Bitte schön, keine Ursache.
Sollten noch Fragen auftauchen, kannst dich gerne auch per PN bei mir melden
Bitte schön, keine Ursache.
Sollten noch Fragen auftauchen, kannst dich gerne auch per PN bei mir melden
Maren,
Vielen lieben Dank!
Wir kommen gerade zurück vom Palladium Bavaro und wenn es in Strandnähe mit einem guten Zimmer sein soll, dann kann ich euch die verhältnismäßig neuen Junior Deluxe Zimmer auf alle Fälle empfehlen. Meiner Meinung nach zahlt sich da der Aufpreis auf und der Weg zum Frühstück ist nicht so schlimm, wenn ihr z.B. ins El Behique im Punta Cana Bereich geht, wobei mir das Frühstück im Las Torres am liebsten war.
@Diebstahl: also wir haben diesbezüglich nichts mitbekommen. Unsere Kinder waren in einem Extrazimmer untergebracht und überall lagen Wertgegenstände herum (Uhren, Handys, Laptops), wegekommen ist gar nichts. Der Safe ist übrigens dort ohnehin gratis das sollte man zumindest für die Dokumente und das Geld schon nützen.
LG, Dani
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 17.09 während unserer Hochzeitsreise 10 Tage im Bavaro.
Gebucht haben wir eine Junior Suite (Best Price). Nun meine Frage habt ihr eine gute Kontaktadresse um über ein Upgrade zu verhandeln ?
Wie sind eure Erfahrungen damit ? Ist es überhaupt möglich (günstig) an ein Upgrade zu kommen ? Ich gehe mal stark davon aus das Ende September die Auslastung aufgrund der Regenzeit und Ende der Sommerferien nicht ganz so viel los sein wird und daher zumindest von der Verfügbarkeit noch bessere Zimmer vorhanden sein sollten.
Viele Grüße
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
ich würde warten bis ihr vor Ort seit.
Mit ein bisschen Glück bekommt ihr ohnehin ein upgrade.
Habt ihr angegeben, dass es eure Hochzeitsreise ist?
Ich würde mir das Zimmer erst mal anschauen, und dann vor Ort alles weitere klären, vielleicht sogar über den entsprechenden Reiseleiter, der euch bei eventuell fehlenden Spanischkenntnissen aushelfen kann.
VG Maren
Maren BaWü:
Ich bin im September im Palace. Gibts da nur die Deluxe Doppelzimmer oder könnte ich dort ein besseres Zimmer bekommen oder sogar eins im Bavaro bekommen?
Maren BaWü:
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
Habt ihr angegeben, dass es eure Hochzeitsreise ist?
Ich würde mir das Zimmer erst mal anschauen, und dann vor Ort alles weitere klären, vielleicht sogar über den entsprechenden Reiseleiter, der euch bei eventuell fehlenden Spanischkenntnissen aushelfen kann.
VG Maren
Danke für die schnelle Antwort
Ja wir haben bei der Buchung bei unserem Anbieter Alltours angegeben das es eine Hochzeitsreise ist und das steht auch so in der Buchungsbestätigung drin.
VG
Im Palace gibt es auch Junior bzw. Loftsuiten.
Im September ist die Auslastung der Hotels in der Regel nicht so hoch wie z.B. im März.
Es könnte sein, dass ihr Upgrades bekommt.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gering vom Palace ins Bavaro umgebucht zu werden.
Dann würde ich warten, bis ihr vor Ort seit.
JS sind recht leicht zu erkennen, sie haben nur ein Waschbecken und eine normale Jacuzziwanne für eine Person im Badezimmer.
MasterJS haben ein Doppelwaschtisch und eine Badewanne für zwei und sind größer.
Schaut euch das Zimmer erst mal an und dann entscheidet, ob ein upgrade nötig ist oder nicht.
Die Neuen DeluxeSuiten sind sehr modern und in größeren Häuern, das fällt auch gleich auf.
Die renovierten Zimmer sind in 8er Villen.
LG Maren.
Bei Fragen gerne auch per PN
Zum Thema Upgrade, ich weiß ja nicht nach welchen kriterien die das machen, doch ich hab dieses jahr im Juni ein Upgrade vom Bavaro in die Royal Suites bekommen
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Luxury Junior Suiten und den Luxury Master Junior Suiten erklären? Auf der Hotel Homepage geht das nicht hervor.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!