Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Maren BaWü
    geschrieben 1406032095000

Hallo,

das rot markierte ist der Unterschied. Die Suite ist größer als die JS. Die Lage ist die gleiche. Es sind die ersten vier Reihen zum Meer! Die Luxury Master Suite ist aber ausschließlich über die HP vom Palladium buchbar.

Alle anderen sind wohl auch bei RV´s buchbar.

Musst mal schauen. Viele werden die neuen Zimmer noch nicht im aktuellen Programm haben.

Denn immer noch werden auch Deluxe Doppelzimmer für das Bavaro angeboten, obwohl es sie dort nicht mehr gibt. Deshalb werden Gäste im Palace oder Punta Cana untergebracht.

Luxury Junior Suite:

Diese Suiten bieten dieselben Annehmlichkeiten wie die Deluxe Junior Suites sowie die Auswahl zwischen einem breiten Doppelbett oder zwei großen Einzelbetten. Sie liegen in der dritten Etage und erstrecken sich über zwei Ebenen. Dabei gleicht die untere Ebene einer Deluxe Junior Suite und oben befindet sich die Dachterrasse, zu der man über eine Treppe gelangt. Hier erwartet die Gäste ein Whirlpool für zwei Personen, eine balinesische Liege, ein flacher Tisch und zwei Stühle.

Luxury Master Suite:

Diese komfortablen, weitläufigen Zimmer verfügen über dieselben Annehmlichkeiten wie die Deluxe Junior Suites und Doppelbett. Sie liegen in der dritten Etage und erstrecken sich über zwei Ebenen. Die Einrichtung in der unteren Ebene ist mit der einer Deluxe Junior Suite vergleichbar. Zusätzlich erwartet die Gäste ein zweiter Flachbildfernseher und ein großer Wohnbereich mit Schlafsofa. Die obere Ebene bildet die Dachterrasse, zu der man über eine Treppe gelangt. Hier befindet sich ein Balkon mit Whirlpool für zwei Personen, einer balinesischen Liege, einem kleinen Tisch und zwei Stühlen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen. Alle Angaben sind von der off. HP vom Palladium.

VG ;Maren

• ogiwan
    geschrieben 1406094132000

Hallo alle Dom Rep. Fans !!!

Bin ein wenig verunsichert.Wir sind schon sieben mal im Palladium Bavaro ------jetzt suites.Hatten aber 2 jähre Pause gemacht .Gebucht haben wir  für Januar 2015 laut Veranstalter eine "Junior 

suite Deluxe 2013 neu erbaut"Gibts die wirklich im Palladium Bavaro Suites Resort?

Wir wollen nicht unbedingt wo anders umgebucht werden zb. Palace

Jarek

• Maren BaWü
    geschrieben 1406097231000

Hallo Jarek, herzlich willkommen im Forum,

ja die gibt es wirklich. Das sind die Neubauten in direkter Strandlage.

Wenn du schon dort warst weißt du wo das alte Tauchcenter und das alte Kinderland waren, dort stehen vier neue größere Villen.

Diese beinhalten:

Deluxe JS

Luxury JS

Luxury Master Suiten

Swim up JS

Luxury Master Loft Suiten

Also mach dir keine Sorgen.

Die Zimmer sind sehr schon.

VG Maren

• ogiwan
    geschrieben 1406103361000

Danke für die schnelle Antwort!

Wir freuen uns schon drauf auch alte bekannte zu treffende im Januar da sind

• Maren BaWü
    geschrieben 1406108370000

Bitte schön

• schmidbm
    geschrieben 1406749234000

War von euch schon jemand in den neuen luxury junior Suiten oder den Loft Suites? Danke

• michimel
    geschrieben 1406756375000

Hallo,

habe hier schon ein paar mal gelese das dass "alte" Kinderland nun durch neue Villen ersetzt worden ist. Gibt es denn nun kein Kinderland mehr ? Wir wollen Mitte April 2015 ins Bavaro und meine Tochter wäre bestimmt ein wenig traurig wenn es keinen bereich für Kinder gäbe. Laut Hotelbeschreibung wurde das Kinderland doch ausführlich beworben.

Wenn ich schon mal dabei bin...

wie sieht es denn sonst so mit der Kinderanimation aus. In den Clubs in der Türkei, wo wir bisher unseren Urlaub verbrachten, gab es abends immer eine Minidisco für die Kids, so ne Art Tanz mit Animation. Gibt es da etwas vergleichbares ? 

Wie kann man sich die Abendshows vorstellen, ist da auch schon mal was kindgerechtes dabei oder sind die Shows doch mehr auf Erwachsene ausgelegt. Um wieviel Uhr beginnen die Abendshows ? (unsere keine ist dann 6 1/2)

Danke schon im vorraus für eure Inof`s

• Maren BaWü
    geschrieben 1406762080000

@michimel

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

Also ja das alte Kinderland ist durch die neuen Villen ersetzt worden.

Seit 2011 gibt es ein neues wunderschönes Kinderland als Burg gebaut und mit vielen netten Dingen, direkt am Kinderpool im Punta Cana Abschnitt.

Mittlerweile gibt es auch ein Kinderfrühstück mit den Raggs bei dem man sich anmelden kann.

Minidisco glaub ich ist immer vor der ersten Abendshow, also vor 21 Uhr, weiß nur nicht ob es im Theater im Bavaro oder im Palace bzw. Punta Cana Bereich ist.

Wie gerade erwähnt gibt es zwei Shows. Eine ab 21 Uhr und eine ab 22:15Uhr.

Oben am Palace /Punta Cana gehen sie glaub ich früher los.

Es gibt solche und solche Shows. Die Shows stehen in der Lobby ausgeschrieben, so könnt ihr euch immer informieren, was gerade angesagt ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Falls noch was ist gerne auch per Privatnachricht

VG Maren

• Rene_01
    geschrieben 1406797213000

Liebe Leute,

ich bin kurz vor meiner Buchung im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa! Da würde ich mich für eine Mastersuite entscheiden! Nun meine Fragen!? Ist das Suites Hotel die beste Wahl bzw eine Mastersuite? Stranlage? Suite Hotel? Zimmer? Od doch anderes Palladium Hotel? Würd mich über Tipps freuen! Was könnt ihr mir empfehlen? Vielen lieben Dank! ;)

• Maren BaWü
    geschrieben 1406847977000

Hallo Rene,

das kommt drauf an, auf was du Wert legst.

Wenn du Ruhe willst und keine Kinder empfehle ich dir das Royal Suites, wenn es in dein Budget passt.

Ansonsten bist du mit der Master JS auf der sicheren Seite oder mit einer ganz neuen Juniorsuite Deluxe.

Bei Fragen melden.

VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!