, immer wieder gerne.
Wenns noch Fragen gibt stell sie einfach per PN.
Beantworte gerne.
Wünsche euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Maren
@ Maren
Maren...da Du Dich ja scheinbar am besten auskennst und ich wohl langsam auch mit Dir am meisten Kontakt habe, frage ich einfach mal Dich...
Wir haben Frau Krausch angeschrieben und sie teilte uns mit, dass die Familienzimmer (Juniorsuite+Masterjuniorsuite) im ganzen Resort verteilt liegen.
Was wäre für Dich die güstigste bzw. schönste Lage (gern auch mit Nr.). Kinder sind 6 und 12... muss nicht unbedingt in Kinderclubnähe sein. Unsere Kinder bewegen sich meistens frei in Hotelanlagen und würden den Kidsclub im Notfall auch allein finden...müssen sie aber nicht
Frühstücken am Strand geht ja leider nicht, von daher müßten wir nicht zwingend in Strandnähe sein. Ruhe hätten wir gern soweit möglich.
Vielleicht hast Du ja einen Tipp? Die Zimmer wurden doch alle saniert oder?
Grüße Annika
Hi Hi,
siehe PN
Danke!!!
Hallo @ all,
so nun sind wir zum achten mal im Bavaro eingekehrt und mal als kurze Rückinfo:
die Rezeption und die Lobby des Bavaro sind seit ca. 2 Wochen wieder in vollem Umfang in Betrieb und neu gestaltet, alles moderner eingerichtet, der Lobbybereich wurde wesentlich mit einer überdachten Terrasse erweitert....also Top...
das an die Lobby angenzende Restaurat "La Cathedral" ist vollkommen neu gestaltet, modern chick und mit einer Aussenterrasse erweitert und seit ca. einer Woche geöffnet...
also auch alles Top...
etwas Baustelle ist noch in der Anlage vorhanden aber total unauffällig, bemerkt man nicht...also auch Top...
Frau Krausch habe ich gesprochen, ist ne ganz liebe, hat seit ca. 10 Tagen ihr Büro wieder im Rezeptionsbereich des Bavaro wieder bezogen, mails sollten also wieder schneller beantwortet werden...
Ansonsten ist alles in Betrieb, Disco, Beide Theater, Pools, Strandbars/kioske etc...
Zimmer sind renoviert, Flachbildschirm etc...
kostenloses Wlan ist langsamer als früher, kaum für skype etc. nutzbar, whatsapp geht...(wahrscheinlich soll man einen Premium Account kaufen damit es schneller funktioniert...)
Kurz um alles sehr schön, mit dem gewohnten super Service...
Schöne Feiertage an Euch
Kempel
PS. Klärt das mit der Auslandsreise Krankenversicherung gründlich im Vorfeld, hatte ein kleines Problem, ein Tag Krankenhaus macht mal so: 5000,00 US Dollar...
Ohne direkte sofortige Kostenübernahme ziehen die die Pässe ein und man hat ein riesen Problem...( ich hatte glücklicher weise keines)
Hallo kempel,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht über die Veränderungen im Hotel. Da ist die Vorfreude auf unseren Urlaub nochmal so groß. Habe Kontakt mit Frau Krausch aufgenommen wegen eines Zimmerwunsches. Leider ist sie bis 18.12. nicht erreichbar. Ich habe aber trotzdem Antwort von ihren Kollegen bekommen.( Finde ich klasse) malsehen ob die wünsche erfüllt werden können. Wir sind schon gespannt, was so Silvester im Hotel angeboten wird!!! Lassen uns einfach überraschen.
Also noch einen schönen Urlaub und nochmal vielen Dank für die Info.
silvia
@ kempel:
ich danke dir auch für den ausführlichen Bericht.
Seit ein paar Tagen sind ja auch noch die neusten Bilder bei HC unter Palladium Bavaro Suites & Spa zu finden.
Muss sagen die Geschäftsführung hat sich echt Gedanken gemacht, denn es gefällt mir echt super.
Aber ich muss auch sagen das alte etwas rustikalere hat mir auch gefallen, passte auch zur Karibik.
Aber die Zeiten sind vorbei.
Schön ist es geworden.
Ein dickes LOB.
Und Kempel dir nochmal danke.
Grüße Maren
Hallo Silvia,
falls wir einen Cocktail zusammen trinken möchten, (auf unsere Rechnung natürlich) einen Zettel mit Euren Daten durch die Tür...
Wir sind in Villa 56 Zimmer 1566
Gruß Kempel
Hallo kempel,
das ist eine super Idee. Werde mir gleich eure Daten aufschreiben und wir melden uns bei euch. Seid ihr auch noch Silvester im Hotel? Da du ja schon 8 mal im Bavaro bist, kannst du uns bestimmt einige tipp's geben. Wie lange seit ihr noch dort?
freue mich schon
Gruß silvia
Hallo Silvia,
am 01.01.2014 ist für uns dann leider wieder Abreise, aber Silvester sind wir noch da...
Ach ja, immer die schweren Entscheidungen treffen zu müssen....Geht man an den Pool oder an den Strand...ist schon schwer das Leben hier...
Liebe Grüsse an die Daheim gebliebenen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!