Hallo an Alle,
ich verfolge die Foreneinträge jetzt schon eine ganze Zeit und muß nun meinen Senf auch noch dazugeben.
Wir sind seit 3 Wochen wieder zurück und naja...
Vorneweg, wir waren jetzt 5 mal im Palladium Bavaro und immer total begeistert gewesen.
Aber seit Beginn der Nebensaison hat sich viel verändert. Ich kann teilweise die schlechten Bewertungen nahvollziehen. Masse statt Klasse!!! Man merkt die neue Geschäftsleitung!
Das Essen ist bei weitem nicht mehr das, was es mal war. (Das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau)
Reklamationen werden nicht ernst genommen. Die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe. Trotz mehrmaliger Beschwerde hat nicht geklappt. Das Niveau der Gäste sinkt auf Ballermann Standard. Grölende Amerikaner und südamerikanische Familien in Größe zweier Fussballmanschaften. Man hat den Eindruck das europäische Gäste nicht mehr willkommen sind. Und das war vor Ort nicht nur unsere Meinung. Alles in allem war das unser letzter Besuch im Palladium Bavaro.
Trotzdem sollte sich jeder selber ein Bild machen. Wir können nur unsere Meinung mitteilen, im Vergleich zu den letzten Jahren, egal ob Haupt- oder Nebensaison.
Ich möchte aber noch hinzufügen, das die Herzlichkeit und der Service absolut top waren. Da gibt es keine Steigerung.
Das reißt es aber dann auch nicht mehr raus.
Ich hoffe es hilfreich.