Hallo,
haben gestern unseren ersten Urlaub in die Dom Rep. gebucht vom 29.08. bis 14.09. im Grand Palladium Bavaro Suites & Spa Resort. Habe so ziemlich jede Hotelbewertung gelesen und naja mich dann dazu entschieden mir mein eigenes Bild zu machen (was hoffentlich positiv ausfällt)
Ich hätte da jetzt auch mal eine Frage an die "eingefleischten" Palladium Reisenden... Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer mit der Bezeichnung "Run of the House" gebucht, in der Beschreibung steht jedoch nichts von einer Unterbringung im anderen Hotel wie auch nichts von einem Check in in dem Nachbarhotel.
Kann mir jemand sagen was wir gebucht haben??? Die Dame im Reisebüro konnte es mir leider auch nicht sagen (im Nachhineien war sie insgesamt gesehen ziemlich unkompetent - aber das ist ein anderes Thema). Sie meinte nur es ist irgendein Zimmer innerhalb der Anlage vom Palladium Bavaro - was auch immer das heißen mag...
Da es unsere erste Reise in die Dom Rep ist wollte ich einfach mal pauschal fragen ob jemand uns einige Tipps mit auf den Weg geben kann (was man wissen sollte) schnüffle natürlich parallel fleißig im Forum
LG