Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Bluemli
    geschrieben 1407878093000

Wir waren 2006 im GPPC und waren sehr begeistert, weshalb wir uns 2012 wieder entschieden dort unseren Urlaub zu verbringen.

2012 waren wir nicht wirklich zufrieden, wurden ohne Vorwarnung wegen Renovierungsarbeiten regelrecht aus unserem Zimmer geschmissen, auch der Service war nicht gut, einheimische Gäste bevölkerten am Wochenede das Hotel und führten sich auf wie die größten Chaoten, also war nicht viel mit Ruhe und Erholung angesagt. Nachdem wir uns über diesen Zustand beschwerten (zu diesem Zeitpunkt hatten wir nach dem Zimmerrausschmiss noch keine neue Bleibe, standen mit Badesachen an der Rezeption) erhielten wir für die letzten drei Tage ein kostenloses Upgrade in die RST in eine swim-up-Suite - dort begann dann endlich unser Urlaub; freundliches Personal, Ruhe und Erholung und keine Chaoten. Uns hat es dort wirklich sehr gut gefallen, weshalb wir diesen September wieder die RST buchen wollten. Jetzt gibt es dort eine große Baustelle, der Hauptpool, sowie der alte Bereich werden bis auf Weiteres renoviert. Das Hotel gibt dazu offiziell kein Statement ab, e-Mails diesbzgl. werden ignoriert; die Webcam ist seit heute abgeschaltet (man konnte dort die Bauarbeiten live mitverfolgen). M.E. keine gute Entwicklung des Hotels und nicht wirklich der beste Kundenservice. Für uns scheidet dieses Hotel somit leider auch aus!

LG Steffi

• Maren BaWü
    geschrieben 1407911809000

@steffi:

Das RST hat Stellung auf der offiziellen HP gegeben.

Dort steht ab 01.08.2014 wird der Hauptpool und die Suiten mit Meerblick renoviert.

Da ihr in der Nebensaison geht, müsst ihr leider in diesem Land mit rechnen.

Wir wussten im April schon, dass das dieses Jahr passiert!

Sorry

• meierlulu
    geschrieben 1407916465000

Guten Morgen zusammen!

Für uns geht es Ende Sep. ins Grand Palladium Bavaro.

Darum bereitet auch uns die aktuelle Entwicklung ein wenig Sorgen.

Das es in der Dom.-Rep. immer mal wieder eine "Überraschung" gibt ;) , ist ja gar kein Problem.

Aber wenn es eine "Überraschung" gibt, die für uns nicht tragbar ist, dann möchte ich auch, dass diese ernst genommen und behoben wird.

Und anscheinend werden Probleme im Moment nicht ernst genommen!?

Für mich persönlich gibt es im Urlaub nichts Schlimmere, als ignoriert oder im schlimmsten Fall an der Rezeption verar...t zu werden.

Wir waren schon im Gran Bahia Principe Bavaro und im Gran Bahia Principe Koba (Mexiko) und da war wirklich nicht alles perfekt.

Aber es waren trotzdem wunderschöne Urlaube, weil wir von den Angestellten -egal ob Gärtner, Rezeption oder Bedienung- immer freundlich und respektvoll behandelt wurden. So wie auch wir die Angestellten behandeln!

Und da ist es dann auch egal, ob die Minibar mal nicht aufgefüllt wurde, die Bedienungen im Restaurant überfordert sind, oder das Zimmermädchen schlecht geputzt hat.

Aktuell spielen wir tatsächlich mit dem Gedanken in ein anderes Hotel umzubuchen.

Nur leider haben wir zwecks unserem Reiseveranstalter nicht soviel Möglichkeiten.

Gruß

PS: auch die Poolanlagen scheinen im Moment nicht im besten Zustand zu sein!?

• Bounty_B
    geschrieben 1407920812000

:? Das würde mich auch mal brennend interessieren da wir ebenfalls Ende September dahin fliegen wollten. Ggf werde auch ich umbuchen. Da wir nur einmal im Jahr Urlaub machen können habe ich nicht vor eine böse Überraschung zu erleben und auf einer Baustelle zu landen wo zusätzlich noch die Zimmer stinken sollen und alles auf Massenabfertigung ausgelegt ist. Ich erwarte für den Preis und eine 5 Sterne Anlage auch dass ich einen erholsamen Urlaub habe! Bitte Rückmeldung von Leuten die kürzlich da waren...ist eine Umbuchung sinnvoll? Vielen Dank!

• AmaApa
    geschrieben 1407924775000

:D ...Test

• AmaApa
    geschrieben 1407925051000

Hallo euch allen ,

wir freuen uns auf unseren Urlaub im November :laughing: ..... und lassen uns von den negativen Bewertungen nicht die Vorfreude verderben ..... wir sind dann zum 8.Mal in diesem Hotel und unsere Bekannte sind erst zurück gekommen und sagen alles ist Top wie immer :D

• AmaApa
    geschrieben 1407925239000

AmaApa:

:D ...Test

sorry ... habe versucht mehrfach hier zu schreiben und mein Beitrag wurde jedes mal nicht hier rein gestellt oder konnte nicht durch gestellt werden :disappointed:

• AmaApa
    geschrieben 1407928980000

nur noch eine kurze Anmerkung :D

der Reisepreis ist nicht die Summe die das Hotel bekommt ...

das meiste geht an die Fluggesellschaft ,dann ein Teil an die Reisegesellschaft und der Rest ( ca. 400 ,- Euro ) an das Hotel ....für ca . 2 Wochen All-In .... also schon recht gute Leistung für diese Summe !!!! in Dtl. für das Geld mit dazu keiner Sonnengarantie und Traumstrand unmöglich !....und die Baustellen nun ja Renoviert werden muss ja ....denn jeder mault und kritisiert aber wenn es dann gemacht wird gibt es auch nur Meckerei . Die Renovierungsarbeiten werden immer in der Nebensaison gemacht da die Hotelauslastung da am niedrigsten ist . Aber es gibt im Palladium genug Ausweichmöglichkeiten für Pools oder Restaurants ... aber wer will denn schon am Pool liegen bei diesem Traumstrand  !!!! ....und in den RST sind in den neuen Gebäuden eine kleiner Pool direkt vor der Tür ....

Alles in allem würde ich sagen .... mit ein paar netten Worten auf Spanisch erfreut man das Herz eines Dominikaners und bekommt doppelt so viel an Herzlichkeit und Aufmerksamkeit zurück !!!

lasst euch nicht verrückt machen ....freut euch lieber und genießt die Vorfreude :laughing: auf perfekten Traumstrand ,Sonne und die karibische Lebenslust .... die sehr Ansteckend werden kann :D  

liebe Grüße

AmaApa

• Maren BaWü
    geschrieben 1407930772000

Da muss ich AmaApa vollkommen recht geben!!!!!!

• AmaApa
    geschrieben 1407931904000

Maren BaWü:

Da muss ich AmaApa vollkommen recht geben!!!!!!

Danke Maren :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!